POV: Harry
Als ich am Morgen aufwachte und auf mein Handy schaute, sah ich, dass die anderen schon in die Gruppe geschrieben hatten. Naja kein Wunder, ich hatte ja auch voll lange geschlafen...ich blickte auf die Uhr: 11:47 Uhr
Gruppenchat: Battle of the Bands
Michael: Guten Morgen Jungs :) Habt ihr Bock das wir uns heute nochmal treffen?
Roy: Ja ich auf jeden Fall!
Jack: Ja ich auch! Wird bestimmt cool!
Louis: Ja geht klar:) Wann und bei wem?
Michael: Vllt so 16 Uhr bei mir?
Roy: Ja müsste klappen...wo wohnst du denn?Micheal schrieb seine Adresse noch in die Gruppe, als mir auffiel, dass er ziemlich weit weg von uns wohnte...mit dem Auto waren es gute 2 Stunden, bis wir bei ihm sein würden, aber wir waren uns alle ziemlich sicher, dass wir uns trotzdem treffen wollen!
„Hey Mum...wir wollten uns heute gerne nochmal mit so ner anderen Band von gestern treffen. Es gibt nur ein Problem und zwar wohnen die in Doncaster also so 2 Stunden von uns entfernt..." „Lass mich raten und jetzt möchtest du mich fragen, ob ich euch fahren kann?", antwortete Anne sofort und ich lachte dabei. Bin ich so leicht zu durchschauen?
„Jaaa also es wäre echt cool, wenn du das machen könntest...?" „Ja das passt schon. Ich hab heute eh nicht so viel zu tun."
„Danke Mum!", sagte ich und sagte schnell den Anderen Bescheid, dass uns meine Mutter fährt.Und so saß ich 3 Stunden später mit Roy, Alex, Brad und natürlich meiner Mum im Auto auf dem Weg zu Michael. Die Fahrt war total lustig, da wir eigentlich durchgehend irgendwas gesungen haben, was gerade im Radio lief.
„Oha das ist ja riesig!", sagte Brad laut, als wir da waren und ausstiegen. Michael schien schon auf uns gewartet zu haben, denn er kam uns bereits grinsend entgegen: „Gefällt's dir?", fragte er lachend. „Und wie! Und hier wohnst du? Krass!" „Jap, hier wohne ich...die Anderen warten schon drinnen, lasst uns rein gehen"
Nachdem ich mich von meiner Mum verabschiedet hatte, gingen wir in das Haus, nein besser gesagt in die Villa. Im Wohnzimmer saßen Max, Jack, Dave und Louis. Als ich Louis sah, setzte mein Herz für einen Schlag aus.
Er sah echt gut aus! Ich möchte so gerne mit ihm reden, aber was soll ich dann sagen?
Soll ich ihn ansprechen? Aber was ist wenn er überhaupt nicht mit mir reden will?In dem Moment sah Louis mich an, begann zu lächeln, stand vom Sofa auf und kam auf mich zu.
POV: Louis
Ich redete gerade mit Dave, Jack und Max, als die Jungs von 'White Eskimo' zusammen mit Michael den Raum betraten.
Harry sah mich schüchtern an...ich glaube er hat immer noch ein schlechtes Gewissen.
Naja, dann mache ich den ersten Schritt, dachte ich und ging auf ihn zu.
„Hey, wie geht's? Alles gut...ich hab dir wirklich verziehen.", sprach ich ihn an. Er sah ziemlich erleichtert aus, dass ich ihn angesprochen hatte. „Ganz gut und dir?", fragte er.Als er anfing zu sprechen, merkte ich wie ich sofort rot wurde.
Maaaan was ist bloß los mit mir?!?Zum Glück hatte Michael die Idee, dass wir in den Garten gehen und dort Fußball spielen können. Vielleicht konnte mich das ja ein wenig von Harry ablenken. Die anderen Jungs fanden die Idee auch super und wir spielten 'The Rogue' gegen 'White Eskimo'.
Doch während wir spielten, merkte ich, dass Harry anscheinend auch sehr gerne Fußball spielte, denn er schoss direkt ein Tor. Das Spiel war relativ ausgeglichen, jedoch hat sich der eine Spieler mehr, den wir hatten, am Ende bemerkbar gemacht und wir gewonnen 6:5.
Die Stimmung war total locker, als würden wir uns schon ewig kennen und alle verstanden sich super. Die Blicke zwischen mir und Harry trafen sich noch ein paar mal, aber wir waren eigentlich die einzigen aus der großen Gruppe, die nicht richtig redeten.Als es dann später wurde, meinte Alex, dass sie jetzt los müssen, da sie mit der Bahn zurück nach Holmes Chapel 2h 30 Minuten brauchen und sie nicht zuu spät ankommen wollten.
„Also nur wenn ihr wollt, aber meinetwegen könnt ihr auch noch gerne hierbleiben...wir könnten vielleicht ein Lagerfeuer machen und uns dann richtig Klischeehaft 'Gruselgeschichten' erzählen.", schlug Michael vor und Harry antwortete: „Ich würde jetzt erstmal sagen ja, aber ich frag kurz mal meine Mum..."
Die anderen Jungs meinten auch, dass sie dann einmal zu Hause Bescheid sagen würden, aber es ziemlich wahrscheinlich ist, dass alles klappt.„Kurze Frage...wo schlafen wir denn dann? Ich meine wir sind zu neunt.", fragte Brad und grinste schief. „Also entweder wir quetschen uns in mein und das Gästezimmer oder wir schlafen draußen in Zelten...müsste auch klappen, ich meine es ist Sommer!", sagte Michael. Woraufhin wir uns alle auf die Zelte einigten.
******************
Heyy, wir hoffen euch gefällt das Kapitel und wir würden uns total über ein Vote oder Kommi freuen:)
DU LIEST GERADE
All HIS little things (Larry)
FanficBlau trifft auf Grün...Grün trifft auf Blau. Wow! Ich hatte noch nie so schöne grüne Augen gesehen... ------- Wie könnte die wahre Story von Larry Stylinson sein?