POV: Louis
Nach der Siegerehrung, bei der leider keine unserer beiden Bands geehrt wurde, redeten die anderen noch mit den Jungs von "White Eskimo". Nach unserem Gespräch mit ihnen, naja eigentlich war es eher ihr Gespräch mit ihnen, da ich nichts gesagt hatte aber...eeeegaaal, fand ich sie irgendwie schon etwas sympathischer.
Ich meine wenn die sich jetzt alle sooo gut verstanden, dann musste ich damit rechnen ab jetzt mehr Zeit mit denen zu verbringen...also kann man ja ein wenig offener sein, oder?Mir fiel auf das Harry anscheinend relativ schüchtern war, denn genauso wie ich sagte er bei dem Gespräch so gut wie nichts.
Dennoch schaute er mich immer wieder unsicher an, als ob er trotz unseres kurzen Gesprächs vorhin immer noch schuldbewusst war. Ich versuchte ihm mit einem beschwichtigten Blick zu sagen, dass ich ihm nicht mehr ganz soo böse war...Wow nur der Blickkontakt vorhin hatte meine ganze Meinung ihm gegenüber verändert!
Naja also wenn das überhaupt möglich war...wir sollten nicht vergessen: er hatte mich angepisst?! ...Aber sich danach auch irgendwie total süß entschuldigt...„Ok Jungs...ich denke wir sollten jetzt vielleicht langsam mal los...?" , wurde ich von Michael aus meinen Gedanken gerissen. Zum Glück! Ich meine ich kann und darf jetzt nicht weiter über Harry, der solche schönen smaragdgrünen Augen und total süße lockige Haare hatte, nachdenken. Shit ich tat es schon wieder.
Bin ich schwul oder was?! Ich meine...das ist doch nicht normal...ich steh' doch auf Mädchen und ER ist definitiv ein JUNGE!„Alles ok Louis? Du wirkst so abwesend...", fragte mich Dave. „ja...passt alles", entgegnete ich.
„Eyy wir müssen auf jeden Fall in Kontakt bleiben! Wollen wir vielleicht Nummern austauschen. Ich könnte dann eine WhatsApp Gruppe erstellen und dann könnten wir uns vielleicht ja nochmal treffen...ihr seid nämlich alle voll cool drauf und so...wenn ihr wisst was ich meine.", fragte Max in die Runde. „Joa können wir gerne machen.", meldete sich auf einmal Harry zu Wort.
Omfg er hatte auch noch so eine süße Stimme...ich hatte davor gar nicht richtig drauf geachtet. Also natürlich hatte ich sie beim Singen gehört, aber trotzdem: WOW!Maaaan noch einmal Ich. Stehe. NICHT. Auf. Jungs. !!!
Daraufhin gab Harry Max seine Nummer und wir verschwanden und fuhren zurück nach Hause.
POV: Harry
Gruppenchat: Battle of the Bands
Gruppe erstellt von: Max
Du wurdest hinzugefügt.
Max: yooo Harry füg mal die anderen hinzu...hab jz schon Dave, Michael, Jack und Louis hinzugefügt :)
Harry: ja klar wait...
Brad: Heyy Jungs! Was geht?
Michael: Hey freut mich, dass es geklappt hat haha
Ich schaute auf mein Handy. Es war nun schon spät und ich lag in meinem Bett. Irgendwie hoffte ich das Louis etwas reinschrieb...er ging mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Ich meine diese kristallblauen, wunderschönen Augen...wie kann man sich auch nicht in ihnen verlieren?!
Ich speicherte erstmal die neuen Nummern ein und beschloss dann mein Handy wegzulegen.
Was nicht so gut klappte, da ich immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Louis hatte...
Ich öffnete also nochmal WhatsApp und ging auf Louis' Chat.Chat: Louis
Harry: Hii ich bin's Harry...ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte mich nochmal wegen vorhin entschuldigen.
Es lässt mich einfach nicht los und ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen...?Ich schickte die Nachricht ab und schaute mir sein Profilbild an. Er und einer seiner Bandkollegen, ich glaube er hieß Max, waren darauf abgebildet. Ich muss sagen, wenn ich mir Max wegdenke, dann sieht er echt cute aus! ...obwohl, in echt sah er doch nochmal VIEL besser aus! Seine wunderschönen blauen Augen und dieses süße Lächeln waren einfach umwerfend...außerdem hatte er auch noch total süße verwuschelte Haare.
Ich wurde durch eine aufploppende Nachricht aus meinen Schwärmereien gerissen...ich ging zurück auf den Chat mit Louis.Chat: Louis
Harry: Hii ich bin's Harry...ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte mich nochmal wegen vorhin entschuldigen.
Es lässt mich einfach nicht los und ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen...?Louis: Hi, ich hab' dir doch vorhin schon gesagt, dass alles ok ist...das kann ja mal passieren. Eigentlich ist es doch eine lustige Story, wie wir uns kennengelernt haben ;)
Ich hab vorhin auch ein bisschen überreagiert...sorry dafürHarry: Haha stimmt ist echt eigentlich ganz lustig, aber du bist hier der letzte, der sich für irgendwas entschuldigen sollte...
Louis: Ne, ne das war auch echt blöd von mir!
Harry: ok wie du meinst...naja dann kann ich jetzt ja immerhin ohne schlechtes Gewissen schlafen gehen!
Gute Nacht :)Louis: Gute Nacht :)
Ich legte also mit gutem Gewissen mein Handy weg und drehte mich auf die andere Seite.
Kurz bevor ich einschlief dachte ich noch daran, dass ich morgen ja vielleicht mal im Gruppenchat nachfragen könnte, ob wir uns mal als Bands treffen wollen.Wäre ja voll cool...ich meine dann könnte ich Louis wieder sehen. Es klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich vermisse ihn jetzt schon, obwohl ich ihn noch nicht mal richtig kenne.
************************
Helloouu, wir würden uns wieder mega über Feedback und Votes freuen!
Wir freuen uns immer voll, wenn wir nen Kommi kriegen haha...ich weiß nicht ob das irgendwie verständlich ist, aber das macht uns immer voll happy!Ansonsten euch noch einen schönen Tag:)
DU LIEST GERADE
All HIS little things (Larry)
FanfictionBlau trifft auf Grün...Grün trifft auf Blau. Wow! Ich hatte noch nie so schöne grüne Augen gesehen... ------- Wie könnte die wahre Story von Larry Stylinson sein?