Jan Pov.Warum war dieser Junge immer so gemütlich? Meinen Pulli hatte er mittlerweile wieder ausgezogen, trotzdem, war er total weich, wie eine Decke... nein ich würde jetzt nicht einschlafen. Mein Kopf wanderte von seiner Brust, in seinen Schoß, da diese Position einfach deutlich gemütlicher war, wenn ich mich hinlegte. Konzentriert strich er durch mein Haar und schien über etwas nach zu denken, was ihn zum lächeln brachte. Ich sah wieder zum Fernseher, wo gerade irgendein Typ erklärte, dass 20 Prozent des Sauerstoffs alleine durch den Regenwald produziert wird. Tims Hand wanderte zu meinem Rücken und malte Herzen (Glaub ich zumindest) mit seinem Finger drauf. Ich drehte meinen Kopf zu ihm hoch und schaute in wunderschöne blaue Augen. Das nächste, was ich bemerkte, war der wohl sanfteste Kuss aller Zeiten. Okay, Tims küsse waren immer sanft, aber dieser jetzt sorgte dafür, dass ich mich fühlte wie auf Wolken. Tim versuchte nie, mir irgendwas mit dem Kuss aufzudrängen. Er legte den Wert eher dahin, seine Gefühle zu zeigen und zu bestätigen. Heute fühlte es sich nochmal Besonders an, einfach weil Tim fast durchgängig am lächeln war. Selbst mit geschlossenen Augen, konnte ich es spüren. Als ich mich in Tim verliebt hatte, hab ich nie damit gerechnet ihn wirklich mal zu küssen. Immerhin war er ja mein bester Freund. Daran hatte sich auch nichts geändert. Er war mein bester Freund und mein fester Freund. Manche sagen vielleicht, dass das Gefühl, wenn man seinen Freund oder seine Freundin küsste, nie so war wie bei ersten Mal. Bei mir schon. Jeder Kuss fühlte sich in irgendeiner Hinsicht, wie der erste an und bei jedem wurden meine Gefühle für ihn (wenn das überhaupt ging) mehr.
Jap, es kann sein, dass ich auf Tims Schoß eingeschlafen war und erst wieder wach wurde, als sein Handy klingelte. Ich lauschte dem Gespräch, denn ich war noch zu Müde meine Augen zu öffnen. Es war Rewi, der über FaceTime anrief. „ Hey Tim. Wo ist Jan?". „ Psst. Nicht so laut, der schläft auf meinem Schoß. Was willst du denn?", Tims lächeln war deutlich aus seiner Stimme raus zuhören. „ Awwwww. Äh, ich will gar nicht lang stören. Ich wollte nur sagen, dass es mich natürlich freut, dass ihr jetzt schon drei Monate zusammen seid. Habt heute Spaß, wenn du verstehst was ich meine!" Rewi lachte. „ Also ich weiß ja nicht, wo es bei dir in Beziehungen drauf ankommt, aber bei uns geht es um die Gefühle für einander und nicht darum den anderen möglichst häufig Flach zu legen..." hat er stark gekontert, mein lieber Freund. Rewi ließ das alles so im Raum stehen und sie unterhielten sich über die nächsten Youtubepläne. Dann beendete Tim das Gespräch und legte sein Handy weg: „ Janni, ich weiß das du wach bist..." leicht lachen strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Seufzend öffnete ich meine Augen: „ Ist nicht so schlau sich mit Tourette schlafen zu stellen, oder?" Tim schüttelte leicht den Kopf. Ich richtete mich auf, aber Tim zog mich wieder zu ihm. „ Nicht gehen..." bettelnd sah er mich an. „ Als hätte ich das jemals vorgehabt!"Kurz darauf, fand ich mich in Tims Armen wieder. Mit geschlossenen Augen atmete ich seinen Geruch ein. Ich wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen. Alleine schon für solche Momente liebte ich ihn. Er hielt mich einfach im Arm und war süß. „ Weißt du, dass du unglaublich niedlich bist, wenn du deine Augen zu machst und dich einfach nur entspannst?" flüsterte Tim und stupste mir gegen die Nase: „ Lass das." Lachte ich, aber freute mich, über das Kompliment. „ Darf ich dich küssen?" Anstatt zu antworten verbannt ich unsere Lippen. Tims Überrumpelung war nach einem kurzen Moment weg. „ Komm, wir gehen Mara wecken und dann könnten ja wir ja eine kleine Runde spazieren gehen.", sagte Tim. Ich nickte. Etwas mühselig rappelten wir uns hoch. Ich streckte mich kurz und folgte Tim dann in Maras Zimmer. Zu unserer Überraschung, war die Kleine schon wach und spielte mit ihrem neuen Elefanten und ihrem Kuschelhasen. Lächelnd hob ich sie aus dem Bett. Wie lange Mara wohl schon wach war? Auf jeden Fall länger als 10 Minuten, denn sie gähnte kein einziges Mal und wirkte auch sonst sehr aktiv. Nach dem Schuhe anziehen, gingen wir runter. Der Kinderwagen blieb im Auto. Gemütlich liefen wir durch viele kleinere Seitenstraßen. Ab und zu, nahm einer von uns Mara auf den Arm, aber die meiste Zeit lief sie alleine. Nach einer guten halben Stunde, drehten wir wieder um und gingen zurück nach Hause. Irritierend registrierte ich, dass Tim unser Stativ holte und sein Handy daran befestigte. „ Ist alles abgeklärt! Wir zwei machen jetzt einen spontanen Kochlivestream und kochen irgendwas. Kannst du das mal auf Insta ankündigen?" Verwirrt nickte ich. Schnell machte ich eine Story und 3 Minuten später waren wir Live. Durch die Kochinsel konnte man Mara nicht sehen und wir mussten nicht aufpassen, dass sie durchs Bild lief. Der Chat war sofort voll bombardiert mit Fragen, die Tim und ich versuchten alle zu beantworten. Natürlich war Gisela besonders aktiv. Der Käse für den Nudelauflauf(den wir übrigens machten) landete in Tims Gesicht und auf den dem Boden. Zum Glück hatte Tim noch eine zweite Packung gekauft. Wir beide hatten das streamen in der letzen Woche vermisst und auch unsere Community. Total viele gratulierten uns zu drei Monate Tian und wir genossen zusammen die Zeit. Während der Auflauf im Ofen war, beantworteten wir wieder Fragen. „ Wie geht es euch? Ich würd sagen, uns geht es gut oder Jan?" Ich nickte zur Bestätigung. „ Warum küsst ihr euch nie vor der Kamera? Haben wir doch. In unserem vorletzten Video. Nein, also davon mal abzusehen... ich weiß ich nicht. Es kann halt auch sein, dass ich die Stellen nie mit rein schneide, aber vor der Kamera sich zu küssen... das fühlt sich irgendwie komisch an." Wieder nickte ich: „ Ja, das ist so der Hauptgrund. Es spielen ja noch andere Faktoren rein. Wenn es nicht ins Video passt, dann wäre es doch auch komisch, wenn aus dem nichts ein Kuss drin vorkommt. Außerdem würd ich diesen Spast nie küssen!" „ Also das stimmt ja jetzt so nicht. Was war das gerade eben? Und heute Morgen? Und Gestern?" fragte Tim mich lachend. „ Dazu wurde ich gezwungen!" Tim lachte noch mehr. Ich wand mich an die Kamera: „ Und da habt ihrs. Das Tourettesyndrom erzählt sehr gerne Lügen." Tim kam von hinten, legte seine Arme um mich, seinen Kopf auf meine Schulter und küsste mir schnell auf die Wange: „ Da habt ihr euren Kuss." Ich sah auf den Chat, der komplett eskalierte. Ich sah zu Tim und wir verständigten uns kurz durch Blicke. Dann küssten wir uns. 1 Sekunde...2 Sekunden...3 Sekunden... lächelnd lösten wir uns mussten über den Chat lachen.
DU LIEST GERADE
Wenn sich was verändert: Plötzlich Papas
FanfictionNoch ungefähr eine Woche, dann sind es drei Monate Tian. Und es ist auch alles Okay, aber Plötzlich... eigentlich sollten Jan und Tim nur zwei Nächte auf 1,5 Jährige Tochter von Freunden aufpassen, während diese auf einer Fortbildung auf einer klein...