Luke pov
"Niemals! Niemals würde ich dich aufgeben. Prinzessin hör mir zu. DU bist mein ein und alles. Du hälst mich auf dem Boden. Du bist meine einzig wahre Liebe. Als ich dich das erste mal gesehen habe hast du mein Herz geraubt. Denk mich mal ansatzweise dran das ich dich für irgendeine andere verlassen würde. Ich bleibe bis zum letzen Tag an deiner Seite und nerve dich. Im Notfall heirate ich dich noch vorher. Prinzessin du bist mein Leben und wenn du ihn bekämpft bleibe ich bis zum Tod an deiner Seite und wenn wir alt sind werde ich mich um dich kümmern. Nie würde ich auch nur auf den Gedanken kommen dich zu betrügen. NIE! Weisst du noch früher als wir beide gerade frisch zusammen gekommen sind und ich das erste mal hier gepennt habe und du so Angst hattest das Mikey was dagegen hat und ich mich andauernd im Schrank verstecken musste? Das war so süß und am Ende hat Mikey ein Foto von uns gemacht. Schatz vergess nie ich liebe dich! Heute, Morgen und bis wir Sterben werden!"
Sie weinte noch mehr aber ich weinte auch. Sie wischte mir die Tränen mit dem Daumen weg aber es kamen immer neue. Unsere Liebe war anders, sie war stärker als alles andere. Keiner kann uns Trennen. Ausser der Krebs. "Luke lass die Gedanken"
"Was hast du gesagt Baby?"
Ich sah sie an. "Ich ähm.. ich hab daran gedacht wie es ist ohne dich zu Leben." Super ich log sie an. "Schatz sag mit bitte die Wahrheit." Ich nickte und sagte:" ich hab daran gedacht das unsere Liebe stärker als alles andere ist und uns keiner trennen kann ausser halt der Krebs" das letzte Wort nuschelte ich mehr oder weniger aber sie hat es gehört.
"Baby versprech mir bitte bitte bitte tu dir nichts an! Ritze dich bitte nicht, nehme keine Drogen oder werde Alkoholiker. Ich möchte auch nicht das du Selbstmord begehst wenn ich doch sterben werde. Bitte finde ein neues Mädchen das du genauso glücklich machen kannst wie mich! Ich weiss du hast gesagt das du keine so liebst wie mich, aber bitte mache ein weiteres Mädchen so glücklich wie mich. Bitte Luke versprech es!", ihre Stimme wirkte so fest aber auch so zerbrechlich.
"Du weisst das ich dir nicht alles davon versprechen kann. Ich kann keine so sehr lieben wie dich!", mir liefen weiter die Tränen runter. Klar weiss ich das ich nie Drogen nehmen, Alkoholiker werden oder mich Ritzen werde, aber ich weiss auch das ich sie so stark vermissen werde das ich mein Leben vielleicht früher beenden werde.
Nadii pov
"Was kannst du mir dann versprechen Luke? Was davon versprichst du mir hoch und heilig?", ich sah ihn in seine meeresblauen Augen in die ich mich jeden Tag mehr und mehr verliebte. Womit habe ich diesen wunderbaren Jungen nur verdient?
"Das ich mich nie Ritzen werde, nie Drogen nehmen werde und nie Alkoholiker werde. Du weisst das ich den Rest nicht versprechen kann Prinzessin.", er weinte immernoch.
"Ich möchte aber nicht das du dein so perfektes Leben für mich aufgibst. Schatz du machst mich so glücklich und das weisst du aber ich möchte das nochjemand das glück hat dich als Freund zu haben.", er ist so süß, er will nur mich aber das möchte ich nicht.
"Nein Prinzessin-nur du und keine Andere! Das sind meine letzen Worte dazu!", dann küsste er mich.
Ich erwiederte natürlich. Seine küsse sind meine Droge sie geben mir Kraft und halt. Seine weichen, vollen Lippen sind die einzigen für meine Lippen. Sie passen wie ein paar Schuhe zusammen. Ich liebe ihn mehr als alles andere. Allein der Gedanke ihn nicht zu haben ist schrecklich.
-----
Heeiioo♡
Hoffe es gefällt euch:)
Vote+Kommi♡
Kritik?
Verbesserungsvorschläge?
Wünsche?
Eure Nadii♡
DU LIEST GERADE
Stay Strong my Butterfly
Fanfic'Ich-Nadine (Nadii) Clifford, 15. Schwester von Michael Clifford, Sänger und Gitarrist bei 5 Seconds Of Summer . Mit dem 5sos-Sänger Luke Hemmings zusammen habe Krebs. Leukämie. Endstadium.Luke weiss es noch nicht aber was wird passieren wenn er es...