Teil 12

979 43 28
                                    


POV Clay

Als ich an unserem Zimmer ankam, legte ich George vorsichtig ins Bett und legte eine decke über ihn.
Ich ging in die Küche und machte george einen Honigtee, denn falls er Kopfschmerzen haben sollt, müsste der Tee helfen.
Als der Heiße Honigter fertig war, ging ich wieder zu George und legte ihn den Tee auf seinen Nachttisch.
Ich ging an meinen Schrank und zog mich schnell um.
Ich setzte mich nochmal zu george ans Bett und streichelte ihn über die haare

"Es tut mir so sehr leid, george, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen, wäre ich bei dir gewesen, wäre dass niemals passiert und du hättest die Party auch bis zum Schluss genießen können"

Ich schaute ihn nochmal kurz an.
Da es schon spät war, wollte ich jetzt schlafen gehen, doch gerade als ich aufstehen wollte, heilte mich george am Arm fest
Er sagte mit einer zerbrechlichen Stimme
"Geh nicht weg, bitte bleib bei mir"
Ich schaute ihn mit einem sanften Lächeln an und sagte
"Ich werde mich gehen"
"Versprochen?"
"Ich werde bei dir bleiben, versprochen"
"D-danke"
"Du musst dich nicht bedanken, für dich würde ich doch alles tun"

Ich schaute zu george und sah dass er eingeschlafen war, ich legte mich vorsichtig mit ins bett.
George klammerte sich Regel recht an mich.
Ich legte meine arme noch um und schlief kurz darauf ein

Nächster Morgen

POV George

Als ich aufwachte hatte ich richtig doll Kopfschmerzen.
ich merkte erst jetzt dass ich in den armen von Clay lag. Er schlief noch, ich versuchte nich zu erinnern was gestern passiert ist. Aber nur fiel es einfach nicht mehr ein. Ich versuchte vorsichtig vom Bett aufzustehen ohne Clay zu wecken.
Als ich es geschafft hatte ging ich ins Badezimmer und schaute in den Spiegel.
Ich merkte dass ich mit den Sachen von gestern eingeschlafen war, zum Glück hatte ich nich ein shirt im Badezimmer liegen.
Ich zog das shirt von gestern aus.
Als ich in den kurz in den Spiegel schauen wollte, sah ich Die Blauen Flecke und die roten Stellen an meinen ganzen Körper.
Mir blieb der Atem stehen und ich ließ mich nach unten fallen. Ich erinnerte mich plötzlich wieder an alles.

Maybe TW ⚠️

Da war ein seltsamer Typ und dann hat er...
Es tat weh auch nur daran zu denken.
Meine Augen wurden feucht und Tränen kullerten mir die Wange hinunter.
Plötzlich tat mein ganzer Körper weh, ich konnte kaum noch aufstehen. Ich lag vor Schmerzen zusammen gerollt auf den Boden und weinte.
Ich wiederte mich selbst an.
Ich hatte Angst davor, dass ich Clay die Party verdorben habe, nur weil ich nicht besser aufpassen konnte, ich konnte nicht aufhören zu weinen.
Ich stieß einen Schmerzerfüllten Schrei aus.
Ich fing an zu zittern, es kam alles so plötzlich. Ich musste mich schon in der Toilette übergeben.
Aufeinmal kamen sie wieder, die Stimmen

Warum machst du dem allem nicht ein Ende
Du müsstest nicht mehr leiden
Und die anderen auch nicht mehr wegen dir
Du bereitest ihnen Sorgen
Du machst ihnen dass Leben schwer, auch deinem Clay, den du so sehr liebst, aber er wird dich niemals lieben
Wie sollte er auch, jemanden wie dich lieben können
Gib auf
Beende es, beende alles, beende dein Leben

NEIN hört auf, dass stimmt nicht, dass darf einfach nicht stimmen...

Ich schaute zum Schrank und holte eine Klinge raus, ich wollte es eigentlich nicht mehr tun, aber ich konnte grad einfach nicht mehr anders, Tränen liefen mir wieder die Wange hinunter. Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste es einfach tun.
Ich setzte die Klinge ran meinem Arm an und zog Striche, es wurden immer mehr, ich konnte garnucht mehr aufhören
Als mein rechter Arm voll mit Strichen und Blut war, machte ich an meinem anderen Arm weiter, es fühlte sich so gut an, si befreiend...

Something Changed (Dreamnotfound) German StoryyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt