-3-

55 8 0
                                    

-Kikufuku und das andere Chaos

Es stand gerade wahrhaftig das zwiegesicht Sukuna vor mir.
Immer näher kam er mir mit seinen Händen und war fast dabei mein Gesicht zu berühren.
"Fass sie nicht an!" Eine brodelnde Stimme erklang und der schwarzhaarige Megumi stellte sich schützend vor mich. Er war um einiges größer als ich und somit hatte ich seinen Rücken in meiner Nase.
Gerade so konnte ich über seine Schulter hinweg schauen.
Es war zwar furchtbar lieb von ihn mich zu beschützen, aber auch ziemlich leichtsinnig.
"Dich werde ich zuerst töte-" Der Fluchgeist wurde in mitten seines Satzes unterbrochen.
"Hey Was machst du da mit meinen Körper?"
Es verschlug mir die Sprache, Sukuna hatte ein menschliches Gefäß gefunden... anscheinend konnte der Wirt des Körpers, den König aller Flüche unterdrücken.
Langsam aber sicher verblassten die schwarzen Malzeichen auf den Körper des Jungen.
"Yuji Itadori gemäß der Jujutsu Verordnung, werde ich dich nun austreiben! Dir gilt nun die Todesstrafe!" Megumi begab sich in Kampfstellung  und schwarze Schatten umgaben ihn, es war seine Fluchtechnik, eine wahrhaftig starke Technik des Zenin Clans.
"W-warte mal! Wir sind beide schlimm zugerichtet worden. Lass uns am besten ins Krankenhaus gehen." Es war eindeutig nicht Sukuna der sprach. Sondern ein unschuldiger junger Mann.
Ich wollte Megumi gerade von seinen handeln abhalten aber mir wurde diese Sache abgenommen.

"Was ist hier los?" Wie aus dem Nichts erklang eine männliche Stimme.
"Satoru?" Megumi und ich waren beide sichtlich überrascht und ließen die Blicke von den Gefäß Sukunas ab.
"Eigentlich wollte ich gar nicht so schnell herkommen.
Man du siehst ja kacke aus, das zeig ich dem Schülern im zweiten Jahr." Mein Lehrer- ich Wiederholte- mein Lehrer fing an Fotos von dem blutigen Megumi anzufertigen.
"Lass den scheiß Satoru!" Ich nahm den jungen Mann in den Schutz und Decke seine Handylinse mit meiner Hand ab. Dieser Kerl war manchmal echt das letzte, ein super schlechter Pädagoge.
"Eigentlich wollte ich noch etwas in Sendai herum bummeln aber die Vorgesetzten machen immer so ein riesen Aufstand und hast du den Gegenstand gefunden?" Noch immer stand Megumi vor mir und ich lugte auf Zehenspitzen über seine Schulter hinweg, meine Hände auf sein Rücken platziert, für mehr Gleichgewicht.
"Ehm Entschuldigung, aber... ich hab den aufgefuttert." Der halb Nackte junge Mann mit den pinken Haaren meldete sich zu Wort. Er hatte nur eine Hose und rote Schuhe an, der arme.
"Echt jetzt?"Fragte Satoru erstaunt.
"Echt jetzt." Antworteten Megumi und der pinkhaarige im Chor.
Satoru trat dem jungen Mann sehr nahe und damit meinte ich wirklich nah, denn nur wenige Zentimeter trennten ihren beiden Gesichter von einander.
"Oh ja ich spüre Sukuna.
Okay kannst du mit ihm für zehn Sekunden tauschen? Hier halt das mal Megumi."

Satoru übergab den schwarzhaarigen eine kleine Tüte.
Megumi der mittlerweile auf dem Boden saß, nahm mit fragenden blicken die tüte entgegen.
"Was ist das?"
"Das sind Kikufuku eine Spezialität aus Sendai." Er war wirklich noch etwas in sendai umherbummeln und dabei ging es hier um Menschen Leben. Der Typ hat vielleicht Nerven.
"Pass auf hinter dir!" Rief Megumi laut auf, denn Sukuna hatte wieder Kontrolle über den Körper des Jungen bekommen und war gerade dabei sukuna anzugreifen. Ich war gerade so schnell genug um eine Barriere um Megumi herum zu errichten.
"Ich empfehle die mit der Edamame-Sahne Füllung." Quaselte Satoru über die Kikufuki weiter während er auf Sukunas Rücken saß. Das Gesicht von Sukuna fand kurz vor Megumis seinen Platz.
"Ihr Jujutsuzisten geht mir gewaltig auf die Nerven." Der König der Flüche erhob sich unter Satorus Hintern und startete einen gegen Angriff, zumindest versuchte er es, er traf ihn nämlich nicht.
Mein Lehrer war sehr geschickt im Nahkampf und brachte die ein oder andere Tatikt mit sich.
Mit Leichtigkeit wich er den kraftvollen Schlägen von Sukuna mit Hilfe von Teleportations Kräften aus.
Auch wenn er kein besonders toller Pädagoge war, war er ein umso besserer Jujutsuzist, von dem man einiges am Kampftechniken lernen konnte.
Er verpasste Sukuna einen kräftigen Schlag und schleuderte ihn gegen die Mauer der Schule.

"Gleich ist es soweit ihr beiden
Acht, neun und..." Satoru zählte seine letzten Zahlen und bereitete sich auf einen Angriff vor. Er ließ das kaputte Geröll der Schulmauer schweben.
Mit genauen blicken beobachten wir drei den Fluchgeist Sukuna der den Körper des pinkhaarigen noch übernommen hatte, auch wenn ich mich fragte was genau Satoru unter seiner Augenbinde erblicken konnte.
Es schien etwas zu passieren, denn Sukuana senkte mit eibem mal den Kopf und erneut verschwanden die schwarzen Malzeichen auf der gebräunten Haut des Jungen Mannes.

"Hat es geklappt?" Verwirrt blickte er nun hinter her.
"Tatsächlich, es hat geklappt." sagten Satoru und ich gleichzeitig im Chor.
"Wie cool!" Nur war die Augenbinde um einiges erfreuter als ich.
"Es ist nervig seine Stimme zu hören." Mehrmals klopfte sich der pinkhaaruge gegen den Kopf.
"Mich wunderts, dass das deine einzige Sorge ist." Satoru schritt auf den jungen zu und legte seinen Zeige Finger auf seine Stirn. In Binnen von Sekunden viel der Körper um und Satoru fing diesen mit seinen Armen auf.
Er hatte das Gefäß von Sukuna schlafen gelegt.

"Und? Wie sollen wir mit ihnen verfahren? Er hätte das Zeug zum Gefäß."
"Gefäß hin oder her. Gemäß der Jujutsu Verordnung fällt die Todes Strafe auf ihn.
Aber ich will nicht dass er stirbt." Noch immer saß der nun sprechende Megumi auf dem Boden. Mich verwundert seine Aussage einwenig, irgendwas musste zwischen den beiden vorgefallen sein.
Warum wollte Megumi ihn jetzt unbedingt retten? Er war doch kurz davor Sukuna asuzutreiben und somit den jungen Kerl zu töten.
"Und du Yui?" Satoru fragte nun nach meiner Meinung.
Nur weil ich über Megumis Antwort einwenig verwirrt war hieß es nicht, dass ich anderer Meinung war.
"Er soll leben.
Wenn ich leben darf, dann er auch." Entschloss ich mit festen Gedanken.
Es wäre unfair den Kerl zu töten, während ich leben durfte, zwar eingeschränkt aber besser als auf Wunsch des alten Opas der Kyoto Schule zu sterben.
"Die bitten meiner zwei süßen Schülern, kann ich nicht ausschlagen." Er zeigte mir und Megumi seinen Daumen entgegen. Wenn ich an mein vergangenes Leben zurück denke, gab es sehr wenige Moment wo Satoru keine gute Laune hatte.
"Na schön, lass uns ein Hotel aufsuchen damit ihr euch ausruhen könnt."
Für mich war es zwar keine anstrengende Mission aber für den 1. Klässker Megumi schon. Er war immer noch voller Blut, Schrammen und blauer Flecken. Es hat ihn Hatz erwischt mit anderen Worten.
An meinem Gürtel befand sich eine kleine Tasche mit praktischen Gegenständen für Verletzungen.
Ich kniete mich zu Megumi herunter und tränkte eine Kompresse in Kochsalzlösung, ich trug immer eine kleine Flasche bei mir.
Vorsicht wischte ich ihm das Blut aus seinem Gesicht und reinigte seine Wunden.
Der Schein des Mondes fiel so wunderschön auf ihn und brachte sein Gesicht besonders zum hervorscheinen.
Seine hübsche helle Haut, war bis auf die Wunden und Kratzer makellos und seine blauen Augen hinter den dichten schwarzen Wimpern waren zum dahin schmelzen.
Wenn es funktionieren würde, dann hätte ich Megumis Wimpern im Schlaf heraus gerissen und durch meine ausgetauscht. Es war unfair, dass er so schöne lange Wimpern hatte.
"Yui, hör auf Löcher in den Armen Megumi zu starren." Satoru unterbrach mich mittlerweile hatte er den den jungen Schüler in seinen Armen. Gebt den schlafenden Kerl doch etwas zum überziehen, der unterkühlt sich noch.
"Oh... Entschuldige Megumi." Meine Wangen nahmen eine kleine röte an, als ich bemerkte wie intensiv ich ihn doch anstarrte.
"Ich werd den schweren Kerl mal in Sicherheit bringen. Ihr zwei Turteltauben sucht euch ein Hotel auf, klar?" Satoru gab seine Angaben an uns weiter. Mit vorsichtig legte ich Megumi einen Verband um den Kopf und klebte ein Pflaster auf die Wange.
"So das hätten wir." Murmelte ich und verstaute den Rest meiner Sachen wieder in meine kleine Gürteltasche.
"Aber kein Lovehotel."

Diese Blindschleiche von Idioten Lehrer....

Oh je...
Da es so lange kein Update mehr kam gibt es gleich das nächste Kapitel hinterher.
Eigentlich hatte ich etwas vorbereitet und wollte mich auch nochmal um das Cover kümmern, aber mein privat leben hat mir ein paar Steine in den Weg gelegt. Gemein ich weiß.
Jedenfalls, bleibt weiterhin gesund meine Lieben.
Hoffe ihr konntet bis jetzt gefallen an den Kapitel finden.
(Auch wenn es noch zurzeit den Plot des Anime/Manga strenger verfolgt, es soll nur für den Anfang dienen. Bitte Verzeiht mir ,die bis jetzt noch, eher unkreativen Kapitel 🙇‍♀️)

-Ayuko

Cursed-Der Tag an dem ich Starb -Jujutsu Kaisen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt