pov. Mexify:
Heute ist der Tag gekommen, ich fahre mit dem Zug zu meinem besten Freund Furdis. Furdis ist mein bester Freund weil er ist einfach klasse, er ist ein Kopf größer als ich und ist Durchtrainiert. Er ist kein Muskelmann vor dem man angst hat wenn man ihm in die Augen schaut. Zum Glück. Seine Wunderschönen Augen, er ist perfekt. Ich vermisste ihn schon sehr. Ich schüttelte den Kopf und sagte zu mir: Oh man Mexi du klingst als währst du verliebt. Nein das kann nicht sein ich habe Furdis seit 3 Monaten nicht mehr gesehen. Egal ich ignorierte es und packte meine Sachen, erst mit dem Zug zu Furdis eine Nacht bei ihm und von dort aus mit dem Flieger nach Madeira. 4 Wochen Urlaub mit meinem besten Freund. Ich nahm mir dem großen Koffer und packte die verschiedensten Klamotten ein. Als ich fertig war blickte ich auf mein Handy, in 3 Stunden musste ich am Bahnhof sein. Ich nahm noch ein Viedeo auf für meinen Youtube kanal.
-später im Zug-
Ich schnitt mein Video, das Video zu bearbeiten hatte tatsächlich 4 Stunden eingenommen. Als ich fertig war schaute ich aus dem Fenster, es regnete und die Scheibe war Kühl. Ich dachte nach , was ist wenn er nicht akzeptiert , das ich schwul bin, was ist wenn er dem Urlaub abbricht weil er merkt was für ein Opfer ich bin. Ich wurde von einem brummen aus meinen Gedanken gerissen, es war mein Handy.
- chat zwischen Furdis und Mexify-
Furdis: Hey wie gehts wo bist du?
Mexify: Hi ich bin jz fast in Frankfurt zwei Stationen noch.
Furdis: Ok ich hol dich dann ab. Bis gleich hab dich lieb<3
Mexify: Ja ich dich auch.
-Chat ende-
pov. Mexify
Der Satz hab dich lieb ließ mich rot werden und ich zog meine Kapuze weiter in mein Gesicht. Ich packte meinen Rucksack und ging aus dem Zug. Meinen Koffer hat ich schon nach Madeira schicken lassen. Nun stand ich da und suchte nach Furdis, da, ich rannte zu ihm und bekam immer mehr Schmetterlinge im Bauch. Ich umarmte ihn so ruckartig so das wir fast hinfielen aber Furis fing uns beide auf und sagte, Hey du kleiner Dino nicht so schnell. Er musste lachen und nach 2 Minuten fragte er, willst du nicht mal wieder loslassen? Ich wurde Rot und er musste schmunzeln. Wir fuhren zu ihm nach Hause auf dem Weg erzähle ich wie die Fahr war und wir redeten über Gott und die Welt.
-Bei Furdis Haus-
Pov. Mexi
Ich sah mich um während Furdis eine Familien Pizza bestellte. Es hangen viele schöne Bilder hier. Ich ging den Flur entlang und erschrak. Ein Bild von mir ? Das kann nicht sein. Ein Bild von mir im Drachenonsie. Ich dachte nach bis ich von Furdis gerufen wurde, ich ging zu ihm ins Wohnzimmer. Er fragte ob mir noch einen film schauen wollen und ich willigte mit einem lächeln auf dem Gesicht ein. Es klingelte und er sagte auf dem Weg: Such dir schonmal ein Film aus.
--------------------------
Hey bin Marie die, die diese FF schreibt....also das ist meine erste ff und bitte Verurteilt mich nicht wegen meinem Schreibstil ich hoffe euch hat die FF bis jetzt gefallen. Es sind Ferien und so habe ich Gelegenheit dieses Buch zu schreiben. Ich werde mich direkt ans nächste Kapitel setzten so das du diese ff schnell weiterlesen kannst. Schreib mir doch gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier irgendjemand lesen wird aber ich hoffe ich kann dir hiermit deine Langeweile ein wenig vertreiben<3
Byeeee
DU LIEST GERADE
mexifu ff
FanfictionUrlaub mit meinem Bestem Freund Fufu Mexi x Fufu Boyxboy Dont like it dont read it🏳️🌈 💜💚