15

246 5 3
                                    

-time skip nächster Tag-

Pov. Mexi
Ich wachte auf, doch irgendwas war komisch. Ich fühlte mich einsam obwohl meine große Liebe neben mir liegt. Ich verstand die Welt nicht mehr, was war los mit mir? Ich legte mich so hin, genau so wie vorher, aber es war anders. Es war ungemütlich und einfach komisch. Meine Beine fühlten sich auch komisch an. Als ib sie gleich einschlafen würden und gleichzeitig unausgelastet. Ich könnte jetzt safe 20 Minuten joggen gehen. Aber ich konnte einfach nicht. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Was war los mit mir, meinem Körper. Einfach allem. Ich schloss meine Augen machte sie wieder auf und es funktionierte immer noch nicht. Ich krabbelte aus meinem Bett, so gut es ging. Ich robbte mich in die Küche. Fufus Handy klingelte. Ich vergaß das ich nicht laufen konnte, und stellte mich einfach hin und ging zum Handy. Erst jetzt realisierte ich, dass ich wieder laufen konnte. Wer ruft denn um 6 uhr an? Eine Larissa (sorry an alle die so heißen)? Huh?  Oh shit, ich bin nicht ran gegangen. Ich bin so dämlich. Oh eine Nachicht von ihr?

      Larissa

Na?
Heute treffen?
So wie gestern?
Es hat so viel Spaß gemacht<3
                           
-chat ende-

Wer ist das? Oh seine Freundin? Hat er mich verarscht?

-chat-

   Larissa
??
                                  Ne sorry bin vergeben
Ach was?
Vergiss doch diese Witzfigur!
Ich bin viel Hübscher
Dieser Mexify da
                                                     Ja trotzdem
Gestern hatten wir doch
trotzdem spaß!
Ohne diesen Mexify
                                          
-chat ende-
Ich dachte ich werd nicht mehr. Er und diese Larissa. Ich dachte er mag mich wirklich.

-timeskip 30 min-
Ich hatte einen Plan, dass heißt er ist nicht durchdacht aber besser als nichts. Ich werde jetzt meine Sachen packen und nach Hause fliegen. Nach Deutschland. Er interessiert sich eh nicht für mich. Ich packte die wichtigsten Sachen zusammen bestellte ein Taxi und schrieb Fufu ein Zettel :

Ich bin in Deutschland, melde dich NICHT bei mir sondern mach dein Techtelmechtelchen mit deiner Larissa weiter. Sorgen um mich wirst du eh nicht.

Ps: Wenn ich sachen vergessen habe, schmeiß sie weg oder spende sie.

Keine 2 Minuten später kam mein Taxi. Der Fahrer brachte mich zum Flughafen. Znd ich suchte diese Last-minute Schalter. Ich fand einen und konnte zum Deutschen  Flughafen.

-timeskip- ( weil ich es kann)
Nach dem Flug ging ich nach Hause packte meine Sachen aus. Ich guckte auf mein Handy:

22 verpasste Anrufe von Fufu❤

Ich hatte ihm doch gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Was ruft der mich auch an? Als ob der nicht mit seiner ach so tollen Larissa zu tun hat. Es fing draußen an zu regnen. Ich setzte mich mit angezogenen Beinen an das Fenster machte Kopfhörer rein und hörte Musik. Die Tränen flossen wie einem Wasserfall. Wieso immer ich?

-------------
Hi na????
Wie gehtss?
Uch weiß ist ein kurzes Kapitel aber diese Gedichte von meinem scheiß Lehrer lassen sich nicht von selbst interpretieren. Leider.
Also guysss
Bleibt Gesund
Guckt ob eure Mobilen Daten aus sind🔈
Holt euch was zu Trinken?
Was zu essen?
Schönen Tag noch 😀🤝

Danke für 1.7 k reads<3
                   

mexifu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt