pov. Mexi
Es war nun 6 Uhr abends und wir fingen an zu streamen ich sagte," Hi Leute wir machen heute einen Kochstream und ihr könnt abstimmen was wir Kochen, Pizza oder Nudeln. Erst werden wir Kochen und ein paar Fragen beantworten und danach wird Unge kommen und uns aufgaben beim Essen stellen. Danke Y/N für deinen verschenkten Sub Dankeschön" Fufu rief," Mexi wenn wir kochen hast du eingekauft?" Ich hatte nicht eingekauft und sagte," Ehm nee ich dachte du machst das hahaha." Fufu kam vor die Kamera und sagte" Hi Leute was geht? Da sind wir, 2 Leute die einen Kochstream machen und nicht eingekauft haben." Ich musste lachen" Aber Fufu du gehst doch bestimmt schnell einkaufen während ich mit den Leuten ein Video anschaue oder?" Er antwortete genervt" Jaja mach ich und such dir schonmal Fragen raus." Fufu ging aus der Haustür und ich schaute mir ein lustiges Video von Kein Konzept an, dieser Kanal zeigt lustige Twich Highlights. Dann schauten wir uns noch eine kurze Doku an. Fufu kam wieder rein, zum Glück, ich musste zugeben es war sehr anstrengend, wir hatten ja über Furdis twich acc gestreamt und so musste ich bestimmt 10 mal sagen, nein ich habe nicht Fufus account gehackt wir streamen nur zusammen und er ist einkaufen. Ich rief" ey Fufu die denken alle ich habe dein account gehackt und würde jetzt streamen." Wir bekamen ein Lackanfall und hofften einfach das es nicht langweilig für die Zuschauer ist. Ok fangen wir an, erste Frage die Mexi rausgesucht hat ist, fragte Fufu. Ich kratzte mich am Hinterkopf und lachte. Er sah genervt zu mir rüber, direkt in meine Augen. Ich konnte ihn jedoch nicht nicht ernst nehmen und wir lachten los. Fufu sagte," Okay dann suchen wir spontan welche raus, wir kochten und beantworteten Fragen wie, wie alt seid ihr, was ist euer ziel, warum habt ihr mit Youtube angefangen? Fufu sagte," so Leute wir haben jetzt fertig gekocht und wir streamen jetzt auf mexis acc weiter wir raiden also rüber. Als wir dann live waren auf meinem acc, sah ich viel mehr Zuschauer als sonst, 9000 Zuschauer. ich sagte nur," Wow 9000 Zuschauer da muss ich kurz Slowchat-modus einschalten. Fufu flüsterte mir ins Ohr:" Da hat jemand gesagt Hey mexi vorher Sympatisch aber warum hängst du mit einer Schwuchtel rum." Ich sah ihn geschockt an und schrie schon fast:" Bitte was!? Das geht an meine Mods, könnt ihr bitte alle Leute bannen die hier feindlich gegen normale Menschen sind. Danke." Ich war so wütend wie konnte man nur so einen Mist schreiben. Ich sagte noch:" Warum machen ein paar wenige von euch Menschen fertig die ganz normal sind, behandelt doch einfach jeden Menschen gleich, es ist doch egal wie man aussieht oder welche Sexualität man hat!" Auf einmal klingelte es und Fufu ging zur Tür, es war Unge, "meine Zuschauer haben schöne Aufgaben gestellt heheh." Fufu und Unge kamen lachend zur Tür rein und Unge begrüßte die mittlerweile 1k Zuschauer. Wir setzten uns an den Tisch und Unge zeigte mir den ersten Zettel mit der Aufgabe: Rede 3 Minuten nicht Fufu und nicke nur wenn er dir eine Frage stellt. Die Frage wird jetzt von mir eingeblendet. Die Zuschauer schickten alle die lustigsten Emotes in den Chat. Fufu die ganze Zeit:" Ähh hallo Mexi? Lebst du noch? Boar ich hasse sowas ey wann ist die Aufgabe endlich rum?" Ich dagegen hatte einen Lachkrampf. Unge rief:" Die 3 minuten sind vorbei." Fufu bekam seine Aufgabe, es war eigentlich ganz normal außer, das Fufu mir immer ins Wort redete. Ich war sehr genervt und redete einfach gar nicht diese Aufgaben waren so lustig für Fufu doch ich legte oft einfach mein perfektes unperfektes fake lachen auf. Am ende mussten wir uns noch umarmen. Als wir uns verabschiedeten, schrieben alle in den Chat. Omg süßes Couple, küsst euch bitte, so süß. Ich wurde rot und sagte:" Ich geh kurz auf Toilette verabschiedet schon mal die Leute, ciao Leute guckt bei Furdis und Unge vorbei. Ich rannte hoch, so schnell es geht. Ich ging ins Bad und schloss mich ein. Jetzt kann ich nicht mehr sagen das ich mit Fufu zusammen bin, alle würden denken ich mache es wegen Fame. Ich hasse mein Leben. Jeder wird mich hassen, meine Commutity wegen den angeblichem fame, Fufu weil ich es nicht öffentlich machen will, meine Familie sowieso. Was mache ich noch hier. Ich bin einfach nutzlos. Ich sah den Rasierer, ich wollte nicht doch mein Körper war nicht unter Kontrolle. Ich ritzte, mich meine ganzen Arme bluteten. Meine Familie wird mich hassen, wenn sie heraus finden, das ich schwul bin. Ich hörte ein Klopfen:" Ja was ist los ich will mich kurz ab duschen log ich. Fufu sagte:" Okay wenn du meinst ich verabschiede dann mal Unge ok? ich antwortete nur schnell:" Ja mach das." Ich duschte mich ab um das Blut von meinen Armen zu waschen. Ich zog mir einen großen Hoddie an und setzte mich auf die Couch. Ich sagte schnell zu Fufu:" Willst du den Film mit schauen?" Ja gerne was denn für einen? antworte er. Ich sagte nur:" König der Löwen und ich drückte auf play. Ich kuschelte mich jedoch nicht an Fufu ich hatte Angst mein Ärmel könnte hoch rutschen, er würde mich früher oder später eh hassen. Wir schauten den Film, es machte mich schon traurig, dass er nicht fragte warum ich mich nicht an ihn kuschelte, wie sonst. Naja es ist ja auch meine Schuld, ich hätte ja auch zu ihm kommen können. Als der Film vorbei war legte ich mich ins Bett und lag am anderem Ende am Bett. Ich fiel fast aus meinem Bett doch Fufu fing mich auf, obwohl ich dachte er schläft.
DU LIEST GERADE
mexifu ff
FanfictionUrlaub mit meinem Bestem Freund Fufu Mexi x Fufu Boyxboy Dont like it dont read it🏳️🌈 💜💚