pov. Furdis
Ich aß das Brötchen doch Mexi nicht er sah nur aus als ob er jeden Moment brechen müsste. Musst du brechen Mexi? Er schüttelte mit dem Kopf doch ich hackte nochmal nach doch wieder ein nein. Wir bezahlten und schlenderten noch über den Flughafen. Ein Kind etwa 13 Jahre alt rannte auf uns zu sie hatte Freudetränen in den Augen ,sie wollte ein Bild mit Mexi und mir haben. Wir machten das Foto und unterschrieben auf ihrer Handyhülle. So schnell wie sie gekommen war verschwand sie auch wieder und wir gingen durch die Kontrolle. Man sah wie Mexi die Angst ins Gesicht geschrieben wurde ich fragte, Hey Mexi was ist los wovor hast du Angst? Er schaute mich so an als ob er nicht weiß was ich meine. Ich wusste, dass es nur eine Ausrede ist. Als wir weiter vorne waren bekam er Panik und packte mein Hand. Mir machte es nichts aus doch als er realisierte was er gemacht hatte ließ er los und wurde rot.
pov. Mexi
Mir wurde alles zu viel, mir wurde heiß und dann wieder kalt ich konnte fast keine klaren Gedanken mehr fassen nur noch eins hatte ich im Kopf was ist wenn wir abstürzen, was ist wenn wir sterben?! Mir wurde schwarz vor Augen ich bekam alles mit ich konnte mich nicht bewegen. Ich hatte eine Panikanfall. Ich vergaß wie man atmet ich konnte meine Augen zwar nun öffnen aber ich konnte nicht mehr atmen. Was ist wenn man mich hier einfach liegen lässt? Fühlt sich so sterben an? Was mache ich jetzt? Warum kann ich nicht atmen? Bin ich gestorben? ist mein herz stehen geblieben? Wo sind alle? Was ist mit mir? Warum bin nur ich so komisch? Alle Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich versuchte mich auf die tickende Uhr zu konzentrieren. Doch es klappte nicht. Es wurde mir wieder schwarz vor Augen. Ich fand mich in einem schwarzen Raum wieder. Alles funktionierte wieder doch ich sah nichts. Ich sah mich um nichts niemand. Wo bin ich ? stille .Ich fragte etwas lauter wo bin ich doch immer noch totenstille. Mir kam ein Gedanke, was ist wenn ich tot bin und dass hier die Hölle ist? Ich hörte eine vertraute Stimme sie gehörte meinem besten Freund Fufu. Ich wollte zu der Stimme hinlaufen doch die stimme kam von überall. Ich bekam wieder Panik und vergaß zu atmen. Ich hörte Fufu der sagte Mexi einatmen und ausatmen. Er atmete dabei in laut .Es klappte, ich wachte auf ich lag auf einer Bank neben mir kniete Fufu und sah erleichtert aus. Na endlich du hast dich 1 Stunde nicht bewegt und du warst nicht ansprechbar. Ich war geschockt und fragte mich wie ich hier hin gekommen bin. Das war mir Egal. Ich konnte endlich wieder atmen. Lass uns zum Gate gehen sagte er und ich nickte fröhlich. Wir liefen gerade mal 5 Minuten doch ich hatte keine Kraft mehr. Ich wollte nichts sagen da mir klar wurde das er mich schon von der Kontrolle bis hierher getragen haben musste. Ich schleppte mich weiter, doch ich konnte nicht mehr. Ich sackte auf den Boden und Fufu rannte direkt zu mir. Ich fühlte mich so schlecht, ich fühlte mich wie diese Kinder im Supermarkt sich auf den Boden setzten und schreien weil sie nicht die Gummibärchen bekommen haben. Ohne ein Wort hob mich Fufu lächelnd auf und er ging mit mir im Brautstyle zum Gate. Ich fühlte mich wohl in seinen starken Armen. Als wir da waren kassierten wir einen dummen Blick von der Frau die die Karten abnimmt. Fufu warf der Frau ein bösen Blick zu und er ging weiter. Es war nicht viel los da keine Ferien waren und so auch keine Familien mit Kindern. Es wahren höchstens 20 andere Personen am Gate. Wir standen in der Warteschlange doch ich sagte, ehmm Fufu ddu kannst mmich jetzt wieder rrunterlassen stotterte ich. Fufu ignorierte es und hielt mich immer noch im Arm. Ich habe ihn bestimmt traurig oder sauer gemacht vielleicht sollte ich mich entschuldigen damit der Urlaub nicht den Bach runtergeht, dachte ich. Ich entschloss mich zu entschuldigen. Entschuldigung, es tut mir leid wie kann ich das wieder gut machen und ich sah ihn mit traurigen Blick an.
----------------------
Sorry das die letzten Kapitel immer so kurz waren aber ich versuche die Kapitel jetzt länger zu gestalten Sorry nochmal. Hier ein Keks zur Entschuldigung <3
Byyeee :3
DU LIEST GERADE
mexifu ff
FanfictionUrlaub mit meinem Bestem Freund Fufu Mexi x Fufu Boyxboy Dont like it dont read it🏳️🌈 💜💚