Kapitel 12

183 12 4
                                    

pov. Fufu

Ich wusste das irgendwas nicht mit ihm stimmte, doch ich wusste nicht was. Hatte ich was falsch gemacht? Er antwortete mir nicht. Ich fragte ihn nochmal was los sei doch wieder bekam ich keine antwort. Ich sagte:" Ok ich gebe mir selbst eine Antwort du bist ein Morgenmuffel aber was wollen wir heute machen?" Er stand auf und sagte ich weiß nicht such du aus." Ich fragte:" Wollen wir heute ins Schwimmbad?" Er nickte und umarmte mich. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und klammerte sich an meinem Nacken fest, ich erwiederte seine Umarmung. Ich wuschelte ihm durch seine Haare und ich sagte beruhigend:" Hey kleiner ich bin immer für dich da, ich passe auf dich auf." Er umarmte mich noch fester und er hatte Tränen in den Augen. Ich sagte:" Hey kleiner kein Grund zu weinen." Er weinte und weinte, doch er weinte nicht aus Freude, hatte ich etwas falsch gemacht? Er ließ mich los und setzte sich aufs Bett. Ich kniete mich vor ihm weil er seinen Blick senkte. Ich fragte ihn:" Hey kleiner alles ist gut, du musst dir keine Sorgen machen, ich bin doch da. Hör zu: Solange ich bei dir bin, kann dir nichts passieren." Ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kam er auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich kippte fast nach hinten doch ich konnte mich noch halten. Er murmelte nur:" Tut mir leid." Ich hielt ihn fest im Arm und stellte mich hin. Nun hatte ich ihn am Arm und beruhigte ihn. Ich sagte nochmal zu ihm:" Es ist alles gut, ich bin doch da, was ist denn los?" Er schüttelte den Kopf und antwortete:" K-kann ich dir e-es später erzäh-len?" Ich nickte und hielt ihn weiter fest im arm. 

mexifu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt