Ach du heiliger Markus

1.8K 59 2
                                    


MARKUS POV:
Die erste Halbzeit vergeht ziemlich schnell Y/n hat ganze 4 Tore geschossen und ich habe 2 gehalten und 1 ist mir rein was total peinlich war... Ich laufe nun da ja endlich Pause ist an den Rand vom Feld und nehme meine Wasser Flasche ich trinke einen grossen Schluck und als ich sie runter nehme sehe ich Y/n auf mich zu Joggen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie mir jetzt wegen dem einen den ich durchgelassen habe verspotten wird doch komischerweise lächelt sie und ich meine nicht dieses schlagfertige Kontergrinsen was mich so Verdamt provoziert sondern sie..... lächelt sie scheint gute Laune zu haben....
Y/n POV:
Ich jogge lächelnd auf Markus zu dir Letzten paar Meter laufe ich ganz normal er wirkt nervös und strahlt Unsicherheit aus ,,Gutes spiel" sage ich so freundlich das es fast schon wieder lächerlich klingt. Er scheint sich wirklich zu schämen für den einen Fehler etwas betreten schaut er nun auf den Boden. Mein Lächeln legt sich etwas ,,Komm schon das war echt nicht schlecht Fehler passieren jedem auch ich treffe mal nicht das ist halt eben so!" ,,DAS GESPÖTT DER GANZEN TRUPPE BIN ICH!" schreit er mit einem Blick voll Hass obwohl ich es eigentlich gar nicht will trete ich aus einer Mischung zwischen Angst und Schrecken ein oder zwei Schritte zurück.

Markus pov:
Aus Wut über mich selber schrie ich sie also an sie weichte etwas zurück und war sichtlich verängstigt was mir irgendwie leid tat ich wollte sie gar nicht anschreien... sie start mich noch immer mit grossen Augen an und wartet darauf das ich ihr eine rein haue oder sowas ,,Oh Gott tut mir leid ich wollte nicht.." versuchte ich zu erklären doch sie kneift nur noch die Augen etwas zusammen und während ihr eine einzelne Träne über die Wange läuft dreht sie sich um und läuft weg. Ich verfolge sie mit meinen Augen ich kann ihr nicht nachlaufen ich fühle mich wie ein Monster... sie läuft seltsamerweise nicht zu den andern sondern Richtung Feld sie packt nun ihr Shirt und wirft es sich über das Dwk Logo auf ihrem Rücken ist zusammen mit ihrem Hohen Zopf ist das letzte was ich noch sehe bevor sie den Teufelstopf verlässt!

Markus sei DankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt