Markus POV:
Wir trainieren ganze 1,5 Stunden so zu sagen pausenlos durch den danach trommeln Juli und Y/n alle zusammen und wir setzen uns auf irgendwelchen Gerümpel vor willis wagen.....Raban meldet sich sofort zu Wort in dem er sagt das er etwas zu trinken bräuchte und wen das nicht passieren würde könnten seine drei rosa Cousinen bald den Sarg knutschen anstatt ihn! Muss wohl ein Insider sein denn die andern fangen an zu lachen was in mir leichtes Unbehagen auslöst ohne es zu wollen schaue ich immer wieder zu y/n....
Ohne was dafür zu tun...
Ohne was dagegen zu tun können...
Und erst jetzt wird mir mit einem schlag klar das es Maxi anscheinend nicht anders geht ebenfalls gleiten seine Augen immer wieder unauffällig in ihre Richtung zu ihrem hochgebundenen Zopf und zu ihrem dadurch ziemlich gut erkennbaren süssen kleinen Gesicht welches sich wahrscheinlich jedes andere Mädchen wünschen würde....Maxi POV:
Weil ich genau weiss wen ich fragen muss schaue ich sie nun nicht mehr heimlich sondern super offensichtlich an -na was meinst du macht er's ins Team?
Noch bevor sie antworten kann sehe ich im Augenwinkel Markus aus seiner Trance Erwachen und mit Hoffnung und Angst auf das zierliche Geschöpf neben mir Staren. -Er hat sich gut geschlagen er war heute im soliden Mittelfeld wen man betrachtet wer so die besten waren mit etwas mehr Training kann Markus wirklich eine grosse Bereicherung fürs Team darstellen!
Die meisten stimmen sofort zu auch Deniz was mich etwas überrascht er ist ganz offensichtlich schwer verliebt und will am liebsten keine Konkurrenz aber dennoch denkt er gerade fürs Team und nicht für sich selber... eine starke Charakter Eigenschaft seinerseits muss man ihm schon lassen!Also war es nun entschieden Markus gehört zu den wilden Kerlen was Y/N gleich offiziell verkünden wird so wie eigentlich jedes Mal wenn ein Neuling kam!
Y/n POV:
-Hiermit erkläre ich Markus als vollwertiges Mitglied in den Dwk Kreisen er gehört zur Familie und für ihn sollen aber ab heute auch die selben Gesetze, Kodexe und Aide unserer Vorfahren zählen so so sage ich es jedesmal wenn jemand uns beitritt das ich, Juli, Maxi,Deniz die Gründer sind lässt das ganze etwas komisch wirken was mir aber eigentlich ziemlich egal istNachdem unsere Team Sitzung vorbei ist machen wir uns auf den Heimweg ich,Juli und Joschka müssen uns ziemlich ran halten den heute kommen unsere beiden Tanten zu Besuch um mit uns in den Abends Gottesdienst zu kommen so wie er jeden Dienstag und Donnerstag abgehalten wird....
Wir rennen so schnell wir können die beiden haben aber dennoch keine Chance gegen mich anzukommen da meine Ausdauer die ihre um weites übertrifft doch dan eine Sekunde unachtsam und schon ist es passiert
Starker Schmerz durchzieht mich der Anblick der sich mit bietet lässt mich erstaren während ich Joschka aufschreien höre so wie ich ihn noch nie zu vor schreien hörte laut und verzerrt.......Aufklärung was wohl passiert ist kommt im nöchsten kapittel abef späkuliert gerne etwas in den Kommentaren🌚
DU LIEST GERADE
Markus sei Dank
FanfictionY/n (Du) kommst aus einer streng gläubigen Familie weshalb du nicht wirklich viele Freunde hast! Nach und nach merkst du das dein Leben weit ab kommt vom Perfekt sein... Bis du dan Auge um Auge mit dem Tod ringst und wer dan wahre freunde sein wolle...