Kirchen Beobachtungen

2.6K 70 8
                                    

Du versüchst dich komplett auf den Gottesdienst zu konzentrieren was dir zu diesem Zeitpunkt jedoch extrem schwer fällt andauern verpasst du es aufzustehen oder dich wieder zu setzen, Gebete mit zu sprechen oder die Augen zu schliessen es macht dich irgendwie froh sitzt der Junge zwar auf der anderen Seite jedoch 2Reihen weiter vorne so kann er dich nämlich nicht sehen was Es dir schonmal um einiges leichter macht ihn etwas ab zu scannen er Scheint ca 1.84-1.86 zu sein das Ding gute 20 centimetre  grösser als du ausserdem erkennt man gut das er tatsächlich Von Geburt an Blond ist und nicht so wie die ganzen Jungs aus deiner Klasse die ihr Haare blond einfärben... Er scheint sehr sportlich und Fit zu sein, sich aber nicht so wirklich für den Gottesdienst zu interessieren ! Neben ihm sitzt ein Mann, ebenfalls Blond seine gelockten Haare gehen ihm bis über die Schultern! Er hingegen interessiert sich sichtlich dafür was der Pfarrer sagt... Noch einen Platz weiter sitzen einige von Joschkas und Julies Freunden mit ihren Eltern du kennst die meisten nicht wirklich bei einigen weisst du nicht mal was überhaupt ihr name ist, die meisten von denen kommen nur von Zeit zu Zeit alle paar Wochen mal... Der einzige der immer da ist ist Maxi eigentlich heisst er Maximilian damit hat ihn sein Vater beim ersten Mal auch vorgestellt doch schon beim ersten kleinen Gespräch was mir Juli mit Maxi aufgezwungen hat meinte dieser ich soll ihn nicht Maximilian sondern Maxi nennen...verständlich. Der Gottesdienst neigt sich dem Ende zu wir Singen noch 3-4 Lieder und anschliessend Verlassen alle den Saal im Vorsaal zurück wird sich noch wie üblich etwas ausgetauscht!

Markus sei DankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt