MARKUS POV:
Mein Blick schweift über die ganzen Grabsteine hinweg über zum großen Baum direkt hoch..... hoch zu dem Fenster..... das Fenster an das ich den Brief geklebt habe..... das Fenster zu dem ich mich heimlich geschlichen habe.... Das Fenster durch welches ich SIE sah.... SIE die mir nicht mehr aus dem Kopf geht... SIE die mich verückt macht.... Sie die mich akzeptiert... sie... einfach si-Befor ich diesen Gedanken zu Ende spinnen kann höre ich stimmen die nach mir rufen weit weg und doch sehr nah ich werde zurück in die Realität welche sich gerade wie eine Wand anfühlt geschleudert.... Ich spüre die warme Hand meiner Tante auf meinem Arm und zusammen laufen wir nun so vom Friedhof...
Juli POV:
Seit Y/N weg ist habe ich kaum noch mit Joschka gesprochen er gibt sich zwar Mühe es sich nicht anmerken zu lassen aber er scheint wie zerschmettert... er redet wenig isst aber so viel das ich mich langsam frage wo er sich das ganze Zeug hin stopft.. und ich... ich fühle mich tot... wie eine Hülle ohne Inhalt y/n hat uns Geschwister zusammen gehalten ich hatte zwar das engere Bündnis mit ihr aber sie hat sich immer alle Mühe gegeben ihn mit ein zu beziehen.Krankenschwester POV:
Ich habe gerade meine 8 Stündige Schicht vollendet ,,Miri kannst du die hier noch am Empfang unten abgeben?'' fragt mich Adelin
Ich nehme ihr die kleine Schachtel ab und antworte mir ,, Klar bis dan Addi"
Auf dem Weg werde ich noch vom Oberarzt Dr.Klausich Verabschiedet er spricht uns alle mit unserem ganzen Namen an ,, Guten Abend wünsche ich ihnen Mirima" mit einem trocknen ,,ihnen auch" laufe ich einfach weiter.
Er ist so ziemlich der einzige der mich Mirima nennt eigentlich hasse ich diesen Namen auch er klingt so verklemmt und unterwürfig auf dem letzten Gang bleibe ich abrupt stehen ich ich will eigentlich gar nicht aber wie hypnotisiert gehe ich noch kurzem klopfen ins Zimmer ich erkenne sie sofort sie ist das Mädchen dem das Bein amputiert wurde der ich während der OP heimlich Die Narkose gab.... Ich hatte dort noch keine Zeit sie genau an zu schauen aber jetzt lasse ich mir Zeit vorsichtig stelle ich die Kiste ab und laufe zum Bett des Jungen Mädchens sie ist hübsch... sehr sogar! Sie sieht älter aus als sie zu sein scheint das OP Team hat erzählt sie sei noch nicht mal 16 Jahre alt.... Ihre Geschichte geht mir sehr nahe und ich hoffe wirklich das die Besitzer dieses Autos dafür vom gröbsten büssen müssen....
DU LIEST GERADE
Markus sei Dank
FanficY/n (Du) kommst aus einer streng gläubigen Familie weshalb du nicht wirklich viele Freunde hast! Nach und nach merkst du das dein Leben weit ab kommt vom Perfekt sein... Bis du dan Auge um Auge mit dem Tod ringst und wer dan wahre freunde sein wolle...