Kapitel 1

303 13 4
                                    

- Das erste Treffen -
(bearbeitet // 29.5.21)

''Natürlich mag ich Pommes! Was ist das denn für eine Frage!?" ich nahm eine der Pommes in die Hand und wollte sie essen als-

"AAHHH" Schrie ich und fiel aus meinem Bett als der Wecker klingelte. Ich machte ihn aus und wollte mich wieder hinlegen als mein Vater an die Tür klopfte "(Y/N)? Bist du wach? Heute ist doch dein erster Tag an der Fukurudani, also beeil dich bitte." sagte er und ich hörte wie er die Treppen hinunter ging.

Ich nahm mir meine Uniform für die Schule die ich mir am Abend zurecht gelegt hatte. Wieso muss ich eigentlich eine Uniform tragen? Ich meine ja, man kann von anderen wegen der Kleidung nicht mehr beleidigt werden, aber trotzdem fände ich es gut wenn ich mir zumindest aussuchen dürfte ob ich einen Rock oder eine Hose trage.

Ich betrachtete mich im Spiegel, irgendwas fehlt noch... Sagte ich als mich durch die Reflektierung kurz etwas blendete. Es war die Kette die ich zu meinem Geburtstag bekommen hatte. Ich nahm sie und machte sie mir um den Hals.

Ich ging die Treppen runter um mir aus der Küche etwas zum essen zu holen als ich nur noch meinen Vater und meine Stiefmutter Haruka zur Tür herausstürmen sah und ich sie "Sind bei der Arbeit" rufen hören konnte.

Als er die Tür auch nur kurz öffnete hörte ich das Geräusch von Regen. Wieso muss es eigentlich an meinem 'ersten Schultag' regnen?
Als ich in die Küche ging merkte ich auch dass auf dem Tisch ein Müsli für mich bereit stand. Schade dass Papa fast nie Zeit für mich hat...

Nach dem ich fertig gegessen hatte nahm ich mir meinen Rucksack und einen Regenschirm und machte mich auf den Weg auf einem Neuanfang.

Ich wohnte noch nicht lange bei meinem Vater und kannte mich daher auch nicht so gut aus weshalb ich Google Maps benutzte, um den Weg zu finden.
An der Schule angekommen sah ich ein Haufen Schüler, die alle Regenschirme, Dicke Jacken, Mützen, Schals und andere Dinge an hatten.

Wir warteten alle darauf dass es los ging, aber es hieß wir sollten noch zehn Minuten warten. Nur zehn Minuten? Wird jawohl schnell vorbei sein! Sagte ich, obwohl sich allein schon zwei Minuten, wie 20 anfühlen. Irgendwann wurde mir langweilig und ich schaute für nicht mal 5s auf mein Handy als der Wind mit einem Mal stärker wurde und mir meinen Regenschirm aus der Hand riss.

Ich packte mein Handy schnell in meine Jackentasche und rannte dem Regenschirm hinterher. Der Schirm flog immer weiter weg und ich gab langsam auf, bis ich aus der Ferne sah dass er gegen eine Wand geflogen ist. Das ist meine Chance.

Ich rannte schneller bis ich plötzlich in jemanden rein rannte. Peinlich, Peinlich, Peinlich, Peinlich, PEINLIIICH

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich zwei Jungs, das sind bestimmt 3.Klässler-
Einer hatte schwarze, lockinge Haare und der andere Graue mit schwarzen Strähnen, die ihm überall nass im Gesicht hingen. Ich starte sie nur zitternd an bis er seine Hand zu mir hielt. Ich nahm sie an und er half mir hoch.

"Alles in Ordnung?" fragte er nun.
"Ehh Ja, alles Okey. Tut mir leid..." sagte ich während ich mich nervös am Hinterkopf kratzte. (Komischer Satz hahaha)

Im Hintergrund bemerkte ich wie sich mein Schirm plötzlich wieder bewegte. Ich ging einen Schritt zur Seite um ihn besser zu sehen und sah wie der Regenschirm den Boden verließ. Ich rannte wieder los in der Hoffnung ihn dich noch zu erwischen, aber knapp vorbei. Er flog höher und höher bis er irgendwann auf dem Schuldach festhing.

Ich seufzte und drehte mich wieder um um noch rechtzeitig zur Zeremonie zu erscheinen als ich merkte wie verwirrt mich die zwei Jungs anstarrten.

Mein Gesicht wurde wärmer und began zu erröten. Meine Beine verwandelten sich in Wackelpudding und ich lief danach nervös zurück ohne ihnen noch einmal in die Augen zu schauen.
Noch schlimmer kann es einfach nicht werden... Dachte ich zumindest...

💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt