Kapitel 9

114 7 8
                                    

_____________________________
WICHTIGE FRAGE!!!!

Was würdet ihr davon halten wenn Reader-Chan einen richtigen Namen kriegt? Gebt mal Namens Vorschläge plz :P
Ich persönlich mag Namen mit einer schönen Bedeutung (b), aber das wäre nicht so wichtig. Also Namen die ich nicht schlecht fände wären: Yuna(b: Dream), Kira(b: Shine), Sora(b: Sky), Shinoa(b:Remember/Love),...

Schreibt mal bitte welchen Namen ihr am schönsten findet (muss nicht bei denen dabei gewesen sein), oder ob ihr weiter Y/N haben wollt. Und bitte, Bitte, BITTE gebt eine Antwort. Sonst mach ich nich was, was den meisten nicht gefällt... :')

Ps: Am Ende kommt auch noch eine Wichtige Frage, also bitte Antwortet :}
________________________

- Die Hand -

Ich kam durchnässt zu Hause an, in der Hoffnung einfach unter die Dusche zu hüpfen und danach in mein Zimmer zu gehen.

FALSCH GEDACHT

Ich öffnete die Tür und vor mir stand Haruka. Ich hatte ganz vergessen, dass beide heute nicht auf der Arbeit waren.

"Ich geh duschen" Mein Blick hing auf dem Boden und ich lief an ihr vorbei, aber sie hielt mich am Handgelenk.

Ich drehte mich nicht um, da mir klar war das ich wieder geschlagen werde. Dachte ich zumindest..
Ganz im Gegenteil!

Haruka zog mich zu ihr und SIE UMARMT MICH? Ist sie krank oder so-?

"Es tut mir so leid Y/N...", meint sie das ernst?
"Ich hätte dich nicht so behandeln dürfen..", sie machte eine kurze Pause.

"Ich hab das nur getan, weil meine Eltern mich auch so behandelt haben und ich fand das nicht so schlimm, weil ich eben, seitdem ich im Kindergarten war, es gewohnt war bestraft zu werden, wenn ich nicht alles richtig gemacht habe" und dort wurde es mir klar.

Nicht Haruka war die, die mich schlecht behandelt hatte, sondern ich.

Natürlich, sie hatte mich geschlagen und so, aber ich habe es ja auch daraufhin gezogen. Meistens konnte ich nichtmal den Abwasch machen.. "Es tut mir leid"

-Timieskip ~ 1 Monat -

Wir haben jetzt anfang Juni.

Ich ging wie jeden Tag mit Bokuto zur Schule. In dem letzten Monat haben ich und Haruka eine unglaublich gute Beziehung zueinander gewonnen. Bokuto und ich verstanden uns auch immer besser.

Über das, was in der Nacht passiert ist wo er bei mir war, habe ich nicht weiter nachgedacht.

Wir gingen zusammen zum Morgen Training, wo wir das gesamte Team bereits vorfanden. Und ja, alle wussten Bescheid. Also das mein Nachname eigentlich Oikawa war, aber sie waren so nett mich nicht weiter darauf anzusprechen und es einfach zu ignorieren.

-------Flashback-------
"Tut mir Leid" meinte plötzlich Akaashi, der neben mir stand. "Was soll dir denn leid tun?" - "Das im Trainingscamp. Ich hätte dich nicht so bedrängen dürfen. Tut mir wirklich leid" Ich war etwas geschockt. Das ihm das wirklich so leid tut, obwohl ich ja nur überreagiert habe... Wow..

"Ach was, das muss es nicht. Wirklich. Ich habe eindeutig überreagiert. Du hattest ja recht. Ich hätte euch wohl einfach mehr von mir erzählen sollen..", ich machte eine kurze Pause, "Samstag" - "Samstag?" Akaashi sah mich durchaus verwirrt an.

"Am Samstag sind meine Eltern nicht da. Ich lade das ganze Team ein und erzähle euch dann alles. Und diesmal ohne weg zu laufen" wir beide begannen zu lachen. Ich sendete also eine Gruppen Nachricht und alle waren einverstanden.

💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt