Kapitel 4

143 7 9
                                    

- Das Trainingscamp beginnt! -

Die nächste Wochen verging eintönig,

morgens holte Bokuto mich ab und wir gingen auch zum Morgen Training, danach Unterricht, dann Pause und nochmal Unterricht. Zum Abschluss nochmal zum Training und wieder mit Bokuto nach Hause.

Dort verlief auch immer alles gleich,

ich machte essen, wartete auf meinen Vater und Haruka, ging dann auf mein Zimmer um dann die beiden nicht so laut streiten hören zu müssen und wieder von vorn.

___
An diesem Abend richtete ich meine Tasche für das Trainingscamp morgen. Endlich mal wieder etwas, worauf ich mich freuen kann.

Und da ging es auch wieder los... Haruka und mein Vater begannen wieder zu streiten. Gut dass ich das jetzt für eine Woche nicht mehr ertragen musste. Ich packte meine Sachen fertig und ging dann zuversichtlich ins Bett.
Es dauerte eine Weile bis ich schlafen konnte da ich mich wirklich darauf freute mal wieder in ein Trainingscamp zu gehen.

___
Am nächsten Morgen wachte ich müde auf und hörte wie die ganze Zeit mein Handy klingelte, wieder aufhörte und von Nachrichten aufleutete. Als ich es ansah und mir die Nachrichten durchlas vielen mir die Worte... Sie wahren alle von Bokuto.
..........

Bokuto: Hey, wo bleibst du?

Brauchst du noch lange?

Alles gut bei dir?

(3 Verpasste Anrufe)

WAS IST PASSIERT?!?

Y/N??!!?

DU KOMMST ZU SPÄT!!!

(12 Verpasste Anrufe)

..........

fuck-

Ich sprang sofort auf und zog mir das erste an was ich finden konnte. Mit meiner Tasche rannte ich die Straßen lang und war auf dem Weg zum Parkplatz auf dem wir uns treffen sollten.

Währenddessen rief ich Bokuto nochmal an:

..........
Bokuto: "Y/N!? WAS IST PASSIERT??! GEHTS DIR GUT?!?"

Y/N: "Mir gehts gut, ich hab nur verschlafen. Aber viel wichtiger is-"

Bokuto: "Du hast WAS?! Wie hast du das bitte geschafft? Sonst bist du doch auch immer pünktlich?"

Y/N: "Ich hab selbst keine Ahnung, aber wichtiger ist trotzdem... Seid ihr noch da?!?"

Bokuto: "Keine Sorge, wir wollten gerade eigentlich los aber wir warten noch kurz. Beeil dich aber. Wann bist du denn etwa da?"

Y/N: "Mach halt mal die Tür auf"
..........
Sagte ich und legte auf. Die Bus Tür öffnete sich sofort und ich stieg ein. Die Fahrt ging los und ich, durfte mir eine 10 minütige Standpauke des Coaches und den anderen anhören. Der Rest der Fahrt verlief normal. Yukie und ich redeten gemeinsam und manchmal auch mit Konoha und Anahori.

Nach einiger Zeit hatte wir keine Themen mehr über die wir reden konnten und ich holte meine Kopfhörer raus. Ein paar Sekunden später fing Yukie jedoch wieder an zu reden.
"Hey Y/N, dass wollte ich dich eigentlich auch schon längst fragen, auf welcher Schule warst du denn?"

Ich wurde nervös und bekam kein Wort raus "Y/N? Alles gut? Hast du einen Asthma Anfall?!"
Ich schüttelte den Kopf und versuchte nun eine, zumindest einigermaßen normale, Antwort heraus zu bekommen "A-Also.. ehmm I-ich... Ich möchte darüber nicht sprechen..."

💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt