- Das Team meines Bruders -
Warum ausgerechnet sein Team...Warum nicht irgend ein anderes? Egal welches, aber wieso sie? Über welches Team ich rede?
Die Aoba Johsai und mein Bruder, der beliebteste Oberschul-Volleyballspieler aus Miyagi und noch der Kapitän der Seijoh, Toruu Oikawa...
Ich sah wie er und der rest gerade noch aus den Bus stiegen und ihre Taschen holten, während ich in schock starre da stand "Whoa wir spielen gegen die Seijho, cool!! Hey Y/N, freust du dich au-" ,im Augenwinkel merkte ich wie Bokuto nun zu mir schaute, "Y/N, alles gut? Du siehst so blass aus... OH NEIN, HAST DU ETWA WIEDER EINEN ASTHMA ANFALL?!?"
Bokuto sah mich besorgt an und auch die anderen des Teams kamen etwas auf mich zu. Ich schüttelte stumpf den Kopf "N-nein, a-alles gut..." antwortete ich und kuckte weiterhin zu meinem Bruder, der nun auch zu mir sah. Ich drehte mich sofort weg und wollte gerade irgendwo anders hin laufen, doch Bokuto hielt mich am Handgelenk fest.
Er kuckte mich wieder besorgt an und sah mir tief in die Augen. Sein Blick nach zu urteilen wollte er sagen 'was ist los? Gehts dir nicht gut oder so? Sag mir bitte was los ist'.
Ich atmete tief ein und aus und war den Tränen nahe. Immer wenn ich Toruu oder, gar an die Aoba Josai denke, bekomme ich Flashbacks an meine Schulzeit.
Mobbing, Depressionen, Familiäre Probleme, Ausnutzung,...r!tzen, su!z!d Gedanken..., und so weiter...
Ich schüttelte bloß den Kopf und sah traurig auf den Boden während ich zurück zur Eingangstür ging. Bokuto ließ mich los und fragte vorerst nicht nach. Mein Bruder und sein Team kamen nun auch auf uns zu und, so wie Toruu eben ist, muss er trotz seines Versprechens anfangen mich anzustacheln. "Hey Y/N, so sieht man sich wieder~"
Der Teil meines Teams sah mich verwirrt und gleichzeitig auch geschockt an. Das Team der Seijoh schaute nur wütend und genervt zu Toruu, genau so wie ich. Ich sah schon wie Iwa auf meinen Bruder zugehen wollte um ihm eine rein zu hauen aber ich kam ihm zuvor.
Ich klatschte ihm eine mitten ins Gesicht und sah ihn mit einem Todesblick an. Sofort verstummte er und auch die gesamte Halle. "Könnten wir jetzt bitte anfangen?" sagte ich in einem leicht genervten Ton und setzte mich auf die Bank. Die Coach sahen sich verwirrt an, doch pfiffen dann alle zusammen um sich auf zu wärmen.
Bokuto's Sicht: (Es wird jz nochmal das was passiert ist aus Bokuto's sich erzählt, und dann geht es normal weiter)
Als die Seijoh ankam freute ich mich unglaublich gegen sie zu spielen. Ich strahlte bis über beide Ohren und sah dann kurz zu Y/N. Sie war ganz blass und begann leicht zu hyperventilieren. Hat sie einen Asthma Anfall??!
Besorgt fragte ich sie ob alles gut sei und sie nickte. Mir war schon klar das sie mich anlog, aber ich belies es dabei. Als das Team der Aobai Josai näher kam wurde ihre Atmung immer schneller und irgendwann drehte sie sich zur Seite und wollte weg.
Ich hielt sie am Handgelenk fest und sah sie besorgt an. Meine Augen schauten tief ihre und ihre in meine. Ich hatte schon eine Vermutung warum sie so ängstlich aussah, aber sicher war ich mir überhaupt nicht.
Nach ein paar Sekunden schaute sie auf den Boden und lief zurück wobei ich sie los ließ. Ihr Blick blieb weiterhin auf dem Boden und unsere heutigen Gegner betraten die Halle.
Oikawa, der Kapitän der Seijoh, sah die ganze Zeit schon zu Y/N was mich auf irgendeine Weise wütend machte, obwohl ich mir relativ sicher über dass bin, was zwischen beiden ist.
Als er dann jedoch auch nich begann mit ihr zu reden, waren meine Nerven zwar völlig am Ende, aber gab meiner Vermutung eine Art Bestätigung, auch wenn es trotzdem ganz anders sein könnte. "So sieht man sich also wieder Y/N~"
Das ganze Team sah nun verwirrt zu Oikawa und Y/N, naja mit Ausnahme von mir. Ich stand nur da und hörte zu, als wäre es etwas komplett natürliches. Einer der Spieler der Seijoh kam nun auf Oikawa zu und sah wütend aus, so als wollte er ihm eine reinhauen, aber da tat Y/N es schon.
Es wurde still in der Halle und Y/N sah wütend aus wobei dieser Oikawa nach einer kurzen Zeit begann zu lächeln, so als hätte er dass schon erwartet. Irgendwann fragte Y/N genervt ob wir endlich anfangen könnten, was wir dann auch taten.
-
Selbst nach dem Aufwärmen gingen mir meine Gedanken nicht aus dem Kopf.Rückblick
Ich ging am mein Handy und las mir einige News durch. In eigen wurden Volleyball Spiele angekündigt, Spieler ausgezeichnet oder Interviewed, TendousToastbrot hat eine neue Ff rausgebracht, Volleyball fails, usw... Sowas Interessierte mich nicht wirklich, außer die neue Ff, und ich scrollte weiter bis ich auf etwas stieß, was ich wirklich interessant fand:Das Ende von Oikawa Y/N??
Y/N Oikawa, eine unglaubliche Volleyball Spielerin die mit ihrer Mannschaft um den National-Titel spielte. Am Anfang hatten sie einen eindeutigen Vorsprung und hätten eindeutig gewonnen, aber kurz bevor sie den 3. Satz für sich holten, passierte etwas womit niemand gerechnet hat (außer mein Mathe Lehrer *würg*). Oikawa war gerade dabei einen Schlag der Gegner zu blocken, doch der Ball schmetterte direkt an ihr rechtes Handgelenk. Es begann sofort zu bluten und Oikawa kam ins Krankenhaus wo sie operiert wurde. In der Zwischenzeit viel das Team über das Spiel immer weiter auseinander und verlor. Nach mehreren Stunden stellte sich heraus dass Oikawa nie wieder normal Volleyball spielen könnte oder eben nicht auf Dauer. Daraufhin beschloss sie wegzuziehen und wie sie meinte, sie wollte 'ein neues Leben beginnen'. Da sie in Interviews immer beschloss sich nicht zu zeigen und sie in Spielen auch nie wirklich zu sehen war, weiß niemand wo sie jetzt ist und was sie macht.Ich sah den Artikel geschockt an. Ich hatte das Spiel gesehen, aber nicht ganz. Ich habe mitten im 3. Satz abbrechen müssen da ich weg musste und ich dachte, dass das Spiel eh schon entschieden sei.
*****
Immerwieder ging es mir durch den Kopf. Ihr Aufschlag an ihrem ersten Tag ähnelte sehr und sie hielt sich ihre Hand nach dem Schlag leicht schmerzend zu, so sah es zumindest aus..."Bokuto-San?" Mit einem Tippen auf meiner Schulter wurde ich aus meinen Gedanken geholt. Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich daraufhin um. Hinter mir stand Akaashi. "Wir fangen mit dem Spiel an" sagte er und ging zum Rest des Teams; ich stand auf und ging hinterher.
Oikawa und ich gingen aufeinander zu und schüttelten uns die Hände. "Auf ein gutes Spiel"- "...A-auf ein gutes Spiel" kam nun auch von mir. Kurz danach begann auch das Spiel. Ich schaute immer mal wieder zu Y/N und sah, wie sie immer wütend zu Oikawa funkelte.
Dieser lächelte ihr jedesmal, auf irgendeine art, liebevoll zurück. Ich versuchte mich weiterhin auf das Spiel zu konzentrieren was jedoch nur so mittelmäßig klappte. Auch wenn ich nicht ganz bei der Sache war, waren es die anderen dafür umso mehr und motivierten mich.
-
Wir waren gerade beim dritten Satz, der das Match entscheiden würde und lagen zwei Punkte vorn. Noch zwei mehr und wir haben den sieg in der Tasche! Nur wenige Minuten endete das Spiel. Wir haben... verloren...
Ich war echt enttäuscht und sauer auf mich selbst. Aber es war nur ein Trainingsspiel und ich war Okey damit, das wir es immerhin fast geschafft haben. Oikawa ging zu Y/N und es sah so aus als ob sie über irgendetwas sprachen, ich konnte es aber nicht hören.
Nach einer kurzen Zeit gingen beide aus der Halle. Es schien so als wollten sie irgendwas unter vier Augen besprechen. Ich hätte das zwar gerne mitgehört, aber ich ließ ihnen mal ihre privatsfähre (?) und würde Y/N einfach später mal fragen.
__________
AYOOOO!!! Here we go again :3
Kapitel 6 fertig und vllt Kapitel 7 auch schon etwas früher. But Idk ob ich das schaffen werde. Also eben spätestens wieder Montag.
Heutige Fragööö: Welchen Anime könnt ihr überhaupt nicht Anstehen? Also ohne Hentai-
Naja idk was ich sonst sagen könnte, aber bis zum nächsten Mal!
Eure Ashley-San, die das Promo-Game drauf hat^^
DU LIEST GERADE
💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎
RomanceWARNING: CRINGE AHEAD!! Ich hab diese Story 2020 während dem lockdown geschrieben und ganz ehrlich, ich hasse diese Story. Ich werde sie aktuell jedoch nicht runternehmen, vielleicht überarbeite ich sie aber bald noch Idk. Anyways, viel spaß beim...