Kapitel 8

118 9 3
                                    

- Was ist Liebe? -

Bokuto's Sicht:

'Y/N... Ich liebe dich' Hätte ich jetzt am liebsten gesagt, aber ich hatte Angst vor ihrer Reaktion und ob ich mich wirklich in sie verliebt habe. Ich meine... Immer wenn ich sie sehe bekomme ich so ein kribbeln im Bauch und wenn nicht, denke ich nur an sie.

Ist das Liebe...?

Ich weiß es nicht... Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten. Danach liebe ich sie doch nicht und es wird noch schlimmer als wenn sie mich korbt...

Ich habe echt Angst sie zu verlieren...

"Y/N... Was ist Liebe-?" fragte ich sie nun unsicher. Auf ihrem Gesicht machte sich ein zuckersüßes Lächeln breit "Liebe ist... Die Bedürfnisse eines anderen über die eigenen zu stellen (~Olaf :D)" "Und...", ich nahm nun meinen ganzen Mut zusammen, den ich gerade hatte, "Wie merke ich das ich verliebt bin und... U-und die andere Person mich auch l-liebt..."

Ihr Blick fiel zur Seite "Naja... Wirklich Erfahrung mit Liebe habe ich auch nicht, aber... Man denkt immer an diese eine Person und wenn sie in seiner Umgebung ist, wird man ganz nervös. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen und du bekommst so ein kribbeln im Bauch"

Ihr Blick kam wieder zu mir "Warum fragst du?" Ich wurde rot "A-Ach... N-nur so" ich schaute zur Seite "Wer ist es?" Ich sah nervös zu Y/N und ihre Augen begannen zu funkeln. "N-Niemand..." ihr lächeln wurde von einem süßen, zu einem leicht sadistischen.

"Du stotterst, bist rot und verhältst dich irgendwie komisch bei dem ganzen Thema", sie machte ien kurze Pause und ich wusste nicht mehr wie ich mich da raus reden könnte, "Ist es vielleicht ein Junge?"

"Ne-Nein!" sagte ich leicht geschockt. Ich habe rein gar nichts gegen andere Sexualitäten und bin auch nicht unbedingt hetero... Aber wie kommt sie darauf??! Ist das so offensichtlich-?

"Also gibt es jemanden?" Fu*k- Ich wurde schlagartig rot. Sie begann zu lachen und kuschelte sich wieder an mich, wodurch ich noch warscheinlich noch röter wurde. "Keine Sorge, du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Zumindest nicht vorerst hehe~"

Ich wurde Ungeheuer nervös was jetzt passieren würde. Mein Blick wanderte wieder zu ihr und sie schläft?!? Was mach ich jetzt? Ich kann sie ja nicht einfach so aufwecken aber- AAAHHHH WAS SOLL ICH MACHEN *Gedanken sterben*

Meine Augen vielen auch langsam zu und ich legte mich vorsichtig hin, so dass sie nicht aufwachte. Y/N lag immernoch ganz dicht an mir und ich genoss die Wärme, bis ich dann auch einschlief.

-
Y/N's Sicht:

Ich wurde von einem leichten rütteln aufgeweckt. Als meine Augen sich öffneten wurde ich von einen lächelnden Bokuto begrüßt "Guten Morgen Schlafmütze" - "Noch 5 Minuten" sagte ich und wollte mir gerade die Decke über den Kopf ziehen, die mir Bokuto davor wegzog.

Ich zuckte kurz zusammen stand dann aber auf. Zuerst ging meine Wenigkeit ins Bad und danach Bokuto, da ich uns in der Zeit Frühstück machen würde.

Nur kurze Zeit später kam Koutarou wieder aus dem Bad und wir aßen gemeinsam.

Mein Vater und Haruka hatten sich heute einen Tag frei genommen um sich wieder besser zu verstehen, was mich wirklich freute.

Wir machten uns also auf den Weg zum Morgen Training, wo wir auch Akaashi trafen. Wir, bzw Bokuto und ich, redeten über irgendwelche komischen Dinge, die keinen Sinn ergaben.

Beim Training schien Bokuto sehr fokussiert und besser als sonst. Mein Blick fiel immer wieder auf ihn und konnte nicht gehen.

Er hat etwas ganz besonderes, dass kein anderer hat. Ist das etwa... Liebe? "Y/N-San?" Aus meinen Gedanken gerissen drehte ich mich um. "Konoha?" - "Ehm, weißt du noch der Aufschlag den du an deinem ersten Tag gemacht hast?"

💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt