-So einfach?!-
(bearbeitet//29.5.21)Als ich meine Augen öffnete sah einen Jungen mit grauen Haaren. Ist das der andere von heute morgen?
"Was wird das hier!?" fragte ich ihn während er mich weiter weg schliff und mich meine Klassenkameraden nur komisch anstarrten. Er drehte sich um und lächelte mich kurz an
"Akaashi hat gemeint du könntest hilfe gebrauchen"Als er das sagte errötete meine Wangen ein wenig und ich hielt mir mein Gesicht mit meiner freien Hand ein wenig zu.
Irgendwann ließ er mich hinter der Schule los wo ich auch den Jungen sehen konnte der anscheinend Akaashi hieß. "So, mein Name ist Bokuto Kōtarō und Akaashi hätte gemeint du wärst auf hast auf deiner alten Schule Volleyball gespielt" ich nickte zögernd "Also und naja, da hab ich mich eben gefragt... WILLST DU UNSERE MANAGERN WERDEN? Eine unserer beiden hat den Club verlassen, weil Ihre Eltern mit ihr umgezogen sind, daher HÄTTEST DU LUST?"
Seine Augen begannen zu funkeln und ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
"Bokuto-San, beruhig dich mal" kam es nun auch von Akaashi,
Bokuto schien aber so, als hätte er ihm nicht zugehört und starrte mich weiter an. "Du musst das nicht machen wenn du nicht willst" sagte der schwarz haarige und setzte mich nur weiter unter Druck.Was soll ich machen!? Ich hätte warscheinlich echt Spaß daran Managerin zu sein, aber was ist wenn wieder das gleiche wie letztes Jahr passiert?!! AHHHH
Beruhig dich (Y/N), atme tief durch und hör nicht auf deine Gedanken sondern auf dein Herz. Okey, das hat sich echt dumm angehört lol, aber egal."Ich Machs!" Bokuto sprang freudig hoch und rüttelte mich danach an den Schultern.
War das wirklich die richtige Entscheidung?(Übrigens, ja, ich weiß dass die eine Managerin der Fukurudani nicht gekündigt hat, aber mir egal lul :P)
Wir redeten noch eine Weile bis es begann zu klingeln. Ich wollte mich auf den Weg ins Klassenzimmer machen bis Bokuto mich nochmal kurz festhielt "Du hast mir doch noch gar nicht verraten wie du heißt" sagte er leicht schmollend und ich konnte nicht anders als ihn an zu lächeln
"Y/N N/N!"
"Okey Y/N-San, dann treffen wir uns nach der Schule in der Sporthalle!"Ich ging mit Akaashi zurück in unser Klassenzimmer und der Unterricht ging langweilig weiter. Ich kann das alles doch eh schon, also wieso? Wieso muss ich mir das langweilige gelaber des Lehrers nochmal anhören wenn wir nicht mal was neues machen?
Nach gefühlten 12 Stunden wurden meine Gedanken vom Klingeln unterbrochen. Ich packte meine Sachen und ging mit Akaashi zur Sporthalle.
"Du hast warscheinlich keine Sportsachen dabei, aber für heute wird das schon ge-"
"Oh doch, hab ich" unterbrach ich den schwarzhaarigen der mich nur verwirrt ansah."Okey... Du kannst dich da hinten umziehen" Er zeigte in die Richtung einer dunklen Tür. Als ich sie öffnete sah ich ein Mädchen mit Schulterlangen Braunen Haaren dass gerade dabei war sich um zu ziehen. "Oh, du musst die für die Stelle der 2.Managerin sein, oder? Bokuto hat es mir geschrieben!"
"Ehmmmm...Ja-" Ist Bokuto wirklich so beliebt im Volleyball Team? "Ich bin übrigens Yukie Shirofuku, schön dich kennen zu lernen!"Ich ging in die Umkleide um mich jetzt auch um zu ziehen und ging danach mit Yukie in die Sporthalle. Dort sah ich auch Bokuto und Akaashi. "Y/N-San, da bist du ja!" Kōtarō kam auf mich zu und zerrte mich zu jemandem der anscheinend der Coach sei.
"N/N-San, schön das du hier bist. Du möchtest also den Platz der 2.Managerin übernehmen, richtig?"
Ich nickte nur stumm.
"Okey, warum denkst du denn dass du qualifiziert dafür bist?"
Ich stand vor ihm ohne ein Wort raus zu bringen. Was soll ich jetzt sagen?! Wenn ich die Wahrheit erzähle passiert das gleiche wie damals..."Ehmmm... I-Ich war auf meiner alten Schule Team Kapitän und- und... " In diesem Moment spürte ich wie mein Atem langsamer und schwerer wurde. Warum jetzt? Scheiß Astma... Der Coach und Bokuto sahen mich besorgt an.
"Bin gleich zurück!" sofort rannte ich zurück in die Umkleide um mein Astma Spray zu holen um zu merken dass ich es ausgerechnet heute vergessen hatte. WARUM MUSS ICH IMMER SOLCHES PECH HABEN?!!
Ich rannte auf den Schulhof um wieder Luft zu bekommen, doch mein Atem wurde immer schwächer. "Y/N-SAN!", ich drehte mich um und sah dort einen besorgten Bokuto der auf mich zu kam, "Geht's dir nicht gut? Du siehst so blass aus..."
"I-Ich-" In diesem Moment zog mein Leben an mir vorbei
*NYYAAUUUUUUUU*
Mir wurde schwarz vor Augen und verlor den Boden unter den Füßen. Werde ich jetzt Sterben?
Mein Atem wurde immer schneller und unregelmäßiger. Ich sah immer mal wieder nur ganz kurz den Himmel und hörte ein lautes Piepen.
"AKAASHI!" hörte ich leise von Bokuto und mein Atem begann sich zu beruhigen.Nach mehreren Minuten ging es mir wieder besser und ich begann meine Augen zu öffnen. Ich sah wie das gesamte Team besorgt um mich herum stand
"Y/N!" hörte ich nun von Bokuto der erleichtert zu mir sah."Du hättest sagen sollen das du Astma hast" sagte nun Akaashi. "Sorry..." kam es nun von mir "Naja, aber du kannst ja nichts dafür. Es wäre halt etwas einfacher für uns gewesen"
"Ist doch jetzt egal! Es geht ihr gut und fertig! Lasst uns nicht weiter diskutieren, sondern trainieren! Dann kann Y/N auch zeigen was sie so drauf hat, also nur wenn du willst Y/N" meinte nun Kōtarō."Also es ist vielleicht nicht die schlauste Idee nach einem Astma Anfall Sport zu machen, aber ich hätte Lust" Bokuto hatte nun wieder dieses unglaublich süße glänzen in den Augen was mein Gesicht leicht rot werden ließ.
Bokuto nahm mich wieder am Arm und zog mich hinter sich zurück in die Sporthalle. Alle anderen kamen langsam hinterher und redeten.
"Du kannst doch Volleyball gut spielen, oder?" Sagte er während er mir einen Volleyball in die Hände drückte. Ich nickte. "Gut! Wie wäre es mit ein paar Aufschlägen?" Ich lächelte ihn an und ging ein paar Schritte nach hinten. Okey, ja, es ist lange her aber ich krieg das schon hin!
Ich nahm Anlauf, warf den Ball in die Luft, sprang hoch und schlug ihn übers Netz. Ja! Ich kanns noch!
Bokuto sah immer noch zum Ball auf der anderen Seite. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter die mich zusammen zucken ließ. Ich drehte mich um und sah dort den Coach "Willkommen im Team!" sagte er.Auf meinem Gesicht machte sich ein Lächeln breit. Nun kam auch der Rest des Teams (erneut) auf mich zu und erzählten von sich. Von mir wussten sie immernoch wenig, aber fragten auch nicht weiter. Halleluja. Moment, das war so einfach? Ich sage das ich auf meiner alten Schule Managerin war, bekomme einen Astma Anfall, mache einen Aufschlag und PUFF! Ich bin im Team? Lol.
Oder wissen sie etwa schon bescheid...?
_________
OH GOD, ICH HAB ENDLICH MAL EIN KAPITEL FERTIG. Übrigens nochmal ein großes SORRY dass das Kapitel von Samstag ausfallen musste. Und das mit den Bilder wird wohl auch nicht so schnell was. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ':)Eure Autor-San die wirklich nichts hinbekommt :3
DU LIEST GERADE
💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎
Roman d'amourWARNING: CRINGE AHEAD!! Ich hab diese Story 2020 während dem lockdown geschrieben und ganz ehrlich, ich hasse diese Story. Ich werde sie aktuell jedoch nicht runternehmen, vielleicht überarbeite ich sie aber bald noch Idk. Anyways, viel spaß beim...