Kapitel 5

139 7 8
                                    

- "Geht es dir gut?" -

Nach ein paar Minuten beruhigte sie sich wieder und löste sich von etwas von mir.
"Tut mir leid..." murmelte sie immernoch mit kleinen Tränen in den Augen. "Schon gut. Du musst nichts von dir erzählen wenn du nicht willst. Also falls die anderen doch nochmal fragen, antworte einfach nicht und Lauf nicht wieder weg" sagte ich mit einem kleinen Lächeln.

"Komm, wir gehen" ich nahm sie an der Hand und sah einen leichten rotschimmer auf ihren Wangen. Zusammen gingen wir zurück zum Zentrum und alle standen nun um sie herum.

"Alles gut? Bist du verletzt? Warum bist weggelaufen?!" Und so weiter... Ich nahm sie in Schutz und brachte sie zu ihrem Zimmer. Dort wurde sie auch von Coach mit Fragen durchlöchert, aber antwortete nur auf einzelne Fragen.

-
Am nächsten Tag lies der Coach Y/N etwas außen vor und nahm dafür uns härter ran.
Erst Frühstück , dann Training, danach Mittagessen, eine Pause, wieder Training, Abendessen, eine kleine Pause und zum Schluss ein letztes mal Training. Viele von uns machten aber noch 'Überstunden'.

Y/N sah so aus als wäre sie den Tag über nicht ganz bei der Sache, so als würde sie über etwas nachdenken.

Deine Sicht :

Ich war den Tag lang nur am überlegen ob ich es zumindest Ihnen sagen könnte.
Wenn ich es Ihnen sage, wie werden sie sich dann verhalten? Wird alles so wie immer sein oder würden sie mich aus dem Team... Ausstoßen?

Nein, ich glaube nicht dass die anderen sowas tun würden, aber es wäre möglich... Ich glaube trotzdem das sie es wissen sollten. Zumindest Bokuto. Oder? Ist das die richtige Entscheidung? Sollte ich es wirklich erzählen? Was wenn wieder das gleiche passiert? Und wenn ich es ihm sage, wann und wo? Aber was ist wenn-

"Y/N?" ich schüttelte den Kopf und sah nach oben. Dort war Bokuto, der mich aus den Gedanken riss.
"Alles gut bei dir? Du siehst so... Wie soll ich sagen... Unkonzentriert aus",
"Oh, ehm ja ich weiß. Das liegt an gestern... Es tut mir wirklich l-" ich wurde unterbrochen. Na rate mal von wem? KORREKT, Bokuto.

"Schon gut. Vergiss gestern einfach und konzentrier dich lieber auf jetzt, okey?" er fing an zu lächeln weshalb ich auch lächeln musste. So endete auch dieser Tag.

-
Tag 3 von 5 brach an und ich verschlief Frühstück sowie das morgen Training, aber das war nicht wirklich wichtig und ich ging zum Mittagessen. Ich nahm mir Reis und Fleisch mit Soße.

Nach vielleicht 5min kamen auch die anderen die noch beim Training waren. "Hey Y/N, warum warst du nicht beim Training?" Bokuto saß sich neben mich und sah schmollend zu mir. "Hab verschlafen" sagte ich emotionslos.

"Wieso denn? Ist alles gut?",
"Klar, mich hat nur niemand geweckt. Ist doch nichts schlimmes dabei wenn das mal passiert, oder?" Bokuto sah mich komisch an doch fing dann an mich an zu grinsen. "Natürlich, kann ja jedem mal passieren. Ich möchte nur dass du weißt, das du mir alles erzählen kannst" sagte er liebevoll.

Als ich das hörte wurde mir ganz warm und ich spürte irgendein komisches Gefühl. Hab ich immernoch Hunger-? Oder was ist das... Es fühlt sich nicht an wie Hunger, irgendwie so unbekannt aber auf irgendeine Art auch so schön... Was ist das? Ist das vielleicht l-

"Geht es dir wirklich gut?" Bokuto riss mich, wie sonst auch, aus den Gedanken und ich nickte nur. Wir unterhielten uns noch etwas über Volleyball und Bokuto erzählte mir was sie heute beim Training gemacht haben und noch machen werden. Ich hörte mir jedes seiner Worte ganz genau an und fühlte mich wohl bei ihm zu sein.

Während unserer Pause haben wir uns dazu entschieden mit dem ganzen Team etwas durch die Stadt zu laufen. Wir durchstöberten die Läden und kauften uns auch ein paar Dinge.

(Fragt nicht wieso aber ich hab Bock des auch mal zu machen lol)
Zum Schluss gingen wir noch in ein Tierladen und jeder holte sich einen Hundemarken-Anhänger worauf jeder seinen Namen drucken (?) ließ, die wir dann als Team-Schlusselanhänger benutzten. Stylisch.

Wieder zurück beim Sportzentrum ging es auch schon wieder mir Training los. Diesmal war es das Gegenteil von Gestern. Der Coach nahm er mich hart ran als die anderen und ich geriet immer mal wieder in Panik etwas vergessen zu haben.

Auch wenn der Trainer mich nervte und ich ihn manchmal echt einfach umbringen könnte, war er sonst eigentlich immer nett.

Das Training ging um einiges länger als sonst, aber das war uns egal. Wir hatten immerhin auch bald ein Trainingspiel gegen ein Team, dass uns der Coach nicht veratten wollte, egal wie sehr wir ihn nervten.

Beim Abendessen unterhielt ich mich mit Bokuto, Akaashi, Konoha und Yukie. Wir machten Pläne was wir heute Abend machen wollten und entschieden uns für eine Nachtwanderung durch den Wald, in den ich am 1.Tag gelaufen bin.

-
Nach dem Abendtraining versammelten wir uns alle und liefen los. Allein auf dem Weg bekam ich schon Gänsehaut. Ich mag die Dunkelheit nicht und mochte sie auch noch nie.
Bis zum Wald war es nicht mehr weit und ich wurde nervöser und nervöser.

Wir gingen hinein und mit jeden Schritt wurde es dunkler. Irgendwann hörte ich ein Geräusch, was war das?

Ich zuckte zusammen und schreckte zur Seite. Ich hielt mich an etwas fest. Als ich mich umdrehte stand dort Bokuto der mich süß an lächelte. Seine Wangen waren rot und ich spürte wie meine wärmer wurden.

Ich ließ ihn los und ging einen Schritt zurück. In sein Gesicht konnte ich einfach nicht kucken und sah daher auf den Boden. Nur kurz danach spürte ich eine Hand an meiner. Mein Blick wanderte auf meine Hand und dann zu Bokuto. Mir wurde abrupt warm und wusste schon das mein Gesicht eine Tomate war.

Etwa 1h sind wir noch herumgelaufen und sind dann wieder zurück zum Zentrum.
Der Coach maulte uns alle an, dass wir zu lange weg gewesen wären, aber ließ uns dann auch in Ruhe.

Tag 4 verlief normal. Alle arbeiteten gut mit und der Coach war auch nett zu uns. Wir fragten ihn wieder gegen wen wir morgen Spielen würden und wir waren uns sicher, dass er uns nichts erzählen würde, doch er gab uns zumindest einen Tipp.

Er sagte "Ihr werdet morgen gegen ein starkes Team aus der elite spielen. Ihr solltet euch besser gut vorbereiten und morgen definitiv bei der Sache bleiben,auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist"
Wir alle waren hochmotiviert und freuten uns auf den morgigen Tag.

Der Tag verging unglaublich schnell und am nächsten Morgen standen wir alle schon bereit um uns aufzuwärmen.
Es hieß, das andere Team würde etwa nach dem Mittagessen aufkreuzen. Dabei setzten wir uns alle zusammen und besprachen unseren Plan.

Es dauerte nun nicht mehr lange und das ganze Team versammelte sich in der Halle. Und da kamen. Ein kleiner Bus hielt vor der Halle und da... Blieb mein Herz stehen-

Das kann doch nicht- Wieso sie-? Warum... WARUM DAS TEAM VON MEINEM BRUDER?!!?

_____________________

Heyoooooo

Hier das neue Kapitel :3

Heutige Frage:

Was ist eure Fav. Art von Süßigkeit??
Also Schokolade, Gummibärchen, Kekse, etc.

Nächstes Kapitel wieder Montag, dafür am Samstag die neue FF, Tamaki x Reader. Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich :3

Eure Ashley-San ᡕᠵ᠊ᡃ່࡚ࠢ࠘ ⸝່ࠡࠣ᠊߯᠆ࠣ࠘ᡁࠣ࠘᠊᠊ࠢ࠘𐡏~♡

💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt