- Dancing in the rain -
Y/N's Sicht :
Wir irrten eine Weile in der Stadt herum, bis wir zumindest wussten, wo sich das Kino befindet. Da wir auch vorhatten, bevor der Film beginnt, noch etwas essen zu gehen oder einfach nur zu shoppen, waren wir früher da als wir eigentlich müssten.
Wir hatten jetzt noch fast 2 Stunden Zeit, was uns hoffentlich reichen müsste.Und nein, ich ließ Bokuto's Hand nicht los,
erst als wir an einem kleinen McDonald's vorbei kamen.
Bokuto hippelte herum wie ein kleines Kind im Auto, was unbedingt zu Mc's will, und kein blödes wIr HaBeN nOcH bRoT zU hAuSe hören konnte.Also gingen wir rein und bestellten uns jeweils ein Happy Meal mit Chicken Nuggies und einen extra Burger.
(Ist übrigens meine übliche Bestellung o.O)Während wir assen, quatschen wir die ganze Zeit. Der Hauptteil ging um Demon Slayer. Unsere Lieblingsszenen, die Story, Charaktere und was wir hofften, dass im Film passiert.
So ging das noch eine halbe Stunde lang, dann entschlossen wir uns wieder weiter zu gehen.
Weiter irrend fanden wir noch einen kleinen Park. Wir hatten jetzt noch etwas mehr als eine Stunde Zeit bis der Film beginnen würde, also entschieden wir uns etwas dort zu bleiben.
Bokuto's Sicht :
Y/N und ich suchten uns einen Platz aus wo wir uns hinsetzen.
Es war auf ein paar Steinen, an einem kleinen Bach, direkt hinter einer großen Wiese.Sie setzte sich bereits auf einen der Steine und zog sich ihre Schuhe aus, um mit dem Wasser zu spielen. Ich hingegen, sah noch etwas wovon ich nicht widerstehen konnte. Ein Eiswagen OwO
"Ich bin gleich zurück!" Ich schnappte mir meine Tasche, in der mein Geldbeutel war, und rannte sofort los.
-
Am Eiswagen angekommen bestellte ich mir ein Erdbeereis, und Y/N (lieblings/Eis). Ich bezahlte schnell und ging dann auch wieder zurück zu ihr.Ich setzte mich also neben sie und hielt ihr ihr Eis hin. In ihren Augen konnte man ein wortwörtliches Funkeln sehen und sie stürzte sich direkt darauf, was mich zum lächeln brachte.
"Du scheinst das ja ganz schön zu mögen" sagte ich leicht lachend. "Ja natürlich! Ist auch mein Lieblings Eis" - "Da hab ich ja gut ausgewählt" Nun begannen wir beide zu lachen.
Es war so schön, Y/N so lachen zu sehen. Ich bekam wieder dieses kribbeln im Bauch und spürte, wie mein Gesicht röter wurde. Sie sah einfach, so verdammt süß aus... Und spätestens jetzt war es mir klar.
Das ist Liebe...Ich bin verliebt... Verliebt in Y/N N/N
_
Nach unserer kleinen Erfrischung legten wir uns ins Gras und warteten, bis der Film losgehen würde.
"Sieh mal Schatz, Jungentliche liebe ist so süß" meinte ein altes Pärchen welches gerade hinter uns vorbei lief.Wir beide schreckten sofort hoch und
Y/N sah mich mit hoch rotem Gesicht an, aber ich sie warscheinlich auch.
"E-Entschuldigung aber wir sind kein Paar" meinte das Mädchen neben mir nun, obwohl ich wünschte es wäre anders..."Oh, dann seit ihr Geschwister?" kam es von dem alten Mann. "Ehm Nein, wir sind einfach nur Freunde" sagte ich jetzt.
"Nur Freunde? Ach, nicht so bescheiden. Einfache Freunde sind doch nicht so nah beieinander" - "Wir gehen nur zusammen ins Kino a-aber es dauert eben noch... *sieht auf sein Handy*... fast 10 Minuten bis der Film anfängt, deswegen warten wir hier" versuchte ich uns irgendwie zu verteidigen.
DU LIEST GERADE
💧𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓡𝓪𝓲𝓷💧 // Bokuto Koutarou x Reader☔︎
RomanceWARNING: CRINGE AHEAD!! Ich hab diese Story 2020 während dem lockdown geschrieben und ganz ehrlich, ich hasse diese Story. Ich werde sie aktuell jedoch nicht runternehmen, vielleicht überarbeite ich sie aber bald noch Idk. Anyways, viel spaß beim...