Naru Pov.
Ich war jetzt einen halben Monat im Krankenhaus und heute werde ich endlich entlassen. Sasuke sagte er würde mich abholen, ich freue mich total darüber, dass er und ich uns wieder so gut verstehen, es ist fast wie früher. Wir können fast wieder ganz uneingeschränkt über alles reden, wir haben über viel gesprochen während meiner Zeit im Krankenhaus. Er ist mich jeden Tag besuchen gekommen, aber irgendwie fühle ich mich in seiner Gegenwart immer so komisch. Ich verstehe das nicht ganz, mir wird immer ganz warm sobald er den Raum betritt, immer wenn wir uns berühren spüre ich so ein kribbeln auf der Haut und wenn er lächelt wird mir immer ganz warm ums Herz und ich fühle mich so wohl. Das ist echt seltsam, was ist das nur? Ich glaube ich werde mal einen der Ärzte fragen, vielleicht habe ich ja eine Krankheit oder so?
Ungefähr eine halbe Stunde vor meiner Entlassung kam noch mal ein Arzt bei mir vorbei um eine Schlussuntersuchung zu machen. Bevor er gegangen ist habe ich ihn dazu gefragt, ich habe alle meine Symptome aufgezählt. Allerdings hat er nur gelacht als ich ihm das erzählte, ich verstand es nicht wirklich. ...haha...ich verstehe du warst also noch nie verliebt. Ich schaute ihn nur mit einem geschockten Blick an. W-was? Verliebt? Ich meine ich bin doch nicht in Sasuke verliebt! Sie müssen sich irren, das ist bestimmt irgendeine Krankheit...oder so. Er fing daraufhin nur wieder an zu lachen. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass du in ihn verliebt bist. W-was? A-aber er ist doch auch ein J-junge? Das ist vollkommen egal, es können sich auch zwei Jungs ineinander verlieben, das ist ganz normal. Bin ich wirklich in Sasuke verliebt? Ich meine er ist doch ein Freund, mein bester Freund! Und sie sind sich sicher? Ja zu 100%. A-aber er würde meine Gefühle doch niemals erwidern, was mach ich denn jetzt? Ich bin echt ratlos, der Arzt dachte kurz nach. Du solltest mit ihm darüber reden. Das war das letzte, was er darüber sagte, danach ging er. Ich soll mit ihm reden? Aber was wenn ich ihn, dann nur wegen solch dummer Gefühle, verliere? Ich meine er ist mein einziger Freund, was wenn ihn das anekeln würde? Was wenn er mich dann hassen würde?
Plötzlich klopfte es an der Tür, ich zuckte kurz zusammen und schaute dann auf die Uhr. Was es ist bereits 15 Uhr? Das ist bestimmt Sasuke. Herein. Kam von mir und schon öffnete sich die Tür, es war wirklich Sasuke. Wie soll ich jetzt reagieren?! Ich meine ich kenne jetzt die Ursache davon, dass ich mich immer so komisch in seiner Nähe fühle, aber ich kann ihm das doch nicht sagen. Ich merkte gar nicht, dass Sasuke mit mir sprach, auf einmal stand er ganz nah vor mir und starrte mir in die Augen. Hallo? Naruto? Alles okay? Als ich realisierte wie nah wir uns gerade eigentlich waren, wurde ich schlagartig rot. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen und ich musste quasi nach Atem ringen. Ich stand ruckartig vom Bett auf und schaute mich nur verwirrt an, ich war immer noch rot wie eine Tomate. J-ja a-alles okay, i-ich hab n-nur nachgedacht. Stotterte ich vor mich hin, ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen. Okay wenn du meinst. Wollen wir dann los? Ich nickte nur. Auf dem Weg zu Uni, wechselten wir kein Wort miteinander, es war mir einfach zu unangenehm. Nachdem wir in unserem Zimmer angekommen waren, fragte Sasuke mich ob wir nicht einmal mit Tsunade reden sollten, wegen der Sache mit Ino. Aber ich schüttelte nur den Kopf, ich weiß das sie eh nicht aufhören würden und selbst wenn würden bestimmt andere es an ihrer Stelle tun. Na schön wenn du schon nicht mit Tsunade reden willst, dann werden wir ab jetzt immer zusammen zum Unterricht gehen und zurück natürlich auch. Ich will nicht riskieren das du wieder verletzt wirst. Ich schaute ihn überrascht an. Warum tut er das für mich? Aber wenn du dich mit mir abgibst wirst du nicht mehr beliebt sein, sie werden dich sogar vielleicht so wie mich behandeln. Ich will nicht, dass du das Gleiche durchmachen musst wie ich, erst Recht nicht, wenn es meine Schuld ist. Nun war er es, der mich überrascht anschaute, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Keine Sorge, mir ist das egal. Sollen sie doch sehen was passiert wenn sie dich oder mich verletzten wollen. Ich verstehe es nicht, warum tut er das für mich? Wieso? Was? Fragte er zurück. Wieso tust du das für mich? Du ziehst daraus doch keinen Vorteil! Er starrte mich nur völlig perplex an, als ob er selber nicht wüsste wieso er das tut. Weil...ähm...ich weiß es nicht...ich denke mal weil ich es einfach tun möchte, schließlich sind wir doch Freunde oder nicht? „Freunde“ warum verletzt mich dieses Wort nur so sehr? Ich meine wir sind doch nichts weiter als das und mehr wünsche ich mir auch nicht, oder?
__________________________________________________
M: Endlich merkt Naruto das er in Sasuke verliebt ist.
Y: Hat ja auch ne halbe Ewigkeit gedauert, aber irgendwie scheint er es trotzdem nicht so ganz zu checken. Oh man.
M: Ja aber er weiß ja auch nicht wie sich Liebe anfühlt, ich meine er wurde bisher nur gehasst.
Y: Ja da hast du Recht. Aber naja, wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten Mal!
Eure Yuki & Misaki ❤
DU LIEST GERADE
Sasunaru - Ein Leben ohne Dich *beendet* (Überarbeitung)
FanfictionHey, wir sind Yuki und Misaki. Das hier ist unsere erste Geschichte, wir hoffen das sie euch gefällt bitte lasst Kommentare und Verbesserungsvorschläge da. Naruto wird seit klein auf gemobbt und mit seinem einzigen Freund hat er keinen Kontakt mehr...