Naru Pov.
Ich weiß nicht, wie lange ich dort lag, aber es muss ganz schön lang gewesen sein, es war auf jeden Fall schon dunkel draußen. Ich rappelte mich auf und versuchte auf geradem Weg zu meinem Zimmer zu laufen. Ich holte meine Schlüssel raus und schloss die Tür auf, Sasuke sprang sofort auf und kam quasi auf mich zugerannt. Alles okay mit dir? Wo warst du so lange? Ich hab mir Sor-...äh ich hab mich gewundert, warum du nicht gekommen bist. Wollte er gerade sagen, dass er sich Sorgen gemacht hat? Aber warum sollte er? Und warum macht mich das so glücklich, zu wissen, dass er sich Sorgen gemacht hat? Ich war noch bei Tsunade, wir mussten etwas besprechen. Oh achso. Er packte seine Hand auf meine Schulter, ich zuckte zusammen, da ich dort einen Bluterguss von den Schlägen hatte. Alles okay? Hast du dich da verletzt? Ja alles okay, ich habe mich vorhin nur an der Tür gestoßen, nichts weiter. Okay, wenn du meinst. Daraufhin ging ich ins Bad und sagte noch ich gehe duschen. Ich stellte die Dusche an und zog meinen Pullover aus, ich stellte mich vor den Spiegel, nahm einen Verbandskasten und verarztete meine Wunden. Nach 20 Minuten kam ich aus dem Bad, ging ins Bett und versuchte einzuschlafen, es sah so aus, als ob Sasuke schon schlief.
Sasu Pov.
Ich mache mir echt Sorgen um Naruto, er kommt immer später zurück, und sagt dann er musste etwas erledigen oder mit Tsunade sprechen. Verdammt! Warum mach ich mir nur solche Sorgen um ihn? Es geht mich ja eigentlich nichts an, was er macht, aber er ist vorhin auch so zusammengezuckt, als ich seine Schulter berührt habe. Er sagte zwar er habe sich nur an der Tür gestoßen, aber irgendwie glaube ich ihm das nicht so richtig. Naja...ich sollte erst Mal versuchen zu schlafen, ich werde morgen nochmal versuchen mit ihm zu reden.
Ich legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen, nach einer Zeit kam auch Naruto aus dem Bad und ging ins Bett. Ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen, ich habe die ganze Zeit an Naruto gedacht. Mist...ich glaube, ich habe mich doch in ihn verliebt, das würde auch erklären warum ich solche Träume habe, mir solche Sorgen um ihn mache und mich so wohl bei ihm fühle. Am liebsten würde ich jede freie Sekunde meines Tages mit ihm verbringen, aber ich weiß das er meine Gefühle niemals erwidern würde. Er wird mich wahrscheinlich nicht einmal leiden können, ich meine ich war damals sein einziger Freund, habe ihn dann aber im Stich gelassen. Ach verdammt...wieso bin ich nur so ein Idiot...wie lange bin ich bitte schon in ihn verknallt? Ich meine ich habe mich früher schon immer so in seiner Gegenwart verhalten...warum habe ich dann nie etwas getan? Ich bin wirklich ein Idiot…
Am nächsten Morgen
Ich glaube, ich werde nochmal mit ihm reden, aber ich bin mir fast sicher das er mir nichts erzählen wird...ach Mist. Auf einmal klingelte mein Wecker, es war bereits 8 Uhr morgens. Was?! Es ist schon morgens?! Ich habe jetzt doch nicht wirklich die ganze Nacht über Naruto nachgedacht, oder ?
__________________________________________________
Y: Oh man Sasuke ist ganz schön verknallt was?
M: Ja ist doch toll wenn er verliebt ist, Naruto ist do-
Y: Misaki! Keine Spoiler, du verdirbst nur allen den Spaß am lesen!
M: Ups da hab ich mich fast verplappert. Naja auf jeden Fall wir hoffen es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal!
Eure Yuki & Misaki ❤
DU LIEST GERADE
Sasunaru - Ein Leben ohne Dich *beendet* (Überarbeitung)
Fiksi PenggemarHey, wir sind Yuki und Misaki. Das hier ist unsere erste Geschichte, wir hoffen das sie euch gefällt bitte lasst Kommentare und Verbesserungsvorschläge da. Naruto wird seit klein auf gemobbt und mit seinem einzigen Freund hat er keinen Kontakt mehr...