Kapitel 6 - Wiedersehen

883 40 8
                                    

Naru Pov.

Und derjenige den ich dort sah war niemand anderes als…
...Sasuke. Mir stockte der Atem und mein Herz fing an wie wild zu schlagen, ich hatte das Gefühl es würde mir gleich aus der Brust springen. Ich wollte ihm so viel sagen, ihm erzählen wie es mir die letzten Jahre ergangen war und ich wollte wissen wie es bei ihm war. Doch ich konnte nichts sagen, ich war wie starr, aber ich war sehr glücklich ihn wieder zu sehen, nach der langen Zeit. Ich weiß nicht wie es bei ihm war, aber er sagte auch nichts. Aber irgendwie schien er auch glücklich, ich hoffe zumindest das er sich ein bisschen gefreut hat mich wieder zu sehen. Ich fasste also all meinen Mut zusammen und brachte ein kurzes Hallo hervor. Er tat es mir gleich, danach wandte er seinen Blick von mir ab und packte weiter seine Sachen aus. Ich ging zu meinem Schreibtisch und nahm mir ein Buch.

Sasu Pov.

Mein Herz schlug ganz schnell, als ich ihn sah mit seinen engelsblonden Haaren und seinen Azurblauen Augen. Es war als wäre mir der Hals zugeschnürt, ich konnte kaum atmen und mein Herz pochte wie wild, jedes mal wenn ich ihn ansah. Als ich meine Sachen fertig ausgepackt hatte, fragte er mich ob er mich herumführen soll. Ich nickte nur auf die Frage, was war denn mit mir los? Ich bin doch sonst nicht so schüchtern? Er zeigte mir alles, auch die Kursräume, zum Glück haben wir viele gemeinsame Kurse. Warte...Warum macht mich das so glücklich? Naja auch egal.

Als wir in der Cafeteria waren, stolperte ich über einen kleinen Eimer, der auf dem Boden stand, und fiel genau auf Naruto rauf. Na toll jetzt liegen wir beiden auf dem Boden und ich...AUF IHM DRAUF?! Er wurde schlagartig rot als ich ihm in die Augen sah, er könnte einer Tomate Konkurrenz machen. Bei mir war es allerdings nicht anders, mein Herz pochte wie wild, als ich in seine Azurblauen Augen blickte, ich verlor mich fast in ihnen. Ich hatte irgendwie das Verlangen ihn zu kü-…WARTE WAS?! Nein nein nein, das ist bestimmt nur Einbildung weil...wir uns so nah sind...genau...warum auch sonst? Ich wurde nur noch röter und stand ruckartig auf, er war völlig weggetreten und lag noch auf dem Boden, realisierte dann aber die Situation und sprang förmlich auf. Ä-ähm...w-wir sollten wieder auf unser Zimmer gehen. Was? Ä-äh ja. Stotterte ich. Daraufhin gingen wir beide stillschweigend nebeneinander zum Wohnheim zurück. Es herrschte die ganze Zeit über eine sehr unangenehme Stille, es fühlte sich fast so an als würde ich ersticken. Ich schaute zu ihm rüber, es schien ihm auch so zu gehen. W-warum bist du damals eigentlich weggezogen? Unterbrach ich die Stille. Was? Oh...ähm...ich wollte da einfach weg...denke ich. U-und du, warum bist du hier? So wie bei dir, denke ich mal. Oh achso. Damit war das Gespräch auch schon wieder beendet. Nachdem wir in unserem Zimmer waren, gingen wir beide direkt ins Bett, da es bereits abends war. Ich schlief sofort ein.

Naruto und ich waren allein in einem Raum und wir sprachen über sehr viel. Als ich ihm näher kommen wollte, stolperte ich über einen Eimer und fiel genau auf Naruto. Nun lagen wir beiden aufeinander und schauten uns dabei tief in die Augen. Sein Blick wanderte die ganze Zeit von meinen Augen, runter zu meinen Lippen. So ist das also. Ich kam ihm immer näher und wandte dabei meinen Blick nicht von seinen Augen ab. Ich blieb kurz vor seinem Gesicht stehen, so das er meinen Atem auf der Haut spüren konnte. Nun war sein Blick völlig auf meinen Mund fixiert und ich überwand die letzten paar Zentimeter zwischen uns. Nun lagen meine Lippen auf seinen, seine waren so weich und zart, er erwiderte den Kuss. Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und bat um Einlass, welchen er mich fast sofort gewährte. Ich tippte mit meiner Zunge leicht gegen seine und verwickelte ihn in ein heißes Zungengefecht, wobei ich natürlich sofort die Dominanz gewann. Der vorerst unschuldige Kuss wandelte sich in einen heißen und nach mehr verlangendem. Nach einer Weile mussten wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen, wir schauten uns dabei tief in die Augen. Auf einmal öffnete Naruto den Mund und machte komische Piep-Geräusche.

Ich wachte auf, es war 8 Uhr morgens. Naruto war bereits wach und unter der Dusche. Was war das denn für ein Traum?! Naruto und Ich?! Ich bin doch wohl nicht in ihn...nein nein, das war bestimmt nur wegen der Situation gestern, genau. Ich meine ich bin doch nicht schwul oder so und ich bin schon gar nicht in ihn ver-… nein nein, das akzeptiere ich nicht! Ich bin nicht in ihn...oder?
__________________________________________________                                                                             
Y: Erstmal sry, das gestern nichts kam, aber wir hatten beide gestern wirklich viel Stress, weshalb wir keine Zeit hatten das neue Kapitel zu schreiben. Dazu kam heute noch, dass das Programm gerade als wir fertig waren abgestürzt ist und wir deswegen noch einmal von vorne anfangen mussten.
M : Oh ja, das war ne Heiden Arbeit. Vor allem Yuki wieder aufzumuntern, sie war richtig depri, hihi.
Y : Misaki!
M : Was denn?
Y : Naja ist auch egal, wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal. Man bin ich fertig.

Eure Yuki und Misaki ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Yuki und Misaki ❤

Sasunaru - Ein Leben ohne Dich *beendet* (Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt