Sasu Pov.
Nächster Tag
Ich mache mir echt Sorgen um Naruto, ich denke er hat mich angelogen, was die Sache mit gestern betrifft. Wahrscheinlich weil er nicht will, dass ich Tsunade etwas erzähle, außerdem sah er überhaupt nicht gut aus. Seine Augen waren ganz glanzlos und seine Haut war so blass. Was ist, wenn etwas vorgefallen ist? Wenn irgendjemand Naruto auch nur angerührt hat, werde ich-. Sasuke? Naruto schaute mich mit einem fragendem Blick an. Oh tut mir leid, ich war in Gedanken. Alles gut, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt zu Tsunade gehe, sie wollte irgendwas von mir. Oh okay, dann bis später. Er nickte und verließ daraufhin das Zimmer. Er sieht immer noch so deprimiert aus, wie gestern, vielleicht sollte ich mal versuchen in aufzumuntern? Naja leichter gesagt als getan, wie soll ich das nur anstellen? Warte mal, im Kino läuft doch gerade dieser Film, den er unbedingt sehen wollte. Vielleicht können wir ja zusammen hingehen, natürlich als Freunde. Was?! Natürlich als Freunde, wieso sollte ich etwas anderes denken?! Ich meine, ja ich bin in ihn verliebt, aber...ach egal, schließlich hat er ja nicht die gleichen Gefühle, also kommt was anderes, als Freunde sein, gar nicht in Frage. Oh man...ich sollte echt aufhören immer daran zu denken, ich meine so lang ich bei ihm sein kann, bin ich glücklich, mehr brauche ich nicht…
Auf einmal ging die Tür auf. Bin wieder da. Hä? Er ist doch gerade erst gegangen? Das ging ja schnell, du warst ja nicht lang weg. Er schaute mich nur verwirrt an. Ich war doch über eine Stunde weg? Nun war ich es, der verwirrt drein blickte, ich schaute auf die Uhr, tatsächlich, ich war anscheinend so in Gedanken über Naruto, das ich gar nicht bemerkt habe wie die Zeit vergeht. Oh man, ich seufzte laut. Alles okay? Was? Äh ja. Ich überlegte kurz. S-sag mal, w-wollen wir vielleicht ins Kino gehen? I-ich meine dieser Film, den du gucken wolltest, läuft heute. Ich wurde knallrot und schaute weg. W-was? Ä-äh ja klar, wenn du willst. Er wurde ebenfalls rot und schaute weg, danach war erst Mal Stille. O-okay, wollen wir dann los? W-was, äh ja. Wir beide machten uns fertig und gingen daraufhin los zum Kino.
Naru Pov.
Ich war wirklich überrascht, als er mich gefragt hat, ob ich mit ihm ins Kino gehen will. Warte mal, das ist doch aber kein D-date? Ach quatsch, was denkst du dir Naruto? Sasuke hat doch gar nicht solche Gefühle für dich, wir sind nur Freunde. Genau...Freunde...dieser Gedanke machte mich schon wieder traurig...Nein, nein! Ich schüttelte den Kopf. Du wirst jetzt hier nicht Trübsal blasen Naruto! Du wirst jetzt einen tollen Ausflug mit Sasuke machen, als Freunde! Genau, ich darf nicht immer so depri sein! Sasuke gibt sich schließlich Mühe! Ich ging vor zu Sasuke und schüttelte meine negativen Gedanken weg, zumindest heute werde ich mal versuchen Spaß zu haben! Sasuke und ich liefen nebeneinander, irgendwie hab ich das Verlangen seine Hand zu nehmen-. Nein! Nein Naruto! Aber vielleicht macht es ihm nichts aus? Ach was, oh man ich sollte aufhören über so etwas nachzudenken! Auf einmal sah ich dort vorn das Kino und strahlte, seit langem mal wieder, ich freue mich ja so sehr, mir den Film mit Sasuke anzugucken! Ich packte ihn reflexartig an der Hand und rannte los. Komm, da vorne ist das Kino! Ist ja schon gut. Wir blieben vor dem Kino stehen, danach bemerkte ich erst, das ich seine Hand hielt und wurde schlagartig rot. Oh t-tut mir leid. Ich zog meine Hand schnell weg und er wurde auch auf einmal knallrot, nun glichen wir beide einer Tomate. S-schon gut. Sagte er dann, daraufhin gingen wir rein und holten uns Tickets für den Film. Möchtest du Popcorn? Fragte er mich. Klar! Ich lächelte, es war schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal gelächelt hab, das schafft auch wirklich nur er. Wenn ich bei ihm bin, vergesse ich all meine Sorgen und Zweifel, als ob nur wir beide auf dieser Welt wären. Nach einiger Zeit gingen wir in den Kinosaal und setzten uns. Wenige Minuten später startete auch schon der Film.
__________________________________________________
M: Siehst du, jetzt geht es Naruto besser.
Y: Ja da hast du Recht. Ich hoffe das bleibt auch erst Mal so.
M: Aber Yuki du weißt do-.
Y: Misaki! Wie oft soll ich es dir noch sagen?! Du sollst nicht Spoilern! Ach man...sie lernt es nie.
M: Ja aber ich bin so aufgeregt, weil wenn sie dann erstmal -.
Y: Halt die Klappe! Ich sag es dir jetzt nochmal: nicht Spoilern!
M: Okay, Okay...
Y: Naja auf jeden Fall, hoffen wir es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal!
Eure Yuki & Misaki ❤
DU LIEST GERADE
Sasunaru - Ein Leben ohne Dich *beendet* (Überarbeitung)
FanfictionHey, wir sind Yuki und Misaki. Das hier ist unsere erste Geschichte, wir hoffen das sie euch gefällt bitte lasst Kommentare und Verbesserungsvorschläge da. Naruto wird seit klein auf gemobbt und mit seinem einzigen Freund hat er keinen Kontakt mehr...