Sasu Pov.
Naruto schien schon zu schlafen, also ging ich ebenfalls ins Bett, nachdem ich mich umgezogen hatte. Ich schlief auch schon nach wenigen Minuten ein.
Nächster Tag
Ich wachte diesmal vor Naruto auf, was mich wunderte, da er sonst immer vor mir wach war um duschen zu gehen. Vielleicht hat er einfach nur verschlafen? Ich ging zu ihm hin und weckte ihn auf, als er aufstand konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er war voller Wunden und hatte Bandagen um seine Arme gewickelt, er hatte sogar Pflaster im Gesicht. Naruto?! Woher hast du all diese Verletzungen? Er erschrak, es sah fast so aus als ob er völlig vergessen hätte, das er so viele Wunden hat. Wurdest du schon wieder verprügelt?! Warum hast du nicht angerufen? Er schien überfordert zu sein, mit meinen Fragen, ich senkte meine Stimme und fragte ihn nochmal ruhig. Naruto, bitte sag mir was passiert ist. Er seufzte. A-also, sie haben mich wieder verprügelt, als ich auf dem Weg zum Wohnheim war, sie haben mir aufgelauert. Okay, aber warum hast du mich nicht angerufen? Ich wäre sofort gekommen. Irgendwie schaute er mich nun leicht verwirrt an. Ich verstehe es nicht. Sagte er. Was verstehst du nicht? Hinterfragte ich. Ich verstehe nicht, wieso du mir immer hilfst und mich aufmuntern willst. Du ziehst daraus doch keinen Vorteil, also warum? Nun war ich es der ihn verwirrt anschaute, ich meine was soll ich darauf denn antworten? Ich kann ihm schließlich doch nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin, er würde mich dann vielleicht abstoßen, oder wir könnten nicht mehr miteinander reden. Aber was soll ich ihm sonst sagen? Ich meine es gibt keinen anderen Grund. Weil ich-. Der Wecker klingelte, wir mussten los zum Unterricht. Warum gerade jetzt?! Ich seufzte und holte danach meine Tasche. Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät. Es sah fast so aus, als ob er ein wenig enttäuscht wäre, widerwillig lief er mir hinterher und wir gingen zum Kursraum 2.
Naru Pov.
Nach dem Unterricht
Sasuke sagte mir nach dem Unterricht, er müsste noch etwas erledigen und ich solle so lang zu Tsunade gehen, damit ich nicht wieder verprügel werde. Allerdings hörte ich nicht auf ihn, sondern lief ihm nach. Ich blieb an einer Wand stehen, als ich Sasuke´s Stimme hörte, danach war da noch eine andere. Das ist doch…Ino´s Stimme, ich konnte nicht ganz verstehen, was sie sagten, also schaute ich um die Ecke. Mein Herz blieb stehen und Tränen sammelten sich in meinen Augen, als ich DAS sah. Ino und Sasuke küssten sich...also hast jetzt auch du mich verstoßen...Sasuke. Ich rannte weg, dabei stieß ich eine Vase im Flur um, das war mir aber egal. Ich wollte da einfach weg, so weit wie möglich, egal wohin. Ich war nun auf dem Dach und schaute auf Konoha. Hier will mich doch eh keiner haben. Also warum leben ich noch? Vielleicht sollte ich es einfach beenden, genau hier und jetzt. Ich meine ich bedeute doch eh niemandem etwas, also wieso sollte ich weiter leben, ich leide jeden Tag, also wieso? Auf einmal schlug die Tür hinter mir auf. NARUTO! Es war Sasuke. Komm da bitte runter! Es war nicht so, wie es ausgesehen hat! Rief er. Also für mich sah es so aus, als ob du diejenige, die mich immer verprügelt, geküsst hast. Nein so war das nicht, ich wollte nur mit ihr reden, damit sie dich in Ruhe lässt, aber sie hat mich dann einfach geküsst, ich schwöre es dir! Er hatte Tränen in den Augen. W-wirklich? Du bist nicht in sie verliebt? Nein auf keinen Fall! Ich war erleichtert, Sasuke hatte mich also doch nicht verstoßen. Komm jetzt bitte darunter! Ich nickte und machte einen kleinen Schritt nach vorn, doch ich verlor das Gleichgewicht und stolperte nach hinten. NARUTOOO! Ich hörte wie Sasuke schrie, doch ich fiel nur, ich konnte nichts dagegen machen. Es war, als ob mein Leben an mir vorbeiziehen würde, ich sah all die traurigen Momente in meinem erbärmlichen Leben. Doch dann waren da diese Momente mit Sasuke, in denen ich alles vergaß, in denen es mir gut ging und ich glücklich war. Ich will nicht das es endet, ich spürte nur einen Aufprall. Ich bin im Wasser? Achso, ich bin ja vom Dach gefallen und hier unten ist ein Teich, ich werde jetzt bestimmt sterben und Sasuke nie wieder sehen...,danach wurde alles schwarz…
__________________________________________________
Y: So, das war es mal wieder.
M: Ach man ich wollte doch, dass es gut ausgeht, Yuki!
Y: Was denn? Das stand doch sogar in der Beschreibung, außerdem weißt du doch, wie es ausgeht.
M: Ach ja stimmt, die bei-.
Y: Misaki! Wie oft denn noch?! Nicht SPOILERN!!!
M: Ups...das hab ich ja schon wieder fast vergessen, hihi.
Y: Du machst mich echt fertig. Aber naja, wir hoffen es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal!
Eure Yuki & Misaki ❤
DU LIEST GERADE
Sasunaru - Ein Leben ohne Dich *beendet* (Überarbeitung)
FanfictionHey, wir sind Yuki und Misaki. Das hier ist unsere erste Geschichte, wir hoffen das sie euch gefällt bitte lasst Kommentare und Verbesserungsvorschläge da. Naruto wird seit klein auf gemobbt und mit seinem einzigen Freund hat er keinen Kontakt mehr...