~36~

783 21 3
                                    


"Ich dich auch."

Bigger Time Skip

Der Tag war nun leider gekommen an dem man sich wieder verabschieden musste.

Wir hatten alle noch über die restlichen Tage viel Spaß und schlossen auch eine sehr gute Freundschaft mit Ryunjin.

Wir meinten auch sie komme uns dann mal mit Somi in Korea besuchen.

"Also dann, habt ihr all eure Sachen beisammen?"-Somi

"Yess"

Antworteten wir.

Ryunjin würde jetzt noch bei Somi bleiben und etwas später auch gehen.

"Es war sooo toll euch kennenzulernen!"

Meinte Ryunjin.

"Jaa das kann man nur zurückgeben. Wir bleiben definitiv in Kontakt!"

Fügte Chanyeol hinzu.

Nun kam noch der Abschied mit Somi.

Wir hatten alle schon Tränen in den Augen und umarmten sie alle drei aufeinmal ganz fest.

"Hey Jk, auf was wartest du? Komm auch her!"

Rief Somi noch zu ihm rüber.

Also waren wir nun alle in einer dicken fetten Umarmung und wollten nicht mehr los lassen.

"Wir kommen euch bald in Korea besuchen, versprochen!" -Somi

"Jaa."

Eine Träne lief schon meine Wange runter, aber die wischte ich auch schnell wieder weg.

Wir stiegen in das Taxi, dass uns zum Flughafen bringt, ein nachdem wir alles drin abgeladen haben und fuhren dann auch schon los.

Wir winkten Somi und Ryunjin noch beim vorbei fahren hinterher, ehe sie auch schon aus unserem Blickfeld verschwunden waren.

Back in Korea

Der lange Flug und das Nachhausekommen hatten wir nun auch alle hinter uns.

Jungkook ist wieder bei sich zuhause und Chanyeol, Sehun und ich lagen schon in meinem Zimmer unter den Decken.

"Alsooo, du und Jungkook...glaubst du das wird nun für immer halten?"

"..."

"Schläfst du schon?"

"Nein Chanyeol, ich überleg nur."

"Wär das dann nicht ein schlechtes Zeichen?"

"Halts Maul Sehun!" und schmiss ein Kissen nach ihm.

Wir lachten kurz ehe es wieder zu einer etwas unangenehmen Stimmung kam.

"...wisst ihr, eigentlich hab ich schon ein echtes gutes Gefühl bei der Sache, alsoo denke ich schon es könnte was fürs Leben werden...
Ist es nicht lustig was aus mir und ihn geworden ist. Ich mein, anfangs wollte ich ihn wirklich umbringen hahaha."

"Tja da sieht man was Liebe alles mit einem machen kann."

"Bor sei leise, das wird mir jetzt schon wieder zu kitschig."

Die beiden lachten nur und nach kurzer Zeit schliefen wir alle schon.

Erster Schultag nach den Ferien

Ich richtete mich wieder für die Schule und frühstückte dann noch schnell.

Chanyeol und Sehun haben kurzfristig beschlossen sich eine Wohnung in der nähe zu mieten, da sie unbedingt noch längere Zeit hier bleiben wollten.

Ich verabschiedete mich von meiner Mum und ging aus dem Haus.

...

In der Schule angekommen, lief ich durch die Gänge und jeder machte wieder Platz für mich.

*irgendwie nervt es ja schon..*

Verdrehte ich meine Augen im Kopf.

Jemand rampte meine Schulter und paar Bücher flogen auf den Boden.

Ich schaute zu ihr und sah schon die riesen Angst die sich in ihren Augen aufbaute.

"Sorry, lass mich dir kurz helfen." Meinte ich nur grob und hob ihre Bücher schnell auf.

Sie starrte mich auf einmal an als hätte sie ein Geist vor sich.

Ich legte ihre Bücher einfach zu den anderen auf ihrem Arm wieder dazu und lief weiter. Irgendwie war sie in einer Art Schockstarre.

Jeder schaut mich nun eher sehr sehr ferblüfft an, doch es interessierte mich nicht wirklich.

Ich kam an meinem Spind an und öffnete diesen. Doch der wurde grad wieder verschlossen von einer Person namens Jungkook.

"Naa~"

"Heyyy Babyy"

Viel ich ihm um den Hals und gab ihn kurz einen Kuss auf die Lippen.

In dem Moment war es glaub ich vorbei für alle in der Schule.

Sie sahen mich an und hinterfragten ihr ganzes Leben, so wie ihre Blicke aussahen.

*Ich hab das Gefühl, jetzt beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich...*



𝔈𝔑𝔇𝔈


_________________________________________

Meine Licheesss~ ich hoffe euch hatte diese Geschichte sehr gefallen.

Sie kam nun endlich zu einem Ende da ich wieder die Zeit dafür gefunden hab weiter zu schreiben.

Ich danke allen Lesern bei dieser Geschichte und allen süßeb Kommentaren von euch <333

Wir werden uns womöglich bald bei einer neuen Story von mir wieder 'sehen'. Hahaha

Ich bin nämlich dabei eine, diesmal englische Geschichte über Enhypen zu schreiben. Sie wird von Vanpiren handeln und ich hoffe sehr, dass manche von euch Lust haben werden dann mal reinzulesen sobald sie draußen ist.

Ich danke nochmals für eure Unterstützung und bis bald~ 
( ˘ ³˘)♥︎

Bad Bitches have more fun! [Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt