"... Lass es uns versuchen."
"W-was?"
"Du hast mich schon verstanden!"
Ich schaute tief in seine wunderschönen Augen und konnte fühlen wie sein Herz begann schneller zu pochen.
"Ist das dein Ernst?"
"Ja!"
Jungkook POV
Ich schaute tief in ihre großen wunderschönen Augen, als würde ich in die Weite des Weltalls blicken und konnte nicht glauben was sie eben sagte.
"Du machst mich genau jetzt gerade zum glücklichsten Mann der Welt Y/n!"
Ich hob sie hoch und trete sie in meinem Arm.
"Hahaha, Jungkook lass mich runter!"
"Hahaha."
"Na, da haben sich jetzt 2 gefunden."
Kam Somi gerade um die Ecke.
"DAS FREUT MICH JETZT RIESIG!"
Ich schaute sie nur mit müdem Gesichtsausdruck an und wandte mich zu Chanyeol, der auch lächelnd zu uns schaute.
"Chanyeol, warum rennt Sehun gefühlt zum Auto?"
Er drehte sich schnell um und schaute verwundert wieder zu mir.
"I-ich hab keine Ahnung."
"Verheimlichst du mir etwas??"
"Nein!"
"Ihr sagt mir doch wenn was ist, oder nicht?"
"Doch doch, ja klar hahaha."
Ich schaute ihn nur mit zu gekniffenen Augen an, ließ dann aber wieder von ihm ab.
"Gehen wir dann auch wieder zum Auto?"
"Ja klar, wird schon echt kalt hier!"
Antwortete ich auf Somi's Frage.
Also gingen wir nun auch zum Auto.
...
Wir sind wieder an Somi's Haus angekommen und wollten gerade rein gehen als ich Sehun am Arm fest hielt.
"Warte bitte kurz."
Die anderen gingen rein und Sehun blieb bei mir.
"Kannst du mir jetzt endlich sagen was los ist?? Denn glaub nicht, das wäre mir ernsthaft nicht schon früher aufgefallen!"
"Es ist nichts!"
"Sehun, du weißt ganz genau wie weh es mir tut mit meiner Familie zu streiten!"
"GUT! DANN KANNST DU JA FROH SEIN, DASS ICH NICHT ZU DEINER FAMILIE GEHÖR! UND ICH SAGTE, NICHTS!"
"..."
"Nein, Y/n, dass meinte ich n-"
"Doch, du hast doch recht. Also dann, ich geh wieder rein."
Ich lief an ihm vorbei und die Treppen gleich hoch in mein Zimmer.
Nach paar Minuten hörte ich wie jemand rein kam.
"Heyy~"
"Was willst du Chanyeol??"
Er saß sich neben mich auf den Boden ans Bett.
"Nun ja, mit dir reden."
"Über was den bitteschön?"
"Wir haben mitbekommen was passiert ist."
"Superrr, jetzt wisst ihr das auch alle!"
Meinte ich sarkastisch.
Chanyeol lag seinen Arm um mich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
Ich schon kamen die Tränen raus.
"Lass alles raus."
"Wie kann er nur sowas sagen?! Er weiß ganz genau, dass wenn ich einen Menschen liebe, dann so wie meine Familie oder gar nicht und er sagt sowas?!?! Er hat mir persönlich einen Pfahl ins Herz gerammt!"
Heulte ich auf Chanyeols Schulter.
"Ich weiß."
"Wir haben uns immer alles gesagt und jetzt?!?! WAS IST SEIN PROBLEM??"
"Mmh."
...
Nach einer Stunde war ich fertig und mein ganzes Make up verlaufen.
Chanyeol nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir mit einem Tuch mein verschmiertes Gesicht ab.
"Danke Chanyeol. Das hat mir sehr geholfen. Danke das du immer für mich da bist."
"Natürlich bin ich das Y/n. So fertig, nun geh ins Bad und schmink den rest noch selbst ab."
Ich schaute ihn an ehe ich ihn fest nochmal in den Arm nahm.
"Ich hab dich lieb Chanyeol."
Nuschelte ich in seine Brust.
"Ich dich auch Y/n."
"Kann ich heute bei dir schlafen?"
"Erstens, bin ich im selbem raum wie Sehun und zweitens, würde sich jemand anderes viel mehr drüber freuen."
Er lächelte mich noch einmal an ehe er dann raus ging.
...
Nach dem ich aus dem Bad raus kam, blieb ich erst mal stehen.
*Soll ich je- nein !... Aber vielleicht- nein!!... Ich-*
Schon wurde die Tür vor mir geöffnet.
"Hey."
"Hey."
Er lächelte mich warm an und machte platz, dass ich vorbei konnte.
Auf einmal fühlte ich mich nicht mehr angespannt und unsicher.
Ich legte mich in sein Bett und schon spürte ich zwei starke Arme die um meine Taille glitten und mich sofort näher zu ihm zogen.
Er hinterließ nun leichte Küsse auf meinem Nacken und meine ganze Haare stellten sich auf.
Er küsste nun meine Wange entlang, bis er mich plötzlich umdrehte und unsere Lippen verbunden waren.
Wir küssten uns weiter und ich stieg auf ihn drauf, so dass ich nun über ihm lag.
Dieser Kuss gab mir wieder so viel Wärme.
Wir mussten uns dann lösen, um nach Luft zu schnappen.
Unsere Stirn lagen auf einander und man hörte erst mal nur unser Atem.
"Jungkook ich-... Ich liebe dich!"
"Ich dich auch Y/n."
HEYYYY LICHEES~❤️❤️🤧 sorry dass es etwas gedauert hat, aber Schule nervt gerade wieder hahaha. Keine Sorge, es würd nicht lange dauern bis wieder zum nächsten Kapitel~
Hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Bad Bitches have more fun! [Jungkook ff]
RomanceDu bist das größte bad girl an der schule und jeder hat angst vor dir! Aber irgendwann hat ein junge namens jungkook ein Auge auf dich geworfen und alles verändert sich... ⚠️nicht kopieren⚠️