Doch dann wurde es schwarz vor meinen Augen.
[...]
Ich wachte auf und war in einem ganz weißen Raum.
Ich hatte sehr starke Kopf schmerzen und konnte noch immer nicht ganz klar sehen.
Ich nahm meine Hand an meinen Kopf und verzerrte kurz mein Gesicht.
"Wo bin ich hier?... HALLO?"
Niemand antwortete.
Doch dann öffnete sich so gesagt aus der Wand eine Tür, und bemerkte somit das ich für keine Ahnung wie lang, in einer gummi Zelle war.
"... WIE LANG WAR ICH IN DIESER GUMMI ZELLE?!"
"Bitte beruhigen sie sich, sonst müssen sie noch länger bleiben!"
Ich schaute ihn aggressiv an.
"... Also sie waren nur paar Stunden hier drinnen. Wenn sie mir nun bitte folgen würden, ihre Mutter wartet draußen."
Ich wartete erst kurz, aber dann lief ich ihm hinterher.
" Mein Kind! "
Rief sie nur und nahm mich gleich in ihre Arme.
"mum... Mummm, du tust mir weh."
"Oh, entschuldige."
Sie ließ mich los und ich streckte mich erst mal.
"Was hast du gemacht?!?! Ich war zu Hause und bekomm auf einmal ein anrufen, in dem es heißt das meine Tochter in einer gummi Zelle hockt?!"
"... Ähmm, also das ist eine etwas längere Geschichte..."
"Gut, die hör ich mir gerne im auto an. Also komm wir gehen."
"Ähm, warten sie, sie können nicht einfach gehe. Sie müssen noch Papiere unter schreiben."
Also gingen wir noch mal zurück und unterschrieben alles.
"So, und jetzt gehen wir. Danke, auf Wiedersehen... Nein warten sie, auf nimmer wiedersehen!"
Sagte meine Mutter noch und ging.
Meine Mutter ist einfach die beste.
Wir stiegen ins auto und begann ihr davon zu erzählen wie jungkook in unsere Klasse kam und alles begann.
Aber ich hab ihr noch immer nicht gesagt was für ein Ruf ich hab.
" Und dann könnte ich meine ganze Aggression nicht mehr zurück halten und hab begonnen auf ihn ein zu schlagen. Und dann würde ich bewusst los. Und bin in dieser 'Zelle' aufgewacht... Es tut mir sooo leid Mama."
Sie sagte noch immer nix.
Die ganze restliche Fahrt war sie und ich still.
Als wir dann zu Hause ankamen. Ging en wir ins Haus und sie nahm mich plötzlich einfach in den Arm.
"Ich versteh dich."
"Danke mum."
"Und jetzt geh dich richten und dann schlafen, und morgen gehst du wieder in die Schule. Du bist eine Kim! Dich kriegt man nicht klein!"
Ich lächelte und ging mich dann richten.
*Puh, nächster Morgen wird bestimmt aufgeregt.*
Dachte ich noch und schlief dann schon ein.
Nächster Morgen,
Wie immer klingelte mein Wecker, und ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.
DU LIEST GERADE
Bad Bitches have more fun! [Jungkook ff]
RomantikDu bist das größte bad girl an der schule und jeder hat angst vor dir! Aber irgendwann hat ein junge namens jungkook ein Auge auf dich geworfen und alles verändert sich... ⚠️nicht kopieren⚠️