(Happy new year meine Lieben♡♡)
*Sie ist schon echt hübsch... *
"HEYY, NAAA?? WIE GEHT'S DIR??"
"GUTT UND DIR??"
"AUCH."
"DAS FREUT MICH!"
"MICH AUCH!"
"..."
"Oh ääähhh, das sind meine Freunde hahah."
"Heyy, von euch hab ich doch gehört haha. Du bist Chanyeol, du Sehun uuund das muss dann Y/n sein! Heyy naa? Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass du mir mal von diesem Typ was erzählt hast."
"Oh ja, das ist Y/n's Freund Jungkook."
"Ahhhh, okay. Heyy."
Ich schaute sie etwas angespannt an, da ich noch keine Ahnung hatte für wie ich sie halten sollte.
"Also Leute, das ist Ryujin, auch eine sehr gute Freundin von mir die ich, als ich hier her zog, kennengelernt habe."
"Schön dich kennenzulernen. "
Ergriff dann Chanyeol das Wort.
"Ja, es freut mich auch. Dann hoffe ich, dass wir uns über den Abend auch besser kennenlernen werden."
Antwortete sie darauf.
Chanyeol grinste sie an und sie lächelte zurück.
"Also, habt ihr dann auch schon ein Plan wo wir hingehen?"
Fragte ich.
"Oh ja, es gibt einen Ort hier am Strand, an dem wir immer zusammen hingegangen sind. Wir nannten es, unseren geheimen Ort haha. Niemand außer wir kannten ihn, hoffen wir mal es blieb so!" -Somi
"Jaa haha. Ach und falls ihr euch schon gefragt habt, ich hab schon Alkohol und Snacks besorgt."
Meinte Ryunjin noch.
"Ah gut, das war dann nämlich meine nächste Sorge hahaha."-Somi
Also gingen wir dann los.
Ich lief neben Chanyeol und merkte wie er mich anstarrte.
"Was??"
Drehte ich mich nun zu ihm.
"Dir geht etwas durch den Kopf, sag es mir."
"Nix."
"Jetzt sag es mir! Du weißt ich werde dich sonst nicht in Ruhe lassen, immer hin bin ich dein 'Oppa' hahahaha."
Sagte er extra dumm.
Ich schaute ihn kurz genervt an, atmete laut ein und begann zu reden.
"Es ist nur...sie ist schon echt hübsch."
"Oh gott, sag mir nicht dass du dir Sorgen um Jungkook machst?? Hahaha, ach komm."
Nun schaute ich ihn wieder böse an und drehte mich dann aber kurzerhand auch wieder nach vorne.
"Y/n, Jungkook ist doch keiner der dir gleich nur wegen einem hübschen Mädchen fremd geht! Und ich finde nicht, dass sie hübscher ist als du."
Ich lächelte kurz ehe Chanyeol seinen Arm von oben auf meine Schultern legte und wir kurz so weiter liefen.
"Mach dir keine Sorgen ja? Und sollte er wirklich so ein Arsch sein, werde ich ihn persönlich verprügeln, versprochen!"
Ich schaute ihn von unten an und wir beide begannen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Bad Bitches have more fun! [Jungkook ff]
Roman d'amourDu bist das größte bad girl an der schule und jeder hat angst vor dir! Aber irgendwann hat ein junge namens jungkook ein Auge auf dich geworfen und alles verändert sich... ⚠️nicht kopieren⚠️