Auch jungkook.
"WIE KÖNNT IHR SCHEIß VERDAMMTEN MISS GEBURTEN EUCH SOWAS ERLAUBEN?!?!?!?!"
Schrie Lisa, aber ich lief ihr erst mal nur still hinterher und schaute jungkook mit einem Todes Blick an.
Lisa wollte gerade anfangen was zu sagen als ich ihr den Mund zu hielt.
Sie schaute mich komisch an, doch dann begann jungkook was zu sagen.
"Ach, möchte sich jetzt jemand endlich mal entschuldigen?"
...
Dieser Satz hat jetzt einfach meinen ALLER letzten nerv gerissen.
...
Ich ging sofort zu ihm hin und griff nach seinem Hals, er musst automatisch aufstehen weil ich ihn hoch zog und er sonst keine Luft mehr bekommen hätte.
Ich schmiss ihn gegen die Wand und begann ihm einfach, ohne auf irgend ein scheiß um mich herum zu achten, nur in meinen Gedanken, als wär es gerade ein boxsack in den ich rein hau, ohne zu stoppen ihn in seinen scheiß verdammten Bauch zu hauen und treten.
Ich ließ jetzt einfach alles raus, ich schrie neben bei einfach los, griff ihn jetzt am Nacken und schmetterte sein Gesicht auf einen Tisch und haute ihn richtig in die Seite rein. Jetzt lag er auf dem Boden und von da aus tretete ich ihn einfach.
Einfach um alles raus zu lassen was sich in diesem Monat alles gesammelt hatte.
Ich schreite einfach los.
"WARUM KAMST DU IN DIESE BESCHISSENE STADT?! DU SCHEIß VERDAMMTE MISS GEBURT HAST DIESE WELT EINFACH NICHT VERDIENT, DU DENKST DU KANNST EINFACH IN MEIN LEBEN KOMMEN UND ALLES ZERSTÖREN. DAS KANNST DU ABER NICHT HAST DU VERSTANDEN DU MISSGEBURT DU HAST HIER NIX ZU SAGEN UND WIRST ES AUCH NIEMALS. DU BIST UND BLEIBST FÜR IMMER DIESER DRECK DER DIE WELT VERSCHMUTZT UND DIESER DRECK WIRD VON DER ERDE VERNICHTET ALSO WÜNSCH ICH DIR DAS DU JETZT IN DIE HÖLLE KOMMST. WEIL DAS HAST DU VERDIENT UND NIX ANDERES!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Nebenbei hab ich einfach begonnen zu weinen und zu schreien und nicht aufgehört ihn zu treten.
Bei allem was ich tat hab ich einfach weiter auf ihn drauf getreten.
"AHHHHHHHHHHHHH, HUHUHU, WAEEEEEEEEE ?!?!?!?!"
Auf einmal spürte ich wie mich Personen von ihm weg zerrten, weil ich ihm sonst noch...
Getötet hätte.
"LASST MICH LOSSSS!!! ICH WILL DAS ZU ENDE BRINGEN WAS ICH BEGONNEN HABBB!!!!"
Ich zappelte in der Luft noch immer in den zwei Armen von Lisa und yeri.
"RUFT SCHNELL EINEN ARZT!!"
Rief Jimin.
"SCHNELL."
Ich sah nur noch verschwommen auf einmal, ich sah wie auf einmal lehrer rein kamen und jungkook der bewusst los war, hoch gehoben wurde.
Doch dann wurde es schwarz vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Bad Bitches have more fun! [Jungkook ff]
RomanceDu bist das größte bad girl an der schule und jeder hat angst vor dir! Aber irgendwann hat ein junge namens jungkook ein Auge auf dich geworfen und alles verändert sich... ⚠️nicht kopieren⚠️