~29~

1.2K 47 16
                                    


*Es macht mich irgendwie glücklich ihn so zu sehen... *
...

Als der Kellner uns dann die Rechnung brachte, hat sie Somi sofort zu sich genommen, damit wie sie natürlich nicht sehen können.

"Somii!!"

"Hahaha, ich werd sie euch garantiert nicht zeigen, sonst mault ihr mich nur an!"

"Oh Gott."
...

Wir standen wieder vorm Restaurant und schauten alle zu Somi rüber.

"Was schaut ihr mich so an?? Ihr entscheidet doch was ihr sehen wollt!"

"Kind! Woher sollen wir wissen was hier wo und wie ist?!"

"Oh, stimmt... Okeeee dann mal los!"

...

Der Abend, naja eher Nacht, verlief noch soooo mega lustig.

Wir gingen shoppen, in verschiedene Bars, haben am Strand Scheißdreck gemacht und sind einfach durch die Straßen gelaufen und gebummelt.
...

"Sooo, und morgen werden wir um Punkt null Uhr an einem ganz besonderen Ort sein!"

"Uhhh, wo denn??"

Fragten wir aufgeregt.

"Sag ich euch noch nicht~"

"Oh mannn."

"Aber für heute, sollten wir nun echt mal nach Hause fahren!"

"Gut das du kein Alc getrunken hast!"

"Hahahahahaha."

...

In der Nacht

Ich riss meine Augen auf und war hell wach.

"Mannn, diese blöde Zeitverschiebung!!"

Ich versuchte nochmal einzuschlafen, aber ich konnte einfach nicht.

Ich stieg aus dem Bett, raus aus meinem Zimmer und lief den Gang entlang bis plötzlich Somi hinter mir stand.

"Was machst du?"

"AHHH"

"Pschhhhttt!"

"Ja tschuldigung wenn DU mich so erschreckst !!"

Flüsterte ich.

"Hahaha. Egal jetzt, was machst du?"

"Ich kann nicht schlafen also wollte ich zu Sehun und Chanyeol ins Zimmer. Ich hab immer bei einem von denen im Bett gepennt wenn ich das mal nicht konnte, weißt du doch noch oder?"

"Ja natürlich!"

Antwortete sie und schlug mir leicht gegen die Schulter.

"Yah!"

"Du weißt schon, dass das aber das falsche Zimmer ist? Komm ich führe dich kurz zum richtigen."

Sie packte meine Schultern von hinten und schob mich in die andere Richtung.

"Ich bin mir aber sicher es war-"

"Nein, nein! Wer lebt hier in dem haus huh?"

"Ist ja gut!"

"Das ist es."

"Oke danke, gute Nacht~"

"Gute Nacht."

Sie winkte mir noch mit einem Lächeln hinterher, ehe sie im dunkeln wieder verschwanden.

Ich öffnete also leise die Tür und versuchte sie auch von innen wieder leise zu schließen.

Bad Bitches have more fun! [Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt