1

221 8 3
                                    

Y/N pov.

Nun, hier saß ich im Klassenzimmer..
Mein toller Platz ganz hinten neben einem Fenster.

Neben mir ein Platz frei, somit sitze ich also alleine.

Wir hatten gerade Mathe und ich war wie immer einfach nur genervt.

Ich kann und werde dieses Fach niemals verstehen...

Allein bei dem Wort kriege ich schon Kopfschmerzen.

Ich gab trotzdem mein bestes und versuchte die Aufgaben auf dem Blatt vor mir zu lösen.

Ich verzweifelte aber schon daran als ich es ließ und wartete nur darauf, dass wir die Aufgaben vergleichen können.

Bitte rettet mich aus dieser Stunde! Wer macht denn schon gerne in der ersten Schulstunde Mathe?
Ich jedenfalls nicht.

Plötzlich klopfte es an unsere Klassenzimmertür und sie ging einen Spalt breit auf, als mein Klassenlehrer Mister Kim die Person herein bat.

Danach kam die Person komplett in den Raum und stand vor der ganzen Klasse.
Es war ein Junge und ich sah jetzt schon wie ihm alle   Mädchen aus meiner Klasse zu Füßen lagen.
Kann es denn noch schlimmer werden?
Ich meine schlecht sieht er ja nicht aus, aber muss man so übertreiben? Ich war jetzt schon von ihm genervt...

Er stand vor uns allen, was mich dazu brachte ihn zu mustern.

Er trug eine blaue Jeans, die unten am Hosenbein ein bisschen hochgekrämpelt war. Dazu schwarze Schuhe, die ich eigentlich echt cool finde. Ein weißes T-Shirt und eine blaue Lederjacke, die mit so kleinen Button besteckt war, trug er ebenfalls.

An seinen Händen hatte er ein paar Ringe und es hing eine kette um seinen Hals.

Ich schaute in sein Gesicht und musste schwer schlucken. Er sieht attraktiver aus als die meisten Jungs hier in Seoul das muss man ihn lassen.

Er hatte volle und schöne Lippen.
Seine Haut war nicht einmal mit Makeln übersehen. Selbst seine Nase sah perfekt aus.

Dann schaute ich in seine Augen.
Sie waren sehr klein und ich könnte schwören wenn er lachen würde, wären sie komplett verschwunden.

Er hatte braune Augen, die im sonnenlicht glitzerten. Er schien mehr als perfekt. Und dann waren da noch seine Haare. Sie waren Orange. Eine ziemlich gewagte Farbe, aber sie sah an ihm ziemlich gut aus.

Er fing an zu grinsen und stellte sich der ganzen Klasse vor. ,,Ich bin Park Jimin und 18 Jahre alt. Schön euch alle kennenzulernen"

Park jimin also.

,,Nun denn Jimin......setz dich doch nach hinten zu Y/N. Das ist der einzige freie Platz hier in der Klasse." Sprach Mister Kim und Jimin machte seinen Weg hier her.

Och nö wieso muss denn ausgerechnet hier ein freier Platz sein?

Jetzt sitzt er auch noch neben mir...und ich sah schon die ganzen giftigen blicke von allen Mädchen hier in der Klasse.

,,Also du bist Y/N?" Fragte der Orangehaarige, als er sich neben mich setzte.
Ich nickte nur und schaute auf mein bekritzeltes Matheblatt. ,,Für jemanden der so süß aussieht, bist du ganz schön fies" hörte ich ihn sprechen, aber ich ignorierte ihn.

Ich wusste es.
Er ist einfach so ein Typ der denkt er könnte jedes Mädchen rumbekommen nur weil er ihr ein Kompliment macht. Eklig sowas.

Wieso müssen solch heiße Jungs immer so Arschlöcher sein?

Ich wollte einfach nur das ich die nächsten beiden Stunden überstehe bis endlich Pause ist. Aber die Zeit ging viel zu langsam vorbei und ich fühlte mich beobachtet.

Dass ich mich beobachtet fühlte, bestätigte sich auch als ich kurz zu meiner linken schaute.
Dieser Jimin Beobachtete mich wirklich.
Ist ja gruselig was will der von mir.?

Ich schaute panisch weg und hörte ihn leise lachen.

Schön das er das so zum lachen findet, aber ich will einfach nur hier raus.

Die Schulklingel rettete mich endlich aus diesem Alptraum. Somit schnappte ich mir meine Sachen und lief schon förmlich aus dem Klassenraum in die Cafeteria.
Lange blieb ich hier aber nicht da mein Klassenlehrer mich darum bat Jimin die Schule zu zeigen.
Ich hatte keine andere Wahl als zu zustimmen und der Orangehaarige lief mir hinterher.

Ich zeigte ihm wo das Lehrerzimmer, wie auch Sekretariat ist. Die Cafeteria brauchte ich ihm ja nicht mehr zeigen, da er ja eben schon mit Mister Kim dort war.

Ich zeigte ihm noch unsere beiden Schulhöfe und die Sporthalle und damit war der Schulrundgang auch erledigt.

Ich sagte ihm, dass das alles sei und ich wieder zurück in die Cafeteria gehe. Er bestand aber unbedingt darauf mitzukommen, also machten wir uns beide auf dem Weg dort hin.

Ich wollte ihn hier garnicht bei mir haben.
So schwer ist es für ihn doch keine Freunde zu finden so gut wie er aussieht, also kann er doch auch gehen. ,,Hey Y/N" hörte ich meine beste Freundin schreien.

Sie geht auch in diese Schule, aber leider ist sie eine Klasse über mir.

Sie kam auf mich zugelaufen und nahm mich dann in den Arm. ,,Wer ist denn dieser heiße Typ" flüsterte sie und zeigte auf Jimin, der neben mir stand. ,,Der neue" verdrehte ich meine Augen. ,,Der sieht echt lecker aus" starrte sie ihn an und ich schlug ihr auf den Arm. ,,Sana hör auf mit dem scheiß!" Flüsterte ich immer noch und sie musste nur lachen.

Aus dem Augenwinkel Sah ich auch wie jimin anfing zu grinsen.

Super jetzt hatte er das auch noch mitbekommen.
Peinlich!

____________________________________
Hihi erstes Kapitel meiner neuen Story.
Wie findet ihr es bis jetzt?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Dream | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt