Y/N pov.
Wir sind bei Yoongi angekommen und er setzte mich auf einen Stuhl ab. Er ging kurz weg und kam dann mit Verbandzeugs und Desinfektionsmittel wieder. Danach holte er ein Tuch, wo er ein wenig von dem Desinfektionsmittel drauf machte und tupfte es leicht an meine Wunde. Es tat höllisch weh aber da musste ich jetzt wohl durch. Hauptsache meine Wunde entzündet sich nicht.
Nachdem er sie dann desinfiziert hat machte er einen Druckverband um mein Knie und somit blutete ich nicht mehr. ,,Danke" sagte ich und lächelte ihn an.
Schon komisch ..... wir haben uns heute erst kennengelernt und doch kommt es mir so vor als würde ich ihn schon mein ganzes Leben kennen.
Ich ging vom Stuhl runter und knickte leicht weg aber yoongi stützte mich. Es war ein wenig schwer für mich selbst zu stehen wie auch zu laufen aber das ging noch halbwegs. Ich humpel zwar jetzt als hätte ich ein gebrochenes Bein aber egal das vergeht wieder. ,,Ich sollte dann nach Hause gehen. Danke für den Tag und das du dich so lieb um mich gekümmert hast" sprach in und ging zur Tür. ,,Du willst alleine in dem Zustand nachhause gehen?" Fragte yoongi verblüfft und ich nickte. ,,Nein ich bring dich" sagte er und nahm seine Schlüssel. Ich sagte dazu nichts mehr und wir gingen nach draußen.
Es dauerte ein wenig bis wir zu mir nach Hause kamen dadurch das ich ja humpelte aber wir waren endlich da. ,,Ja also hier wohne ich. Danke das du mich gebracht hast" sprach ich und lächelte ihn an. ,,Gerne" sagte er und kam näher auf mich zu. ,,Dann Auf Wiedersehen und bis irgendwann Mal Y/N" und da spürte ich auch schon einen Kuss auf meine Wange. Danach löste er sich von mir und ging noch winkend zu sich nach Hause.
Ich drehte mich um und schloss meine Haustür auf um dann hinein zu treten. Ich machte sie zu und hing meine Jacke an den Jackenständer. Ich ging in das Wohnzimmer und bekam einen Herzinfarkt.
Denn dort saß Jimin auf der Couch. ,,Wie bist du hier reingekommen?" Fragte ich und war jetzt schon genervt von seiner Anwesenheit.Gruselig der Typ man
,,Unwichtig. Du hast mich heute angelogen und hast mich verletzt" sagte er und drehte sich zu mir um. ,,Das müsstest du doch eigentlich gewohnt sein denn das hast du bei mir gemacht" sagte ich arrogant und verdrehte meine Augen. ,,Genau das ist der Punkt Y/N. Ich weiß nicht wie oft ich dir das noch sagen soll aber ich habe dich nicht angelogen und auch nicht mit Sana geschlafen" sagte er. Ich glaube ihm aber nicht. Wieso sollte meine beste Freundin sowas erzählen ohne das es wahr ist?
,,Y/N deine beste Freundin lügt dich an. Sie ist falsch und nicht ich!" Sagte er und kam auf mich zu. ,,Hör auf so über sie zu reden!" Schrie ich ihn an. ,,Sie würde mir sowas niemals antun" fügte ich hinzu und bekam nur ein sarkastisches Lachen seinerseits. ,,Ach nein? Was ist dann damit?" Spielte er etwas auf seinem Handy ab. Darauf konnte man ganz klar hören wie meine beste Freundin sich über mich lustig machte und mich angelogen hat als sie sagte das sie mit Jimin geschlafen hätte. Und das nur weil sie ihn will. Ich bekam Tränen in den Augen. Nicht weil ich mich so hintergangen fühle sondern weil ich jimin beschuldigt habe und das getan habe wofür ich ihn eigentlich beschuldigt hatte. Ich habe zwar nicht mit yoongi geschlafen aber es hatte den gleichen Effekt.Ich hatte jimin verletzt und ich hasse mich dafür. Ich bin so unfair zu ihm gewesen. Was bin ich für ein schrecklicher Mensch.
,,J-Jimin es tut mir leid" fing in an zu huelen und er nahm mich direkt in den Arm. ,,Shh ich weiß. Alles ist gut ich bin dir nicht böse. Ich hätte genauso reagiert wie du" flüsterte er und tröstete mich. ,,Wirklich?" Fragte ich schluchzend und er nickte. ,,Ich bin aber so unfair zu dir gewesen wie kannst du mir verzeihen?" Fragte ich und schaute ihn an. ,,Weil ich dich liebe Y/N" sprach er und gab mir einen Kuss, was mich zum grinsen brachte.
Ich hab ihn gar nicht verdient.
DU LIEST GERADE
Dream | P.JM
FanfictionY/N hasst die Schule und fühlt sich in ihrem Leben ganz einsam. Als ihre Klasse einen neuen Schüler bekommt, weckt der Rotschopf ihre Aufmerksamkeit. Zuerst hat sie Vorurteile gegenüber ihm und scheint ihn nicht sonderlich zu mögen, trotzdem fühlt...