Y/N pov.
Sana und ich saßen endlich im Bus und ich musste Jimin nicht mehr sehen.
Ich war echt super angepisst auf ihn.Da fiel mir aber gerade wieder ein das Sana ihren Satz nicht zu Ende gesprochen hatte als jimin zu uns kam, also fragte ich sie danach. ,,Ich wollte sagen das es für mich so anhört als wärst du eifersüchtig" sagte sie. ,,Pff genau ich und eifersüchtig. Wieso sollte ich wegen ihm eifersüchtig sein? Ich kenne ihn erstens erst seit gestern und er ist jetzt auch nicht so toll" sagte ich genervt. ,,Ach Y/N" seufzte sie. ,,Man kann sich innerhalb 4 Minuten in eine Person verlieben ohne das man es auch bemerkt"
Ich stehe aber ganz sicher nicht auf dieses Arschloch Park Jimin.
Niemals.Außerdem macht er sich doch an jedes Mädchen heran .... wer weiß wie viele Weiber er schon hatte und gefickt hat.
Ich meine von wo kam er vorher?
Wenn ich das wüsste würde man das doch sicher erfahren.
Und ich Wette ich habe Recht.
Der will nur jedes Mädchen herum bekommen und deswegen hat er das gestern wie auch heute gemacht.
Einen anderen Grund gibt es einfach nicht.Ach egal ich verschwende am besten keinen einzigen Gedanken mehr an ihn.
Den Tag werde ich nicht detailliert beschreiben, weil eh nichts besonderes passiert ist.
Wir haben ein paar Kleider gekauft ....
dieser ganze Mädchen Kram eben und dann später haben wir uns halt noch einen bubble tea geholt.Jetzt aber, war ich auf dem Weg nach Hause.
Sana hat sich vor zehn Minuten schon von mir verabschiedet und ich ging alleine die Straßen entlang.Ich kam an meiner Schule vorbei und bog in die Straße wo jimin mich gestern gegen die Wand gedrückt hatte und ich bekam direkt ein flashback.
Ich sollte daran gar nicht mehr denken.
Ist mir auch egal wieso er das gemacht hat.
Ich ging also einfach weiter nachhause.Ich konnte jetzt schon mein Haus sehen und holte schon einmal meine Schlüssel raus. Als ich wieder rauf schaute und gerade die Treppe hoch gehen wollte um zu der Haustüre zu gelangen erschrak ich, da jimin dort auf der Treppe saß.
Was macht der Bitteschön hier?
Ich war aber so kalt und ging ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei und schloss die Tür auf.
Er zog mich dann am Handgelenk zu sich und ich musste in seine braunen Augen schauen. ,,Lass mich los jimin ich will dich nicht sehen!" Sagte ich und versuchte mich loszureißen aber scheiterte dran. Und da wurde ich schon wieder gegen eine Wand gedrückt. ,,Ich weiß nicht was los mit dir ist und warum du jetzt so zu mir bist, aber es tut mir leid" sagte er.Und dafür muss er mich wieder gegen eine Wand drücken?
Zur Hölle mit ihm!,,Fahr zur Hölle!" Sagte ich und war dabei mich loszureißen aber er drückte mich fester gegen die Wand.
Er war viel zu stark.,,Ist es wegen dem Mädchen mit dem ich geflirtet habe?" Fragte er und ich schaute ihn nicht mehr an. ,,Pff nein" sagte ich. ,,Wenn das wahr ist dann schau mich dabei an und sag mir das es nicht stimmt" drehte er meinen Kopf zu sich, aber ich sagte nichts.
Ich gebe es ja zu es war wegen diesem Mädchen. Aber ich bin viel zu stolz es ihm zu sagen.
Er wartete anscheinend das ich ihm jetzt eine Antwort gebe, aber ich blieb weiterhin still.
Ich schaute ihn die ganze Zeit an und dann viel mein Blick auf seine Lippen.
Sie sehen so weich aus
. Wie sie sich wohl anfühlen?
Wieso denke ich an sowas?
Hör auf sowas zu denken Y/N du-
Und da wurde ich von meinen Gedankengang unterbrochen, da jimin seine Lippen auf meine presste.Das fühlte sich so gut an.
Eigentlich sollte ich ihn davon abhalten, aber irgendwie kann ich nicht. Seine Lippen ziehen mich in eine Art Bann der mich dazu zwingt ihn nicht zu stoppen. Omg Y/N jetzt reiß dich doch Mal zusammen.
Er fickt jedes Mädchen was nicht bei drei auf dem Baum ist also schubs ihn von dir weg!!
Dies tat ich jetzt auch.Er stand endlich mit Abstand zu mir und ich atmete schwer. Ich schaute ihn nur entschuldigend an und verschwand dann so schnell wie möglich in die Wohnung und knallte die Tür zu. Danach rutschte ich verzweifelt an der Tür herunter und konnte mich nicht halten los zu heulen.
Wie gut das ich alleine lebe.
DU LIEST GERADE
Dream | P.JM
FanfictionY/N hasst die Schule und fühlt sich in ihrem Leben ganz einsam. Als ihre Klasse einen neuen Schüler bekommt, weckt der Rotschopf ihre Aufmerksamkeit. Zuerst hat sie Vorurteile gegenüber ihm und scheint ihn nicht sonderlich zu mögen, trotzdem fühlt...