Y/N pov.
Wir saßen hier und schwiegen uns an.
Er wartete darauf das ich irgendwas sagen würde aber ich tat nichts.Ich musste das alles erst einmal realisieren.
Meinen nächsten Schritt planen.Aber als nächsten Schritt hatte ich ein echt mies beschissen Plan. Denn ich fiel über ihn her und küsste ihn.
Jimin schien zuerst überfordert mit der Situation zu sein, aber erwiederte dann und drehte uns so das ich jetzt unter ihm lag.
Ich werde das vermutlich bereuen was ich hier tue aber egal.
Er küsste sich meinen Hals und mein Dekolleté entlang und ich musste aufstöhnen. ,,Ist es nicht eigentlich falsch was wir hier tun?" Fragte ich schwer atmend. ,,Nicht wenn du es nicht auch willst" sagte jimin und küsste mich weiter. Ich krallte mich in seinen orangenen Haaren fest und schloss meine Augen. Ich weiß das ich gerade nicht das richtige tue ,aber es fühlt sich so gut an.
Ich will das nicht beenden.
~*~
Ich lag neben jimin der mich in seinen armen hielt. Ich beobachtete ihn ein wenig und malte immer wieder mit meinem Finger Kreise auf seinen nackten Oberkörper.
Er schien zu schlafen.
,,Du beobachtest mich" sprach er auf einmal, aber hatte immer noch seine Augen geschlossen.
Er war wohl doch nicht am schlafen.
Ich stoppte sofort mit dem was ich tat und legte meinen Kopf nur auf seine Brust. Ich würde ein wenig verlegen. Mir war das super unangenehm.
Ich hörte wie jimin lachen musste.
Das ist gar nicht lustig. ,,Lach nicht!" Sagte ich und schaute ihn an. Ich konnte direkt in seine braunen Augen schauen. ,,Wieso? Du bist süß" grinste er und gab mir einen Kuss.
Er ist echt unmöglich.
Aber unwiderstehlich sexy.Ich wollte gerade etwas zu ihm sagen da klingelte plötzlich mein Handy. Ich schaute drauf wer das ist und konnte es nicht glauben.
Mein Ex Freund.
Er ruft mich öfters an und ich sag ihm immer wieder das er es lassen soll aber er hört einfach nicht auf. ,,Was ist los wer ist das?" Fragte jimin. Ich sagte ihm also wer es war und er bestand darauf das ich ihm mein Handy gebe. Er nahm den Anruf an und sagte dann ,,Y/N's boyfriend am Apparat was kann ich für dich tun?". Ich musste kurz lachen aber hörte dann ganz genau zu was er sagte. ,,Hör zu großer. Rufst du sie noch einmal an dann werde ich dich finden und du wirst um dein Leben betteln müssen. Also zisch ab und Nerv sie nicht weiter!" Sagte er und legte energisch auf. Ich finde es irgendwie süß wie er mich beschützt und das er ihm gesagt hat das er mein Freund wäre wenn es gar nicht so ist. ,,Danke" sagte ich und grinste ihn an.Ich hoffe meine Ex lässt mich wirklich in Ruhe.
,,Wirst du eigentlich hier bleiben?" Fragte ich jimin, da es ja doch irgendwie schon ein wenig spät war. ,,Wenn du das willst" sagte er. Ich nickte nur und er nahm mich ganz fest ist seinem Arm. Diese Körperwärme von ihm ließ mich super wohlfühlen. Ich wollte das er mich nie wieder loslässt.
Ich war so erschöpft das meine Augen sogar zu vielen und ich in seinen armen einschlief.
Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und lag immer noch in jimins armen. Da wir aber zur Schule musszen weckte ich ihn auf und stand schweren Herzens auf um mich anzuziehen. Ich machte mich soweit frisch, wie jimin auch und wir konnte schon losgehen. Ich zog noch schnell seine blaue Leder Jacke über und dann gingen wir zur Schule.
Als ich mit ihm zusammen zur Schule kam, erntete ich hasserfüllte wie auch verwirrte blicke. Verwirrte blicke vorallem von meiner besten Freundin. Sie kam zu mir und Jimin ging schonmal in die Klasse. ,,Was ist passiert? Wieso kommt ihr zusammen?" Fragte sie und ich musste anfangen zu lächeln. Ich erzählte ihr also von seiner Entschuldigung bis hin das wir miteinander geschlafen haben. ,,Ihr habt was?" Fragte sie geschockt. ,,Y/N bist du dir sicher was du da tust? Immerhin reden wir hier von Jimin".
Sie sagt das so als ob sie ihn kennen würde.
Ich war ein wenig verwirrt.
Sie hat doch irgendwas.,,Ja ich bin mir sicher. Ich glaube ihm wirklich das er nicht nur mit mir schlafen wollte" sagte ich. ,,Da wäre ich mir nicht so sicher" sagte Sana.
Seit wann ist sie so? Sie hat immer meine Entscheidungen respektiert und jetzt ist sie so?
,,Sana was ist dein Problem?" Fragte ich und wurde ein wenig lauter. ,,Ich kann's dir nicht sagen" sagte sie.
Seit wann haben wir Geheimnisse vor einandner?
Ich schaute sie enttäuscht an.
Deswegen sagte sie es jetzt doch.,,Ich hab mit ihm geschlafen" plapperte sie drauf los. Ich war geschockt und verletzt zu gleich. ,,Du hast was?!" Schrie ich sie an. ,,Wann?" Fragte ich. ,,Gestern. Nachdem du von der Schule nach Hause gegangen bist. In der Schultoilette" sagte sie. Ich fühlte mich hintergangen.
Also hat sie mich nur nachhause geschickt weil sie unbedingt von ihm gefickt werden wollte? er mich dann doch angelogen?
Ich ging weg.
Ich wollte Sana nicht mehr sehen und jimin zur Rede stellen.Da sah ich ihn auch schon mit diesem Mädchen mit dem er seit Tagen schon flirtet.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ich ging wütend auf ihn zu.
Er wollte mich in den Arm nehmen aber ich gab ihm eine Schelle. ,,Du bist so ein Wichser Park jimin!"
DU LIEST GERADE
Dream | P.JM
FanfictionY/N hasst die Schule und fühlt sich in ihrem Leben ganz einsam. Als ihre Klasse einen neuen Schüler bekommt, weckt der Rotschopf ihre Aufmerksamkeit. Zuerst hat sie Vorurteile gegenüber ihm und scheint ihn nicht sonderlich zu mögen, trotzdem fühlt...