Y/N pov.
Jimin fasste sich schmerzend an die Wange. ,,Was habe ich getan?" Fragte er. ,,Willst du mich verarschen? Du erzählst mir das du es bei mir ernst meinst, aber im Endeffekt hast du an diesem Tag mit meiner besten Freundin geschlafen und stehst jetzt hier schon wieder bei dieser Schlampe!" Schrie ich. Mir war echt egal das die ganze Schule mich hören konnte. ,,Y/N ich hab ihr nur gesagt das sie mich in Ruhe lassen soll und ich habe mit Sana nicht geschlafen" Sagte er. Ich konnte es nicht fassen. Er lügt trotzdem weiter. ,,Hör auf scheiße zu erzählen Park jimin. Hätte ich dir bloß nie vertraut!" Sagte ich und ging.
Ich wurde von jimin hintergegangen und dann noch von meiner besten Freundin.
Wann wollte sie mir das sagen?
Sie war doch eigentlich selbst die jenigen die ständig zu mir sagte das ich auf ihn stehe und dann tut sie sowas?Jimin pov.
5 Minuten zuvorDa Y/N's beste Freundin zu uns kam wollte ich die beiden nicht länger stören und ging dann in die Schule hinein. Dort wurde ich aber nicht alleine gelassen denn da kam Somi zu mir. Ich war jetzt schon genervt von ihr.
Ja ich hatte meinen Spaß und habe mit ihr geflirtet aber sie brauch ganz einfach nicht mehr bei mir ankommen. Ich mag Y/N und da soll Somi nicht dazwischen funken. ,,Was willst du?" Fragte ich abwertend und schaute zu ihr runter. ,,Fragen wann wir uns treffen wollen. Ich bin ganz schön geil auf dich Jimin" fasste sie mir an mein Hosen Saum. Ich schlug ihre Hand dort weg und nahm ein wenig Abstand von ihr. ,,Es wird zu keinem Treffen kommen!" ,,Ach komm schon Jimin. Wir wissen beide das unser Sex mehr als gut war" sagte sie.
Das denkt sie vielleicht aber ich empfand es nicht so.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich letzte Nacht mit einem Mädchen das ich diesmal wirklich mag. ,,Zisch ab Somi. Du warst nichts weiter als ein Zeit vertreib. Sprech mich bitte nie wieder an und lass mich in Ruhe" sagte ich und sie war angepisst. Mir war es aber egal.
Ich wollte gerade weggehen da sah ich Y/N in die Schule rein laufen. Sie kam auf mich zu und ich wollte sie umarmen. Ich wolle jeden zeigen das ich es ernst mit ihr meine aber sie gab mir eine Schelle und schrie mich an. ,,Du bist so ein Wichser Park jimin!". Nein! Was ist passiert? Ich habe nichts getan was ist mit ihr los? Ich fasste mir vor schmerzen an die Wange und schaute sie verwirrt an. ,,Was habe ich getan?" Fragte ich. Ich wusste wirklich nicht was los was. Vor ein paar Minuten war doch noch alles gut. ,,Willst du mich verarschen? Du erzählst mir das du es bei mir ernst meinst aber im Endeffekt hast du an diesem Tag mit meiner besten Freundin geschlafen und stehst jetzt hier schon wieder bei dieser Schlampe!" Schrie sie mich an. Bitte was ich soll was gemacht haben? Come on ich war zwar ein Typ der Mädchen aufreißt aber ich habe noch so viel Anstand, dass ich niemals mit der besten Freundin von Y/N geschlafen hätte. Sie sollte vielleicht besser aufpassen wem sie als Freunde wählt.
,,Y/N ich hab ihr nur gesagt das sie mich in Ruhe lassen soll und ich habe mit Sana nicht geschlafen" sagte ich ihr die Wahrheit aber sie glaubte mir nicht. Ich bin auch selbst schuld dran das sie mir nicht glaubt, aber ich sage wirklich die Wahrheit. ,,Hör auf scheiße zu erzählen Park jimin. Hätte ich dir bloß nie vertraut!" Sagte sie mit Tränen in den Augen und ging. Was ist bitte gerade passiert?
Ich sah diese Sana jetzt auch in die Schule kommen und machte meinen Weg direkt zu ihr. ,,Was bist du für eine Schlampe das du so einen scheiß erzählst. Du weißt ganz genau das ich nicht mit dir geschlafen habe. Sowas wie dich würde ich sowieso niemals ficken!" Knallte ich ihr an den Kopf. ,,Naww süß wie du versuchst jetzt alles wieder gerade zu biegen. Ich wusste schon die ganze Zeit das die Freundschaft mit Y/N kaputt gehen würde seit dem du hier aufgekreuzt bist. Weil ich dich will und sie auf dich steht" sprach sie eingebildet. Wie kann ein Mensch nur so hinterhältig sein?
DU LIEST GERADE
Dream | P.JM
FanfictionY/N hasst die Schule und fühlt sich in ihrem Leben ganz einsam. Als ihre Klasse einen neuen Schüler bekommt, weckt der Rotschopf ihre Aufmerksamkeit. Zuerst hat sie Vorurteile gegenüber ihm und scheint ihn nicht sonderlich zu mögen, trotzdem fühlt...