3

102 7 0
                                    

Y/N pov.

Ich war mittlerweile wieder zu Hause und erst jetzt bemerkte ich das ich Jimins Jacke noch an hatte.

Wie konnten wir das denn vergessen?

Dann muss ich sie ihm wohl morgen zurück bringen.

Jetzt aber sollte ich einfach nur duschen.

Ich zog mich also aus und sprang unter die Dusche.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich war einfach zwei Stunden lang unter der Dusche. Ungewöhnlich für mich aber es tat echt Mal gut.

Es war mittlerweile schon ein wenig spät, da wir bis 16 Uhr heute Schule hatten und ich ja später als sonst wegen jimin nachhause gekommen bin.
Ich machte also nur noch Hausaufgaben und legte mich dann schlafen.

Der nächste Tag brach an und ich machte mich gerade für die Schule fertig.
Ich sah Jimins Jacke auf meinem Stuhl liegen und zog sie grinsend an.

Ich find die Jacke echt nice also nutze ich das noch aus bis ich sie ihm wieder zurück gebe.

Sie roch natürlich noch sehr stark nach ihm und ich schloss meine Augen um den Duft noch besser wahrzunehmen.
Wie kann jemand bitte so gut riechen?

Egal ich sollte mich so schnell wie möglich auf den Weg in die Schule machen!!

Ich schulterte meinen Rucksack also auf meinen Rücken und ging dann los in die Schule.

In der Schule angekommen sah ich Sana auch schon auf mich warten und sie musterte mich verwirrt. ,,Ist das nicht Jimins Jacke?" Fragte sie und ich nickte. Bevor sie fragen konnte erklärte ich ihr schnell wieso ich sie habe und sie grinste mich schelmisch an.

Oh nein ich kenne diesen Blick...
Das ist der ,dustehstaufihn' Blick.
Sicher nicht!
Ich finde die Jacke einfach nur geil das ist alles.

Ich ging augenverdrehend in die Schule und Sana verabschiedete sich von mir um in Richtung ihrer Klasse zu gehen. ,,Hey Y/N!" Hörte ich jemanden rechts von mir sprechen.

Jimin.

,,Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich meine Jacke bei dir vergessen habe" ,,achso ja stimmt" zog ich sie gerade aus und wollte sie ihm geben aber er hielt meine Hand fest und nahm die Jacke nicht. ,,Behalte sie ruhig. Sie scheint dir zu gefallen" sagte er und ich war verwirrt.
Schenkt er mir gerade ernsthaft seine Jacke?

Ich versuchte ihn davon abzubringen, da es seine Jacke ist aber er bestand darauf das ich sie behalte. Ich nahm es dann letztendlich auch einfach so hin und zog sie wieder an.

Den ganzen Tag über spürte ich die hasserfüllten blicke der Mädchen und ich fühlte mich langsam unwohl. Jimin hing ja schon garnicht wirklich heute mit mir zusammen.
Vielleicht hätte ich das doch mit der Jacke überdenken sollen.

Plötzlich wurde ich von der schlampe Tiffany angerempelt.
Das war ja wieder so klar...

,,Oh sorry" drehte sie sich zu mir um.
Sie musterte mich und musste das natürlich mit der Jacke ansprechen. ,,Was denn bist du jetzt mit Jimin zusammen das du schon seine Jacke anziehst?" Fragte sie verspottend. ,,Ja sind wir ein Problem damit?" Kam jimin zu uns und legte einen Arm um mich.
Was wird das denn jetzt?
So denkt doch ja jetzt die ganze Schule das wir ein Paar wären.

Kann dieses Schuljahr denn noch schlimmer werden?

Tiffany ging nur wütend weg. Ich
drehte mich mit runzelner Stirn zu jimin um und verschränkte meine Arme. ,,Ein Paar? Wieso hast du das gemacht? Du weißt schon, dass jetzt die ganze Schule das denken wird oder?" Fragte ich. Er wollte gerade etwas sagen, da kam schon Sana auf uns zugerannt. ,,Ihr seid ein Paar? Wieso hast du das verschwiegen Y/N?" Fragte sie. Ich schaute jimin mit einem Vorwurfsvollen Blick an und erklärte dann meiner besten Freundin schnell was genau passiert ist und das ich mit jimin sicher nicht zusammen bin.

Genau....so weit kommt es noch.
So toll ist er dann auch nicht das ich mit ihm etwas anfangen würde.
Als ob.

Nun der Schultag ging heute Recht schnell vorbei. Ich kassierte immer wieder hasserfüllte blicke aber das war mir mittlerweile egal geworden.

Ich sah das jimin mit dem Mädchen von gestern flirterte.
Ich verdrehte genervt meine Augen. ,,Was war das denn gerade?" Fragte Sana die neben mir stand. ,,Garnichts" sagte ich nur monoton und drehte mich von Jimin weg. ,,Dich stört es das er bei diesem-" ,,hey Y/N! Das ist doch Jimins Jacke nicht wahr? Die kannst du gleich mir geben die hat bei dir nichts verloren" kam dieses Girl zu mir was eben noch mit jimin dort stand.

Jimin war weg.
Was denkt die sich bitte?!
Jimin hat mir die Jacke geschenkt.
,,Und wieso genau sollte ich sie dir geben?" Fragte ich arrogant. ,,Naja ich habe etwas mit ihm und da du ja nicht seine Freundin bist ist sie mir bestimmt" machte sie einen hairflip.
Was soll das denn jetzt? Sie ist genauso eine Schlampe wie Tiffany das ist so wiederlich. ,,Bye" sagte ich, schubste sie von mir weg und ging aus der Schule.
Sana kam mir schnell hinterher und wir machten uns auf dem Weg zur Bushaltestelle.
Wir wollten nämlich shoppen gehen.

Ich redete kein Wort mehr und schaute nur Gedanken versunken in der Gegend herum. Ich hörte wie Sana seufzte. ,,Was ist?" Fragte ich sie und wir blieben stehen. ,,Was war das eben? So kenn ich dich gar nicht" sprach sie. ,,Nichts. Ich bin nur so genervt von all dem hier. Gestern als er mich gegen die Wand gedrückt hatte, dann schenkt er mir seine Jacke, sagt das ich seine Freundin wäre und dann kommt auch noch dieses Girl und nervt mich nur weil er mit ihr geflirtet hat" ,,das hört sich irgendwie für mich an als wärst du eif-" ,,Hey Y/N was machst du hier? Das ist doch gar nicht der weg zu dir nach Hause" war jimin plötzlich bei uns.

Den wollte ich echt am wenigsten sehen. ,,Deine Anwesenheit Brauche ich gerade echt so null hier!" Sagte ich wütend, nahm Sana an die Hand und zog sie mit mir als ich an ihm vorbei ging.

Der kann mich echt nerven.

Dream | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt