AABB,ABAB,ABBB,ACAC,ACBB,BAAB,BABA,BACA, BBAA,BBBB,BCAA,CAAA,CABA,CBAA,CBBA,CBCA

238 7 2
                                    

Ich hab Schmerzen am ganzen Körper und bin müde. „Verdammt." Murmle ich. „(V/N) (N/N), schneller!"
Ich keuche. Warum hat mir niemand gesagt, dass wir zehn Kilometer am Stück joggen müssen? Noch ein bisschen länger und ich halte das nicht aus! Ich dachte, wir würden nur mit den 3DMs fliegen? Ich huste und bleibe schnaufend stehen. Ich schaffe das nicht.

Aber darf man nicht in einer Disziplin versagen? Vielleicht hat der Trainer ja Mitleid mit mir.

Schmerzhaft lande ich mit dem Hinterkopf im Staub. Die Gurte haben ihren Dienst versagt. Ich richte mich schwankend auf und lehne mich nochmal in die Seile, versuche das Gleichgewicht zu halten, aber falle erneut. Schlaff gebe ich auf. Das hat keinen Zweck. Den Lauf mit Gewichten werde ich sowieso nicht schaffen, also warum gebe ich mir Mühe.

Ich wische mir eine heimliche Träne weg, als das Tor hinter mir ins Schloss fällt. Meinen Beutel habe ich, wie viele Andere, über die Schulter geworfen. Manche sehen erleichtert aus, Andere toben und ein paar stapfen regungslos davon. Ich habe es nicht geschafft.


Party machen, Alkohol trinken und Nachts noch unterwegs sein am ersten Abend? Keine gute Idee!

-> Neustart?

Wähle dein Glück (interaktiv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt