Kapitel 20: ,,Es ist nicht mehr das selbe''

3.7K 146 176
                                    

Seit Clay's Tot war inzwischen ein Jahr vergangen. Es hatte sich vieles stark verändert, ich hatte mich stark verändert. 

Ich musste zwei Monate nach Clay's Tot in Therapie gehen, da ich einfach nicht damit klar kam, jede Nacht schrie ich seinen Namen. Ich habe jede Nacht aufs neue Nervenzusammenbrüche bekommen und zum Teil bekomme ich sie immer noch.

Sapnap tat alles in seiner Macht stehende um mir helfen zu können aber er war selbst mit der Situation überfordert, er wusste selber nicht, wie er mir helfen sollte.

Durch die Therapie kam ich einigermaßen klar und konnte Schritt für Schritt wieder in mein Leben treten. Es war jedoch nicht mehr so, wie es einmal war. 

Ich hörte auf zu streamen. Ich entfernte mich komplett aus den Sozialen Netzwerken. Alles in der Art erinnerte mich an Clay, das hielt ich einfach nicht aus. Ich bin zu Sapnap gezogen, er stand mir in dieser schwierigen Zeit am meisten zur Seite. Ich wusste nicht wie er das schaffte aber er kam mit dem ganzen viel besser klar als ich.

Clay fehlt mir einfach immer noch so unglaublich sehr. Mit jedem Tag der verging, vermisste ich ihn immer mehr. Ich ging kaum noch raus, die meiste Zeit verbrachte ich in dem Zimmer, dass eins Clay gehörte und schaute alte Videos von uns. Das war die einzige Möglichkeit seine Stimme zu hören.

Mein Therapeut sagte mir zwar, dass es nicht gut für mich sei aber nur so konnte ich ihm ein Stück näher sein. Sein Grab besuchte ich jeden Tag.

Der Schmerz in mir verblasste einfach nicht. Dort wo mein Herz sein sollte, war nur noch ein riesiges schwarzes Loch. 

Ich lag gerade wieder im Zimmer auf meinem Bett und starrte die Decke an, während im Hintergrund alte Videos liefen und ich Clay's Stimme lauschte.

,,GEORGE GIB MIR MEINE RÜSTUNG ZURÜCK!'' ertönte Clay's Stimme aus dem Video. Ich setzte ein Lächeln auf, doch gleichzeitig lief mir auch eine Träne hinunter.

,,George du kannst nicht den Rest deines Lebens auf deinem Bett liegen und alte Videos schauen'' hörte ich Sapnap sagen. Er kam anscheinend ins Zimmer. 

,,Doch'' antwortete ich.

,,Du weißt ganz genau, dass Clay das nicht gut gefunden hätte'' entgegnete er.

,,Ja, Clay ist aber nicht mehr hier...'' sagte ich daraufhin.

,,Ich hatte vor heute Abend zu streamen, möchtest du dabei sein? Vielleicht tut dir Abwechslung mal ganz gut''

,,Eher nicht'' antwortete ich.

,,Warum nicht?'' fragte er.

,,Es ist nicht mehr das selbe'' entgegnete ich ihm.

Später am Abend sah ich auf meinem Handy, dass Sapnap live ging. Ich war schon seit einem Jahr nicht mehr live. Es ist kaum zu fassen, dass es überhaupt schon ein Jahr war. Es kam mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. 

Ich schaute mir den Stream von ihm an. Der Chat fragte wie üblich wieder nach mir. Vermutlich dachten sie schon ich wäre ebenfalls Tot, naja ich wünschte ich wäre es - dann wäre ich immerhin bei Clay und müsste diese Schmerzen nicht mehr ertragen.

,,Du weißt ganz genau, dass Clay das nicht gut gefunden hätte''

Sapnap hatte Recht. Clay hätte es alles andere als gut gefunden mich so zu sehen. Ich konnte es nicht mehr ändern, er war fort, damit musste ich nun leben. 

Ich keuchte und stand auf. Ich lief mit langsamen Schritten zu Sapnap's Zimmer. Ich stand vor seiner Türe.

,,Soll ich das wirklich tun...?'' fragte ich mich selbst.

Ich klopfte an seiner Türe und öffnete sie langsam.

,,George!'' ertönte seine Stimme glücklich. 

,,Vielleicht hast du Recht und ein wenig Abwechslung würde mir gut tun...'' murmelte ich.

Ich setzte mich auf den Stuhl neben Sapnap. Das erste mal seit einem Jahr, saß ich wieder vor einer Kamera.

,,OH MEIN GOTT GEORGE''

,,GEORGEEEEE''

,,WIR HABEN DICH VERMISST''

las ich im Chat.

,,Hallo Chat'' sagte ich.

Ich fühlte mich anfangs unwohl während des Streams aber mit der Zeit wurde es besser. Manchmal kam sogar mein echtes Lächeln durch, dass hatte ich seit längerer Zeit schon selber nicht mehr gesehen. 

Sapnap schaute mich an und legte seine Hand auf meine Schulter.

,,Ich bin stolz auf dich'' sagte er. Ich lächelte ihn daraufhin an.

Ich hoffte Clay war auch stolz auf mich.


Ich wollte unbedingt auf das Leben von George nach dem Tot von Clay noch eingehen.

Danke an jeden, der diese Ff gelesen hat! :)

Im nächsten Kapitel stelle ich euch nur ganz kurz vor, worum es in meiner nächsten Ff (Dreamnotfound - Stepbrother?) geht. ^^


Dreamnotfound - HeatwavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt