💙Begegnung💙

1.7K 64 12
                                    

Gerade als ich mein Skateboard nehmen wollte, um nach Hause zu fahren, rollte ein rothaariger Junge am Supermarkt vorbei.
Er machte ein paar kleine Skateboard-Tricks.
Fasziniert beobachtet ich den Jungen.
-(y/n) hör auf da so hinzuschauen, du starrst ja schon fast, ist ja peinlich-
dachte ich.
Ich drehe mich um, um mein Skateboard auf zu heben.
"Scheiße" rief aufeinmal der rothaarige Junge hinter mir, dann war ein dumpfer Aufprall zu hören.
Ich drehte mich von meinem Skateboard weg und sah zu dem Jungen, er lag nun platt wie eine Flunder am Boden und sein Skateboard rollte langsam in meine Richtung.
Das Board dockte leicht an mein Bein und ich hob es hoch und ging in Richtung des Jungen.
-Seine Tricks sahen gar nicht schlecht aus, er muss Echt gut Skaten können, naja bis auf das kleine Unglück eben-
Als ich bei dem Jungen ankam, hatte er sich schon wieder in einem Schneidersitz hingesetzt und betrachtet seine linke Hand.
Von seiner linken Hand tropfte etwas Blut und landete auf dem Asphalt.
"Oh, warte ich habe Wasser dabei, ich kann dir die Wunde schnell ausspülen, wenn du nicht's dagegen hast" sagte ich zu ihm während ich ihm sein Skateboard zurück gab und mich zu ihm kniete.
"Echt? Vielen Dank! Ich weiß auch nicht wie das gerade passiert ist, aber ich kann dir das Geld fürs Wasser auf jeden Fall zurückgeben. " meinte der Junge dankend.
"Nein, nein das brauchst du nicht" sagte ich zu ihm während ich in meiner Tasche nach der Wasserflasche kramte.
"Da, ich hab sie" sagte ich und zog die Flasche aus meiner Tasche.
Ich schraubte den Deckel ab und goss das Wasser über seine Hand.
Als ich damit fertig war holte ich noch ein Pflaster aus meiner Hosentasche und klepte es drauf.
-Jetzt sind die Pflaster, die ich eigentlich nur wegen der blöden Mädchen aus meiner Schule immer mit mir herum schleppe,  ja doch noch für was zugebrachen gewesen- dachte ich.
"Danke, Danke, Danke" sagte der Junge mehrmals und nahm dabei meine Hände in seine.
Ich wurde sofort rot und drehte mein Gesicht etwas zur Seite.
-Warte ich habe ja noch immer den Mundschutz und die Sonnenbrille auf, bedeutet er kann das gar nicht sehn-
"Ich bin übrigens Reki Kyan" stellte er sich vor. "Ich bin... "
Ich brach ab da sich genau jetzt die Schiebetüren vom Supermarkt öffneten und aus gerechnet (r/n) heraus kam.
-Verdammt wenn ich jetzt meinen Namen sage bekommt sie das sicher mit-
"I.. I.. Ich binn Mako"
-Hä? Mako!? Das ist ja mal ein richtig schlechter Name- dachte ich leicht verzweifelt.
"Reki!" schrie ein kleiner schwarz-haariger Junge in einem Grünem Hoodie der Katzeohren drauh hatte.
-Wie niedlich- dachte ich.
"Beeil dich mal langsam, wir komm noch zu spät zum heutigem 'S' "
schrie der Junge erneut.
"Ja, ich komme" schrie Reki dem Jungen und stand auf.
"Also, ich muss dann, man sieht sich"
sagte Reki zu mir und wollte gerade mit seinem Skateboard los fahren als ich ihn an seiner Jacke festhielt.
"Du Reki, wo findet sieses 'S' genau statt? " fragte ich ihn, er erklärte es mir schnell, ich bedankte mich bei ihm und er fuhr gemeinsam mit dem Jungen weg.
-Ich sollte dann auch nach Hause- dachte ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr los.
Zu Hause angekommen schaute ich schnell auf die Uhr.
"Was? Schon kurz vor 23:00 Uhr?"
Ich fing sofort an zu kochen, ich aß meine Portion auf und stellte die für meine Mom in den Kühlschrank.
Danach ging ich ins Bad zog mich aus und ging duschen.
Das warme Wasser entspannte mich, als ich fertig war schnappte ich mir ein Hantuch und trocknete mich ab.
Ich war noch etwas am Handy und ging dann schlafen.

Timeskip
Sonntag Abend, es war 22:30 Uhr als ich den Wohnblock verließ.
Ich hatte mir wieder genau das gleiche wie beim Einkaufen angezogen und machte mich auf den Weg zum 'S', durch Rekis Weg-Beschreibung war ich ziemlich schnell dort.
-Oh, wow, hier sind ja ziemlich viele Menschen, ich dachte nicht dass das so beliebt wäre- dachte ich.
Ich sah mich ein wenig um und entdeckt einen großen Monitor wo die Teilnehmer aufgelistet waren.
-Reki, Miya, Joe, Cherry blossom, Snow und 'Loser'. Och! Verdammt, er hat mich wirklich mit so einem scheiß Namen eingetragen!?- fragte ich mich.
Die Paare wurden ausgelost und ich trete offensichtlich gegen Snow an.
-Ach man, 'Snow' is so ein cooler Name und ich muss mich mit 'Loser' herumschlagen- deprimiert ging ich Richtung Start. Wo sich schon das erste Paar (Reki/Cherry blossom) befindet und gleich startet. "Los Reki, du machst das!" rief ich im zu und er streckte mir einen Daumen nach oben zu und grinste.
Ich blickte etwas in die Runde und edeckte einen Jungen mit wunderschönen blauen Haaren.
Aus irgendeinem Grund erhöhte sich mein Puls und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen.
Der blau-haarige Junge unterhielt sich mit dem schwarz-haarige Jungen der Reki damals abgeholt hat.
Das erste 'S' war zu Ende und Reki hat gewonnen, als nächstes starten
Miya & Joe der kleine niedlich schwarz-haarige Jungen ging zum Start, und ein Grün-haariger Muskelprotz, dem einige Fangirls mit "Joe du bist der beste!" oder "Joe, du schaffst das!" hinterher schrien.
-Aha, der niedliche heißt also Miya und der Muskelprotz Joe, dann kann 'Snow' ja nur mehr der blau-haarige Junge sein, ja das hätte ich auch einfach wegen seiner blauen Haare denken könn- ich zog mir die Kapuze von meinem Hoodie tiefer ins Gesicht.
Das zweite 'S' war zu Ende und Miya hatte gewonnen.
Ich machte mich gemeinsam mit 'Snow' am Start bereit. -Ich würde wirklich gern wissen wie er in  Wirklichkeit heißt-
"Also, was ist dein Einsatz?" fragte mich Snow. -Achja, Scheiße ich habe mir noch garnichts überlegt, schnell (y/n) irgend was-
"Wenn du gewinnst dann hast du einen Wunsch bei mir frei, du kannst dir dann von mir alles wünschen was du wilst"sagte ich zu ihm.
"Oky, dan nehme ich genau das gleiche" meinte 'Snow'.
Ich musste etwas grinsen. -Offensichtlich ist er genauso einfallslos wie ich-
Das 'S' beginnt und es war sehr spannend, ich habe es geschafft ihn mehrfach zu überholt, aber am Ende hat er dann doch gewonnen. Kurz vor dem Ziel, hat er dann nämlich einen Snowboard Trick gemacht, ich kam nicht mehr hinterher und er hat gewonnen.
Im Ziel gab mir 'Snow' lächelnd die Hand. "Das hat richtig Spaß gemacht gegen dich zu Skaten, das müssen wir irgendwann wieder machen" sagte er fröhlich. "D.. danke" sagte ich etwas überrascht. Sofort waren meine Wagen wieder rot.
"Ich wünsche mir übrigens, dass du und ich Freunde werden" fügte 'Snow'
hinzu.
Meine Wangen wurden noch roter und brannten jetzt schon gefühlt.
"G.. gern" antworte ich ihm. -Warum stottere ich denn?-
Reki und Miya kamen angerannt "Das war großartig" rief Reki mit kleinen Sternchen in den Augen. "Ja richtig gut" stimmte Miya ihm zu.
Während wir uns noch über das 'S' unterhalten schaute ich schnell auf mein Handy, meine Mom hatte mir geschrieben.
//Hey Liebling, ich komme heute leider wieder nicht nach Hause, tut mir leid. 😔// hat sie geschrieben.
//Nein, nein, alles gut. 😊//
Schrieb ich zurück.
Als ich mein Handy zurück in meine Hosentasche steckte viehl mir auf das ich den Wohnungs-Schlüssel nicht dabei hatte.
-Scheiße, wie soll ich jetzt in unsre Wohnung komm!?
Nein, selbst wenn ich ein Fenster offen gelassen hätte, unsre Wohnung ist im dritte Stock und ohne Schlüssel reinzukommen geht nicht.
Was mach ich jetzt!?-
"Mako? Alles gut bei dir?" fragte mich Reki.
_______________________________________

So das wars wieder mit dem Karpietel:))
1210 Wörter
Bis zum nächsten Kapitel❤️🖐🏻

Langa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt