💙Periode?💙

1K 44 16
                                    

Timeskip: Sonntagmorgen 9:30 Uhr

Ich drehte mich mit Bauchschmerzen in meinem Bett und zog mir die Decke übers Gesicht.
Ich weiß nicht ob ich den Tag verfluchen oder loben soll.

Meine Periode ist da und ich liege geknickt mit meiner Wärmflasche im Bett und überlege mir ob es nicht doch besser gewesen wäre wenn ich schwanger sein würde.

Ich drehte mich erneut und versuchte eine Position zu finden mit der ich die Schmerzen besser ertragen konnte.
Dies gelang mir allerdings nur begrenzt, denn immer wenn ich eine bequeme Position gefunden habe, sind die Schmerzen nur so ca. 3 Sekunden weg und dann sofort wieder da.

Vollkommen vertig schaut ich aus dem Fenster und rieb meinen Bauch.
Bald sollte die Schmerztablette wirken und es sollte mir besser gehen.
"Oh, ich muss es noch unbedingt Langa sagen!" erinnerte ich mich und machte mich sofort auf die Suche nach meinem Handy.

Gestern Abend war ich so froh dass meine Periode gekommen ist, dass ich es übersehen hatte es Lang mitzuteilen.
Ich steckte mein Handy ab und suchte in meinen Kontakten nach Langa.
Naja, direkt 'suchen' kann man es glaube ich nicht nennen, meine Kontakte bestehen ja nur aus meiner Mom, Reki, Mia und Langa.
"Ich binn schon eine etwas mittleidens Werte Person" meinte ich zu mir und seufzte.

"Aber nicht hier die Hoffnung verlieren, (y/n) höst du! Ab Montag gehst du mit Langa und Reki auf die selbe Schule, und dort wirst du dier gefälligst eine Freundin suchen!" forderte ich mich selbst auf und machte ein entschlossenes Gesicht.

Danach fühlte ich mich zwar nicht unbedingt besser aber was solls.
Ich ging auf Langas Kontakt und rief ihn an.
Während sich die Verbindung aufgebaut hoffte ich dass ich ihn nicht stöhre. Vielleicht ist er auch noch gar nicht wach und ich wecken ihn grad auf. Oder er hatt vielleicht etwas wichtiges zu tun und ich nerve ihn gerade nur. Oder..

Länger konnte ich nicht mehr nachdenken da der Anruf angenommen wurde und Langa mich mit einem Fröhlichem 'Hey' begrüßte.

"Hey, mein Engel, was gibt's" fragte er mich glücklich.

"Hey, Langa ich hoffe ich störe dich nicht gerade"

"Was? Nein du störst überhaupt nicht, du könntest mich nie stören!
Ich hab dier doch gesagt dass du mich immer anrufen sollst wenn etwas ist, und wenn du nur dein Haargummi verlegt hättest würde ich mich freuen wenn du mich deswegen anrufen würdest" meinte er mit fester Stimme.

Ich musste lachen und mir rollte eine Träne übers Gesicht, wie kann ein Mensch nur dermaßen freundlich und liebevoll sein.
Ich wischte mir die Träne weg und antworte Langa.

"Danke dir Langa, danke dass ich immer auf dich zählen kann."

"Und ob du dass kannst, wofür wäre ich sonst dein Freund!" versicherte er mir.

"Und worum geht es jetzt? Hast du dein Haargummi verlegt?"

"Haha, nein hab ich nicht.
Ich wollte dir sagen dass meine Periode da ist und ich nicht schwanger bin."

Kurze Zeit war es vollkommen still, bis Langa antwortete.

"Das ist doch gut, oder? Dann müssen wir uns darum vorerst keine Sorgen mehr machen!"

"Jup!" meinte ich und lächelte.

"Aber ich han gehört dass es Mädchen während ihrer Periode nicht so gut geht.
Brauchst du vielleicht irgendwas, soll ich dir etwas besorgen?
Oder darf ich vielleicht vorbeikommen?"

"Uhm, wenn ich ehrlich bin bräuchte ich schon etwas. Meine Tampons gehen zur neige, aber die kann ich mir auch selber hohle.. " weiter kam ich nicht da Langa mich unterbrach.

"Oky, Tampons habe verstanden.
Ich beeile mich und bin dann sofort bei dir oky? "

"O, oky, dan.. "  und schon hatte er aufgelegt.

Verwundert nahm ich mein Handy vom Ohr weg und schaute auf das Display. Ich legte es weg und stand von meinem Bett auf, ich wußte nicht genau ob es an der Schmerztablette lag oder an dem Gedanken dass ich Lnga gleich sehe aber ich fühlte mich besser.

Zumindest miss ich mich vor meinen Spiegel stellte und festgestellen musste dass ich wie ein Häufchen Dreck aussah.

Ich zog meine Schlafsachen aus und zog mir richtige Sachen an, wusch mein Gesicht, kämmte meine Haare und hängte mir meine lieblings Kette um.
Ich trat erneut vor den Spiegel und sah schon tausend mal besser aus als vorher.

Ich ging zurück zu meinem Bett, schluckte noch eine Schmerztablette und ging dann auf Tiktok.

Kutz darauf klingelte es dann auch schon an der Tür und ich stand auf, verließ mein Zimmer und öffnete sie.

Davor stand Langa , ich bat ihn herein und wir begrüßten uns mit einem Kuss.
Er gab mir die Tüte die er mit gebracht hatte und fing dann an sie auszuziehen.
Ich schaute in die Tüte und sah dass dort wesentlich mehr als nur Tampons drinnen waren.

"Oh mein Gott, Langa so viel brauch ich doch nicht, ich kann das unmöglich alles nehmen. "

"Doch du kannst und du wirst" meinte er.

"Aber.. "

"Nicht's aber. Als meine Freundin kannst du das ohne jeglicher Bedenken annehmen"

"Danke Langa. Danke dass du das alles für mich machst"

Wir gingen in mein Zimmer, ich stellte die Tüte auf den Boden und Langa setzte sich auf's Bett.

"Und was machen wir?" fragte Langa.

"Hmm, Solln wir wieder einen Film schauen?"

"Jup, gerne" stimmte mir Langa zu.

Wir gingen ins Wohnzimmer und suchten uns einen Film aus.
Gemeinsam machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich und aßen die Pocky sticks die Langer mit gebracht hatte.
_______________________________________

Das wars wieder mit dem Kapitel:)
1009 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch :3

Uhm ja, sorry for being dead for weeks? 😅

Es tut mir wirklich soooo leid dass ich nur so selten etwas veröffentliche. 🙏🏻

Des wegen hier wieder ein ganz großes Dankeschön an alle die meine Story trotz meiner Dummheit lesen. ❤️❤️❤️❤️❤️





Langa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt