Timeskip
Ich öffnete langsam meine Augen und
sah mich um.
Langa war verschwunden, ich war alleine im Zimmer. Ein Fenster war gekippt und man konnte die Vögel von draußen hören.Ich kletterte aus dem Bett und sammelte meine Kleidungsstücke ein.
Ich zog mich rasch an und verließ das Zimmer.
Ich stand im Flur und sah Richtung Küche, da ich von dort Geräusche hörte, ich entdeckte Langa der dort hin und her lief.
"Morgen Langa" sagte ich während ich zu ihm ging."Morgen" kahm es von ihm zurück.
"Direkt neben meinem Zimmer ist das Bad fals du Zähneputzen oder dich waschen möchtest. Du kannst alles verwenden was du findest" fügte ihr hinzu und zeigte zur besagten Tür.
"Danke, perfekt" antwortete ich mit einem Lächeln.Ich drehte mich um und ging in Richtung Bad, ich ging hinein uns schloss die Tür hinter mir.
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und fand die Sachen die ich benötigt.Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen. Ich dachte an das was gestern passiert war und meine Entspannung von eben war vollkommen weg.
"Scheiße, was habe ich da gestern bloß getan" meinte ich vollkommen Ratlos zu mir selbst und legte mir eine Hand auf mein Gesicht.
Ich lugte zwischen meinen Fingern hindurch und sah die weißen Fliesen vor mir an.
-Wie soll ich das nur meiner Mom erklären. Was wenn ich schwanger bin!? Wenn es wirklich so ist was soll ich tun, Kind behalten oder wegmachen!?-"Scheiße, Scheiße, Scheiße" sagte ich immer wieder zu mir selbst während ich mich auf den Boden der Dusche sinken ließ.
Ich hockte nun am Boden der Dusche und versuchte meine Tränen zurück zu halten."Oky, (y/n) reiß dich zusammen, passiert ist passiert du kann nun nichts mehr dran ändern.
Ich werde einfach sehen wie's kommt, und mich einfach dann jedes Problem nach der Reihe lösen" redete ich mir Mut zu.Ich stand vom Boden auf und verließ die Dusche, wickelte mir ein Handtuch um und betrachtet mich im Spiegel.
-So als erstes muss ich sehen wann meine Periode kommt, wenn sie kommt ist alles gut, wenn sie nicht kommt dann ehee, keine Ahnung, darum kümmere ich mich wenn es soweit ist - legte ich mir meinen Plan zurecht.
Ich wollte gerade meine Sachen wieder anziehen als es an der Tür klopfte."(y/n)? Ich habe dier ein paar frische Sachen von mir vor die Tür gelegt, wenn du willst kannst du sie gerne anziehen" meinte Langa freundlich durch die Tür.
"Oky mach ich, danke" antwortete ich.Ich höre noch wie sich Langa von der Badezimmer Tür entfernte, schloss dann die Tür auf und zog den kleinen Kleiderstapel rein.
Es war ein (kanst du dir aussuchen) farbene Hoddie mit einem Schriftzug und eine schwarze Jogginghose.Ich zog die Klamotten an, sammelte alle restlichen Sachen von mir ein und verließ das Bad.
Ich legte meine Sachen zu meinen Schuhe und ging in die Küche, wo Langa gerade den Tisch deckte."Bin wieder da, danke das ich hier duschen durfte" bedankte ich mich.
"Kein Ursache, ich hab schon Frühstück für uns gemacht"
"Echt? Ich dachte du bist nicht so gut im kochen" fragte ich verwundert.
"Toastbrot tosten und Spiegeleier braten bekommt doch jeder hin" antwortete Langa etwas eingeschnappt."Sieht gut aus" kommentierte ich.
Ich und Langa setzen uns und aßen unser Frühstück.
"Wegen Gestern, das hätte ich nicht tun dürfen tut mir wirklich leid (y/n)"
meinte Langa einfach so."Oh ehmm, mach dir keine Sorgen wir waren ja beide schuld an dem was passiert ist" meinte ich vollkommen überfordert.
"Gut, dann zum nächsten.
(y/n) ich würde wirklich gerne dein Freund sein, vorallem wenn du jetzt vielleicht ein Kind erwartest, möchte ich unbedingt derjenige sein der an deiner Seite ist, ich möchte auf keinen Fall dass du einen anderem Jungen, der dich vielleicht schlecht behandelt oder so, an deiner Seite hast.
Also egal ob du ein Kind erwartest oder nicht ich möchte dein fester Freund sein, weil ich dich liebe"
meinte Langa und sah nuhn mit vollkommen rotem Gesicht zu mir.-Uhg, er ist immer so unglaublich direkt, aber das finde ich irgendwie cute -
"J.. ja, I.. ich hätte nichts dagegen, ich würde auch sehr gerne deine Freundin sein" antworten ich noch immer komplett überfordert und sah auf den Boden.Langa sprang von seinem Stuhl auf und Umarmte mich.
"Danke (y/n) , ich bin so froh, ich dachte du würdest mich wegen dieser miesen Aktion von mir gestern hassen" sagte er und drückte mich noch fester.
Ich umarmte ihn zurück und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
"Ich würde dich niemals hassen" versicherte ich ihm.Nach dem wir uns gelöst hatten wuschen wir gemeinsam das Geschirr ab und setzten uns aufs Sofa.
Ich zog mein Handy heraus und öffnete meine Periode App.
Langa legte seinen Kopf auf meine Schulter und schaute mit aufs Handy Display.
"Also meine Periode sollte in 7 Tagen kommen, wenn sie kommt dann ist alles gut, wenn sie nicht kommt dann sollte wir einen Schwangerschaftstest besorgen" erklärte ich ihm."Gut dann gehe ich einfach gleich einen Schwangerschaftstest kaufen, du kannst ihn dann gleich machen und wir wissen es sofort ohne zu warten" meinte Langa und stand vom Sofa auf.
"Aber das geht nicht.... " weiter kam ich nicht da Langa mir ins Wort viel.
"Ich möchte aber auch dabei sein und es sofort wissen"
"Darum geht es nicht, ich muss mindestens 8 Tage warten bis ich einen Test machen kann" erklärte ich ihm.
"Und wenn meine Periode früher kommt dann müssen wir gar keinen kaufen, verstehst du?"Langa nickte und setzte sich wieder neben mich. "Und was machen wir nun?"
"Wir werden uns bis 23:00 Uhr die Zeit Tod schlagen, dann werde ich nach Hause gehen, morgen müssen wir beide wieder in die Schule und dann sehen wir weiter"Bei dem Gedanken an die Schule verkrampft sich mir schon wieder der Bauch.
"Gut dann lass uns zuerst ein Video spiel spielen" schlug Langa vor.Wir spielt die viele verschiedene Spiele, schauten Filme, kochten etwas, und lachten unglaublich viel.
Die Zeit verging wie im Flug und schon verabschiedeten wir uns."Also dann wir sehen uns, danke für alles" verabschiedete ich mich.
"Kein Problem, pass gut auf dich auf und egal was ist ruf mich sofort an, auch wenn es mitten in der Nacht ist ruf einfach an, ja?"
"Mach ich, versprochen"
"Gut. Ich liebe dich (y/n), ich hole dich morgen nach der Schule ab"
"Ja alles klar, ich liebe dich auch Langa, bis morgen" sagte ich mit einem Lächeln und schloss die Tür hinter mir.Zuhause angekommen klingelte ich an der Tür und meine Mom ließ mich rein. Sie stellte keine Fragen da ich ihr schon alles übers Handy erklärt hatte, sie weiß auch das Langa und ich zusammen sind, nur das was ich und Langa getan hatte erwähnte ich nicht.
Ich erzählte ihr alles über Langa und seiner Mom und sie hörte mir interessiert zu.
"Da hast du einen wunderbaren Freund gefunden, ich möchte ihn und seine Mom unbedingt auch kennen lernen" meinte sie noch und wir wünschten uns beide eine gute Nacht.
_______________________________________Das wars wieder mit dem Kapitel:))
1215 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch :3Sagt mir bitte in den Kommentaren ob (y/n) schwanger sein soll oder nicht. (Ich kann mich da nämlich nicht entscheiden😅)
Danke an jeden der meine Story liest. ❤️