💙Mobbing💙

1K 38 40
                                    

note:
In diesem Kapitel kommen einige Schimpfwörter und Beleidigungen vor, wem das nichts ausmacht wünsche ich viel Spaß beim Lesen :3

Piep,.. Piep,.. Piep

"Sei doch einfach Stille" murmelte ich vollkommen verschlafen.
Ich drehte mich im Bett und schaltete meine Wecker aus.

Es war 07:10 Uhr als ich irgendwie aus dem Bett kam und mich in Richtung Küche schleifte.
(d/n) hüpfte währenddessen zwischen meinen Beinen durch und ich legte mich prompt auf die Fresse.

"Uwaa!"
"Mensch, besser kann der Tag nicht beginnen" sagte ich zu mir selbst und drehte mich auf den Rücken.
Ich starrte an die Decke und dachte an die Mädchen aus meiner Schule.
"Ich will da nicht hin, die sind imm... "
Weiter kam ich nicht da (d/n) anfing
mein Gesicht ab zu lecken.

Erschrocken sprang ich auf.
"(d/n) las das!" befahl ich ihr/ihm.
(d/n) sah mich einfach nur komisch an und trottete dann gemächlich Richtung Küche weiter.
"Ach" seufzte ich und folgte ihr/ihm.

Ich öffnete den Kühlschrank und stellte fest das wir nichts zuhause hatten das man essen könnte.
"Dann eben ohne Frühstück" meinte ich und schloss den Kühlschrank wieder.

Unmotivierter als ein Mensch nur sein kann ging ich ins Bad und fing an meine Zähne zu putzen.
Ich spuckte die Zahnpaster ins Waschbecken und spülte meine Zahnbürste ab.

Ich hüpfte noch schnell unter die Dusche und begab mich dann wieder in meine Zimmer.
Ich zog meine Schuluniform an und packte meine Tasche.
Ich schlüpfte in meine Schuhe und verabschiedete mich von (d/n).

Draußen Atmete ich die frische Frühlings Luft ein und lief meinen Schulweg entlang.
Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und hörte die Vögel zwitschern.

Mit dem Skateboard wäre ich natürlich um einiges schneller, aber vor Angst dass die Mädchen mein Skateboard zerstören, will ich es nicht mitnehmen.

Es reicht mir schon mir regelmäßig neue Schuhe zu kaufen, da sie die immer zerschneiden oder ekelhafte Sachen reinlegen.
Ich hatte auch schon öfters Löcher im Füß, da sie immer mal wieder Reißnägel rein gaben.

Ich muss schon zugeben, sie sind was das angeht ziemlich kreativ.

Ehe ich mich versah, stand ich auch schon vor dem Schultor.
Ich zog meine Kopfhörer heraus und und steckte sie mir ins Ohr, ich spielte meine Spotify Playlist ab und lief mit gesenktem Blick Richtung Schul-Eingang.

Durch die Musik hörte ich die meisten Kommentare der Mädchen um mich herum nicht, aber manche kamen natürlich trotzdem durch.

"Dass die auch immer wieder auftaucht"
"Ja, warum stirbt sie nicht einfach"
"Stirb du Schlampe! "
"Ich hab gehört dass sie gestern schon wieder einen dreier mit den Schülern aus der Oberstufe hatte"
"Vermutlich hat sie schon mit jemandem Jungen aus der Schule geschlafen, des wegen ist diese Schlampe auch so beliebt bei ihnen"
"Diese Missgeburt lässt auch wirklich jeden ran"

Während ich mir diese Kommentare anhörte ging ich zu meinem Spint und öffnete ihn.

Ich hasste diese Gerüchte, natürlich bin ich keine Jungfrau mehr, aber mein erstes Mal hatte ich mit 16 und war mit meinem damaligen Freund schon 4 Jahre lang zusammen, er wollte es damals unbedingt.
Und danach war das mit Langa, also war es insgesamt 2 Mal und immer mit meinem festen Freund.

(16 Jahre ist übrigens das normale Durchschnittsalter fürs
erste Mal, lol:3)

Ich strecke meine Hand aus um meine Schuhe raus zu holen.
"Au! " schrie ich und zog meine Hand blitzschnell wieder zurück.
Blut tropfte von meinem Finger.

Ich beugte mich nach unten zu meinem Spint und entdeckte Rasierklingen.
'Klick' und ein Blitz leuchtete hinter mir auf.

"Haha, das ist das beste Foto das ich jemals gemacht hab" lachte ein Mädchen hinter mir.
"Zeig, zeig!" bettelt ein anderes.

"Hey! Lösch das sofort wieder!" fuhr ich das Mädchen an.
Sie wurde schlagartig Blas im Gesicht und ließ vor Schreck fast das Handy fallen.
Sie hatte wohl nicht damit gerechnet das ich so wütend sein konnte.

"Was ist den mit dier falsch, als Prostituierte, wie du offensichtlich eine bist, kann dich das doch gar nicht stören, wenn ich das dann gleich ins Internet stelle, mach ich sogar Werbung für dich. Du machst das schließlich Täglich, mit viel weniger oder gar keiner Kleidung du Schlampe!" meinte sie nachdem sie sich wieder gefangen hatte.

"Das stimmt nicht! Das ist eine riesige Lüge! Ich.. " weiter kam ich nicht da nun die Schulglocke läutete und sich alle in ihre Klassen begaben.

Ich schloss mein Schließfach und ging nun einfach ohne Schuhe in meine Klasse.

"Guten Morgen (y/n)" begrüßten mich alle Jungs aus meiner Klasse und ich grüßte mit einem freundlichen "Morgen" zurück.

Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus.
Der Lehrer betrat den Raum und der Unterricht begann.

Während dem Unterricht bekam ich mehrere Papierkugeln gegen den Kopf, und wenn ich auf Toilette war wurden währenddessen meine Notizen ausradiert oder aus meinem Heft gerissen.

Nachdem Unterricht packte ich meine Sachen so schnell wie möglich und sprinte aus dem Klassenzimmer.
Da ich mich so beeilte war ich nun als erstes, und somit alleine, bei den Spinten und musste mir keine Beleidigungen anhören.

Mit einem erleichtertem Seufzer verließ ich die Schule und ging Richtung Tor.
Dort stand, ein mir gut bekannter, Blau Haariger Junge mit einem Skateboard unter dem Arm.
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich war das erste Mal an diesem Tag richtig glücklich.

Langa drehte sich um und als er mich entdeckte fing er auch an über beide Ohren zu strahlen.

"Hey!! (y/n), wo willst du denn so schnell hin du kleine Schlampe?" kam es aus dem Schulgebäude.

Auf einen Schlag verschwand mein Lächeln und meine Glücksgefühle, ich rannte los, packte Langa am Arm und schleifte ihn hinter mir her.

Nach dem wir weit genug weg waren, hielt ich, ließ Langa los, und sackte dann runter auf die Straße.
Langa ließ ebenfalls seine Skateboard fallen und setzte sich, schwer atmend, neben mich.

"(y/n) sag mal, hat dich deine Freundin vorhin wirklich als Schlampe bezeichnet? " fragte Langa mich mit einem scharfen Ton.
"Was ist da los (y/n)?" fragte er mich nochmal in dem selben wütenden Ton und schaute mich an.
"Wenn dich dieses Mädchen nochmal beleidigt, dann zeig ich ihr wo der Hammer hängt" meinte er in einem bedrohlichem und bestimmten Tonfall.

Ich senkte einfach meine Kopf und starrte auf den Asphalt.
Langa packte mich an den Schultern und schüttelte mich.
"Hey! (y/n) antwortete mir. Was ist den los? Geht's dir nicht gut?" fragte er nun mit einer  besorgten Stimme.

Ich starrte einfach weiter auf den Boden.
Plötzlich hörte Langa auf mich zu schütteln und löste sich von mir.
"Oder hat sie recht? Ich habe vorhin auch ein Gespräch zwischen zwei Mädchen am Sportplatz mitbekommen, sie haben über ein Mädchen geredet das angeblich schon mit allen Jungs aus der Schule geschlafen hat.
Ich habe deinen Namen gehört und dachte mir dann einfach es wäre bestimmt eine andere (y/n) von der Schule. Oder bist du diese (y/n)?" fragte er mich.

Ich konnte nichts sagen. Ich spürte nur wie sich Tränen in meinen Augen sammelten und kurtz darauf meine Wangen runter liefen.
_______________________________________

Das wars wieder mit dem Kapitel:))
1149 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch :3

Ich freue mich wie immer über jeden einzelnen der meine Story liest.
Love you ❤️

Langa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt