💙Neue Schule💙

938 28 44
                                    

Montag Morgen 7 Uhr, mein Wecker klingelte und ich machte ihn aus.
Voller Energie kletterte ich aus meinem Bett und machte mich auf in Richtung Badezimmer.
D/n schläft noch immer tief und fest weshalb ich versuchte möglichst leise zu sein, obwohl ihn/sie wenn er/sie schläft eh fast nicht's aufwecken kann.

Heute war der Tag an dem ich endlich gemeinsam mit Langa und Reki in die Schule gehen konnte.
Ich freute mich das erste Mal in meinem Leben darüber in die Schule gehen zu dürfen, obwohl ich sie normalerweise wirklich ätzend finde.

Ich hüpfte unter die Dusche, putzte meine Zähne und wusch mir das Gesicht.
Zurück in meinem Zimmer zog ich meine neue Schuluniform an, die mir schon per Post von der Schule zugeschickt wurde.

Ich stellte mich vor meinen Spiegel und betrachtete mich, ich sah tatsächlich garnicht so schlecht in dieser Uniform aus und fand sie wirklich schön.
Ich suchte mir noch passende Ohrringe und eine Kette heraus, benutzte noch Deo und ging dann in die Küche.

In der Küche schob ich mir noch schnell einen Müsliriegel rein und packte meine Schulsachen.
Es war 7:30, Langa und Reki wollten mich um 7:40 abholen also hatte ich noch ein wenig Zeit, diese vertrieb ich mir noch mit Tiktok, Instagram, etc. und nahm noch eine Schmerztablette gegen meine Perioden Schmerzen.

Pünktlich um 7:40 klingelte es dann auch schon an der Haustür.
Ich schlüpfte noch schnell in meine Schuhe und öffnete die Tür.

"Guten Morgen y/n!" begrüßte mich Reki mit einem breiten Lächeln und seinem Skateboard unter dem Arm.

"Guten Morgen mein Engel, gut geschlafen?" kam es ebenfalls von Langa.

"Morgen Jungs! Jup, ich hab gut geschlafen, danke der Nachfrage." antwortete ich ihnen und Lächelte sie an.

Ich schnappte mein Skateboard und verließ die Wohnung.
Vor der Tür legte Langa einen Arm um meine Schultern und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Reki beobachteten uns neugierig, gab aber keinen Kommentar von sich und grinste einfach nur fröhlich vor sich hin.

Gemeinsam verließen wir den Wohnblock und grollten mit unseren Skateboards in Richtung Schule los.

Passend um 8:00 kamen wir in der Schule an und gingen zu den Schließfächern, da ich noch kein eigenes Schließfach hatte stellte ich meine Schuhe einfach in Langas und zog mir die Schul-Schuhe an, die ich in meiner Schultasche mit genommen hatte.

Durch mein enormes, nicht vorhandenes, Glück gehe ich nicht in die selbe Klasse wie Langa und Reki sondern in 1-3.
Und nach dem mir Langa gezeigt hatte wo sie sich befindet trennten  sich unsere Wege und ich stand alleine vor dem Eingang.

Ich hörte die Stimmen der Schüler durch die offene Tür, durch meine Mom wußte ich dass es  6 Mädchen und 7 Jungs in meine Klasse gibt.

8:10, die Klingel klingelte, ich erschrak, rutschte aus und legte mich erstmal hart auf die Fresse.
Ich flog schnurstracks durch die offene Tür in die Klasse und lag dort dann erstmal wie eine Flunder am Boden.

Alle Schüler schauten mich  erschrocken an und ein paar von ihnen kamen auf mich zu um mir auf zuhelfen.

Der Klassen Lehrer kam hastig hinter mir durch die Tür und sah mich erschrocken an.

"l/n alles gut mit dir?" fragte er mich und starrte zu mir runter.

"Ja, ja alles gut" versicherte ich ihm während ich mit Hilfe der Anderen Schüler wieder aufstand und mich bei ihnen bedankte.

"Gott sei Dank." meinte er mit einem erleichtertm Ton.

"Das ist übrigens l/n y/n, eure neue Mitschülerin" stellte mich der Lehre vor während ich mir noch etwas Staub aus der Kleidung klopft und meine Haare wieder etwas zurecht zu zupfte.

"F-Freud mich euch alle kennen zu lernen!" begrüßte ich dir Klasse und verbeugte mich.

"So, du kannst dich jetzt auf den freien Platz neben Suzuki setzen.
Suzuki du gehst dann bitte auch gleich mit l/n zu den Schließfächern und zeigst ihr bitte welches ihr
gehört, ja? " befahl der Lehrer noch bevor er mit dem Unterricht begann.

"Klar mach ich gern!" meinte das Mädchen und winkte mir freundlich zu.

Ich winkte lächelnd zurück, legte meine Sachen auf den mir zugewiesen Platz und verließ dann mit Suzuki zusammen den Klassenraum.

"Freud mich dich kennen zu lernen
l/n, ich binn Suzuki Aiko du kannst mich aber gerne Aiko nennen" meinte Suzuki fröhlich zu mir.

"Danke Aiko du kannst mich auch einfach y/n nennen" antwortet ich ihr.
"Gut dann mach ich das!"

"So hier wäre dein Schließfach es liegt genau neben meinem, ist das nicht cool" erklärt sie mir mit einem grinsen und klopfte leicht gegen das Fach.

"Klasse! Ich hol nur schnell meine Schuhe aus Langas Fach." sgate ich und ging los.
"Warte, ich komm mit!"

"Warum hast du deine Schuhe denn in Hasegawas Fach?" fragte sie mich neugierig während wir zu dem Schließfach gingen.

"Oh, er ist mein Freund, dashalb durfte ich meine Schuhe bei ihm mit rein stellen" erklärte ich ihr.
"Ach so, darum nennst du ihn auch bei seinem Vornamen, ich hab's mir schon gedacht" gab Aiko zurück.

Ich holte meine Schuhe aus Langas Fach und wir machten uns auf den Weg zurück.
"Ey y/n, hast du dein Handy
eingeschoben, dann könnten wir nämlich schnell unsere Nummern austauschen wenn du willst" schlug Aiko vor.

"J-ja, gerne" antwortete ich und zog mein Handy hervor.
Wir tauschten Nummern und gingen dann weiter.

"Cool ich werde dir dann gleich heute schreib"
"Ich freue mich " antwortete ich und wir lachen uns an.

Wir brachten die Schuhe dorthin wo sie hingehören und gingen zurück in den Klassenraum.

Aiko stellte mir in den Pausen jedem vor und ich verstand mich, zu meinem Überraschen, auch mit jedem recht gut.

Der Tag verging wie im Flug und ehe ich mich versah war ich auch schon wieder mit Langa und Reki auf dem  Weg nach Hause.

Wir rollten mit unseren Skateboards die Straße entlang und der Wind wehte mir ins Gesicht, es war ein gutes Gefühl.

In meiner neuen Schule komme ich super zurecht und habe sogar eine richtige Freundin gefunden, oder zumindest so in der Art, das weiß ich noch nicht so genau, aber ich hoffe es entwickelt sich gut weiter.

Ich habe einen wundervollen Freund und mein Leben könnte momentan echt nicht besser sein.
Zufrieden atmete ich den kühlen Wind ein und beobachtete Langa wie er vor mir seine Bahnen zog.

Ende

_______________________________________

Uhmm, das war voraussichtlich der letzte Teil meiner Story, ich hoffe es hat euch zumindest etwas gefallen meine Story (trotz der langen Pausen) zu lesen. :) 💙💙💙💙💙

Ich sag's wie es ist ich habe in den letzten Wochen einfach eine
Genshin impact Sucht entwickelt und einfach nicht weiter gemacht weil ich keine Ideen hatte.
I'm sorry

Kleine Frage am Rande:
Über welchen Charakter soll ich meine nexte x Reader Story schreiben, ich habe nämlich echt keinen Plan.

2. Kleine Frage am Rande:
Spielt jemand von euch vielleicht auch Genshin impact und wenn ja, wollen wir vielleicht mal gemeinsam Spieln?
Ich habe nämlich kaum deutsche Genshin Freunde.

Haha, lost

Love you all ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Langa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt