( viel Spaß)
Killuas Sicht
Ich hörte ein lautes kreischen, dass wahrscheinlich vom bad kam. Ich stand genervt auf und streckte mich gähnend, ich lief aus meinem Zimmer und klopfte. Eine stimme die etwas müde dennoch verweint(?) klang verriet mir dass es Miriam war die schon wieder dass Wasser kalt eingestellt hat. ~~man ist die dumm~~ Auf einmal kam Kurapika ganz gesorgt (kp ist dass deutsch???)und fragte mit etwas ängstlicher stimme ob alles ok sei, mir war alles egal und ich hatte langweile deswegen ging ich zu Julia. Als ich ankam sah ich dass sie noch schlief ~~Aww sie ist echt süß wenn sie schlä-....WARTE WAS KILLUA GEHT ES DIR GUT HAB ICH JETZT FIEBER!?!!~~ plötzlich hörte ich ein lautes gähnen und ein verachlafendes wie spät ist es, ich schaute zu der Person die vorhin noch schlief „Halluu killuaa wie viel Uhr ist es???" Fragte sie noch mal, ich antwortete:„O-oh es ist 7:09 Uhr" „Wieso hast du mich dann aufgeweckt???" fragte sie sauer und glaub ich etwas verarscht „Ö-öhm ich habe dich nicht a-aufgeweckt!" Log ich, zum Glück war sie leichtsinnig und kaufte mir dass ab. Aber dann fragte sie mich mit einem etwas strengem Ton „Wieso bist du dann hier? Suchst du stress oder waht??" . Nach dem sie dass sagte rannte ich so schnell es geht weg und hörte sie noch hinterher brüllen„KILLUA KOMM SOFORT ZURÜCK!!!" ich rannte ohne nach vorne zu sehen weiter und stieß nach einer Zeit auf etwas oder sollte ich jemand sagen. Als ich gerade 'pass auf' sagen wollte, stockte mir der Atem......es war Hisoka....Hisoka Morow sehr gefährlich man sollte sich nicht mit ihm anlegen~~naja außer seine stief Schwester Miriam~~, und jetzt habe ich Hisoka angerempelt, na toll. Ich verbeugde mich mit vielen Schweißtropfen und sagte „Es tut mir sehr sehr leid dass ich dich angerempelt habe, ich bitte dich um Verzeihung!!" ...~~ich spüre eine Aura....oh shit es ist-~~ „Oi ihr Hühnchen was macht ihr da" und schon viel ihr Hausschuh auf Hisokas Gesicht „Oops meine Schuld ist mir 'ausversehen' aus der Hand gerutscht" rief Miriam ironisch „Oh Miriam" antwortete er nur mit einem Ernsten gesichtsausdruck. Während ich nur hin und her schaute gab Miriam Hisoka eine Standpauke.
(Okiii bin fertig für heute byeee)
DU LIEST GERADE
HxH WG 🐑✨
Romanceähm ja es ist eine kurapika x leorio und killua x my bff (nicht wirklich) und ja.....(auch illumi x hisoka)......keine sorge killua simps meine bff kommt nicht mit killua zsm ;) Angefangen:3.4.2021 Beendet: Frag Julia 🤷🏽♀️