3.Kapitel

138 9 1
                                    

(hi und Bye)

Meine Sicht

~~DIESER NOBUNAGA NERVT AUCH ECHT, ICH HABE DOCH KEINE AGGRESSIONSPROBLEME!!~~Kurapika legte seine Hand auf meine Schulter und beruhigte mich mit„Miriam, ich weiß dass du ihn hasst aber jetzt muss dich entspannen, du hast heute viel stress gehabt." ich entspannte mich schnell und ging auf mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer war zog ich mir mein schwarzen Hoodie und meine schwarzen Kniestrümpfe, kämmte meine haare und zog meine schwarze mütze auf. Ich ging zu Gon und killua's Zimmer und klopfte an, Gon machte sofort die Tür auf und lies mich rein. (Ihr fragt euch wohl was ich vorhabe) Gon holte sein Laptop machte es auf und rufte killua, er kam und entschied dass wir Aot schauen sollen, Gon und ich stimmten zu. Wir schauten dann Staffel 2 folge 12. Als wir fertig waren schrie gon in killua's Ohr „BOAHH, DASS WAR KRASS!!!"”SCHREI MICH NICHT IN'S OHR DU BAKAAA!!"schümpfte killua. Dann klopfe es ~~bestimmt ist es Julia die mit uns animes schauen will~~ wie erwartet war es julia sie schrie„LASS UNS THE PROMISED NEVERLAND WEITER SCHAUEN!!!!" „JAA!!!" riefen wir in chor, wir schauten jetzt noch ein paar Stunden und merkten nicht dass es schon 13:04 ist (essen wir halt Mittagessen) , killua stand auf und schrie „VERDAMMT ICH UND JULIA SIND HEUTE DRAN MIT MITTAGESSEN" „OH SHIT STIMMT".
Julia und killua rannten zur Küche und kochten italienische Spaghetti mit Tomaten soße, eigentlich habe ich ihnen geholfen (weil julia denkt dass ich voll gut italienische Gerichte kochen kann waracheinlich weil ich aus Italien komme), aber wenigstens gibt es essen. Wie immer schrie ich „KOMMT RUNTER ODER IHR MÜSST VERHUNGERN!!", alle rannten zum Tisch und saßen sich hin, wie immer kam Hisoka, illumi, Chrollo und leorio als letztes runter„IHR VIER DA BEKOMMT WENIGER ZUM ESSEN ALS SONST" schrie ich „DASS IST NICHT FAIR ICH HABE NOCH ETWAS FÜR DIE ARBEIT GEMACHT" wieder sprach mich leorio„LEORIO, ICH PUTZE, ICH HELF DIRBEIM ESSEN MACHEN, ICH HELFE DIR SOGAR WENN HISOKA DICH VERFOLGT ALSO SEI LEISE UND SETZT DICH!!!" Leorio setze sich ruhig auf sein Platz und Hisoka fing an zu kichern „Hisoka setz dich sofort hin!!!" schümpte ich ihn an, er setzte sich sofort~~aha also will der doch kein Stress~~ als wir noch gebetet haben, naja außer die phantom troupe, aßen wir, „MHHH IST DASS GUTTTTT!!" schrie gon zum zweiten Mal in killua's Ohr „HÖR AUF MIR STÄNDIG INS OHR ZU SCHREIEN!!" schümpfte killua„WASSS?? ICH SCHREIE DIR NICHT INS OHRRR!!!" schrie gon zum dritten Mal „HÖR EINFACH AUF DU DÖDEL!!" Schümpfte er nochmal „ABER ICH MACH NICHTS •Scmoll•" schrie Gon und schmollte, Gon rannte nach oben und sperrte sein und killua's Zimmer zu. ~~man Gon🤦🏽‍♀️~~.

Killua's sicht

~~Gon dieser dödel ist jetzt traurig, und ich habe ein halb taubes ohr~~ als ich Miriams Aura sah stand ich auch und sagte „Gut gut, du brauchst nicht sauer zu sein, ich entschuldige mich bei ihm." sie nickte und aß weiter ~~man die hat doch aggressionsprobleme~~dachte ich und ging zu gon und meinem Zimmer, ich klopfte und ein trauriger gon antwortete „Wer ist da •schluchs• wenn es killua ist•schluchs• dann geh weg." Als er dass sagte wurde er immer leiser, ich riss die Tür auf, Gon erschrack aber ich sagte nur„Es tut mir so leid wollte ich net" gon sprang auf mich und nahm meine Entscheidung an. Doch dann wurden wir von Julia gerufen, wir liefen ins Wohnzimmer und sahen dass alle schon weg waren außer Miriam,Julia, Kurapika und leorio „Wo sind denn alle??" Fragte gon „Tja, alle haben fertig gegessen, die phantom troupe ist im ihren Versteck, tonpa versucht die hunter Prüfung wieder,pockle sucht Fabelwesen,Ponzu hilft pockle, illumi und Hisoka müssen bestimmte leute töten und die anderen weiß ich nicht." Antwotete Miriam, ~~ich hätte nie gedacht dass sie schnell beim Essen sind und dass tonpa es immer noch versucht~~ mit einem„okay" antwotete ich, Miriam nickte stand auf und schrieb wahrscheinlich eine Wattpad Geschichte, „ok ich gehe jetzt." Sagte kurapika„Wohin denn?" Fragte gon„Zu seiner Arbeit du Dummi."antwotete ich für Kurapika. Kurapika nickte und ging, Miriam verabschiedete ihn noch und schrieb ihre Wattpad Geschichte weiter, Leorio machte noch ein paar Unterlagen zu und sagte„Ich gehe jetzt." Gon stand vom sofa auf und fragte„Hä du arbeitest doch Zuhause???" Leorio anwortete „Ja ich gehe zu einer Bar!!" Gon setzte sich wieder hin und nickte, doch dann schrie Miriam„NEIN DU GEHST DA NET HIN!!" „WARUM!?!"„WEIL ICH KEINEN BETRUNKENEN LEORIO HABEN MÖCHTE!!"„WER SAGT DASS ICH SO VIEL TRINKE??"„LEORIO ICH KENNE DICH, WIR HATTEN DIESEN THEMA SCHON LETZTEN FREITAG UND DU BIST BETRUNKEN NACHHAUSE GEKOMMEN UND HAST CHROLLO UMARMT UND SAGTEST DASS ER DEIN TYP IST, OBWOHL DU LEIDER NICHT GAY BIST!!!"„DASS HABE ICH NIE GEMACHT!!!" „DOCH HAST DU!!" Riefen alle in chor „Dann gehe ich eben nicht!" Sagte Leorio und rollte seine Augen. Plötzlich spürte ich auf meiner Schulter was, ich kuckte auf meine rechte schulter und da lag eine Schlafende Julia ~~awww dass ist soo süß ❤️~~ als ich merkte was ich dachte legte ich Julia vorsichtig von meiner schulter und rannte zu den Wandschrank wo medizinen und so sind und messte mein Fieber es war 34.2, also kein Fieber ~~verdammt!! was habe ich dann??~~. Ich dachte nach, bis ich dann Idee hatte Miriam zu fragen, ich ging zu Miriam in ihr Zimmer „DASS NÄCHSTE MAL KLOPFST DU!!" schrie sie„ja, ja mach ich, auf jeden Fall ich habe ne Frage." „Was?" „Also da gibt es eine Person, bei der ich mich sicher und wohl fühle und immer wenn ich diese Person sehe denke ich positiv und bekomme ein Gefühl im Magen." „KILLUA HAST DU DEIN FIEBER GEMESSEN!!" schrie sie und legte ihre Hand auf meinem Kopf, „Ja habe ich. Und ich habe kein Fieber!!" „Oh, dann bist..du..." „ICH BIN WAS!?" „Lass mich aussprechen!!Du bist verliebt!!😊" „WARTE WILLST DU DAMIT SAGEN DASS ICH IN JU-.......ohhh..." „IN JULIA!?!WIKIIIIIII!!!" quitschte sie „ABER SAG ES IHR NICHT!!" „ok OK mach ich net aber..." „Was?" „wann sagst du es ihr??" „Chill ich weiß erst heute was mit mir los ist." „stimmt".......

(OK bin für heute fertig)

HxH WG 🐑✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt