Kapitel weiß ich nicht

78 9 28
                                    

(wieso schreibe ich überhaupt?)

Julia's POV
»warte woher wissen ihre Leser wer kurapika ist??« fragte ich mir in Gedanken. Julia:„Miri woher wissen deine Leser wer Kurapika ist?" Miriam:„Darüber habe ich habe ich auch nachgedacht.....und ich habe ein Bild und sein Charakter rein gestellt!!!" „Miri hast du kurapika gefragt.....weil you know...... Datenschutz" „Nö........." „Aber er kann es melden!!!" „Du hast Glück dass ich dich nicht gemeldet habe als du versucht hast die Eule vom Zoo zu stehlen. Also sei leise!!" „Okay okay chill!!" sagte ich schnell bevor ich ging......naja eher rannte.

•Time skipp (?) Nächster Tag•
•Am morgen•

Killua's POV
Es war wie immer ein schöner noch ruhiger morgen bis „WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" schrie Miriam  »echt jetzt schon wieder? Wie oft noch??«  ich lief zum Badezimmer weil die schreie lauter war als sonst. Als ich da war und klopfen wollte waren meine Socken nass, ich guckte nach unten und sah sehr viel Wasser.
Ich klopfte schnell und bekam ein „WER AUCH IMMER DA IST HOL EIN KLEMPNER!!!" „Hier ist killua! Und wieso soll ich ein Klempner hol'n?" „KILLUAAAAAAAA!!!!! ICH HABE DIE DUSCHE KAPUTT GEMACHT JETZT HOL EIN KLEMPNER!!!............UND EIN HANDTUCH!!!!!" schrie sie in Panik. Da kam auch Gon, kurapika und der alte Mann yey.....egal 😀 gon fragte mir:„KILLUA WAS IST LOS??? WIESO IST DER BODEN NASS??" „die Dusche ist kaputt." „WIESO HOLST DU DANN KEIN KLEMPNER???" „kannst du selber machen Lay oreo" „ES IST MISTER LEORIOOOOOOOO!!!!!" schrie lay oreo kurapika: „WIR HABEN KEINE ZEIT FÜR STREITEREIEN!!! WIR MÜSSEN EIN KLEMPNER HOLEN!!!" „und ein Handtuch" rief ich entspannt „JA UND EIN HANDTUCH" rief miriam die anscheinend gelauscht hat. Kurapika rannte los und lay oreo holte ein Handtuch......ne drei »wieso machen sie so ein Drama draus?.....naja egal« dachte ich und ging in meinem Zimmer wo ich dann My hero Academy gelesen habe.....ja gelesen!

Miriam's POV
•bevor ich die Dusche geschrottet habe•
Ich lief ganz normal zum Bad wie immer ich machte dass was normale Menschen machten am morgen (oder abend) im Bad:✨DuScHeN✨ ja ich habe geduscht und bin ausgerutscht genau in der Mitte wo ich yarichin b*tch club opening gesungen habe 😔 (gute Empfehlung 👌✨) ich schrie: „WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" oh und die Dusche ist kaputt 👍 .Ich versuchte aufzustehen rutschte aber die ganze Zeit aus, aber an ende habe ich es geschafft....
•Time skipp ich habe ein Handtuch bekommen der Klempner kommt und jetzt bin ich in meinem Zimmer und suche nach meinem schon seit fast zwei Jahren verlorenen Tablet ohne Erfolg•

(Okay Bye.......)

HxH WG 🐑✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt